Philioo jetzt kannst in der App deine Leiter weiterspielen und gucken was noch gekommen wäre - und dich richtig ärgern - oder auch nicht

TV Tipps
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Philioo
War bisher nur als Zuschauer 2x da
-
übrigens, auswahlfrage war perfekt … ich kann sowas nie, und erst recht nicht schnell, aber diese hätte ich auch in 2 sek gehabt
-
Philioo top GW
Sollte aber schon unser Anspruch sein, irgendwann einen Millionär von hier zu stellen
-
Philioo jetzt kannst in der App deine Leiter weiterspielen und gucken was noch gekommen wäre - und dich richtig ärgern - oder auch nicht
echt? sowas geht?
-
Glückwunsch Philioo, gut gemeistert. Ich fand deine Fragen auch vergleichsweise schwer. Dafür ein super Ergebnis - jetzt bin ich auch gespannt, ob du am Freitag nochmal die Chance bekommen hast.
-
Philioo top GW
Sollte aber schon unser Anspruch sein, irgendwann einen Millionär von hier zu stellen
gibt auch ohne ein paar davon hier
-
-
Nun ne Urologin
daher war die Penis Frage schon gestern
-
Glückwunsch Philioo, gut gemeistert. Ich fand deine Fragen auch vergleichsweise schwer. Dafür ein super Ergebnis - jetzt bin ich auch gespannt, ob du am Freitag nochmal die Chance bekommen hast.
fand die fragen ganz fair, weder arschkarte noch glückskarte gezogen, und ohne verschenkten joker wäre es sicher um einiges weiter gegangen
sehr ordentlich
-
-
und die publishen sowas und diemfragen sind aus dem spiel? in echt???
mingle und olympia hätte ich gewusst, die anderen zwei nie im leben
-
-
Ich hab keine Quelle dafür, aber ich denke schon, dass das die Fragen gewesen wären - denn das sind schon immer neue Fragen und ich meine mal gelesen zu haben, dass sobald du auf dem Stuhl sitzt deine Leiter aus dem Fragenpool steht. Aber ob Mythos oder wirklich wahr…
Kannst ja unter „Letzte Sendung“ jetzt Philipp auswählen und sein Spiel bis zu seiner letzten Frage spielen - und dann gehts eben weiter.
-
olympiafrage wäre aber extrem einfach gewesen,für eine millionenfrage
da hätte jeder mit wenig ahnung zwei ausschliessen können
-
jetzt weiß ich auch warum mein Urologe immer sagt, trink mehr mein Freund
-
Für nen Sport-affinen schon…dafür hätte ich bei den drei Fragen davor nichtmal den Hauch einer Ahnung gehabt
-
Millionenfrage hätte ich über Ausschlussverfahren hinbekommen.
2016 war Rio, daher nicht Buenos Aires,
London war erst 2012 und Budapest ist als Stadt zu klein für Olympia.
Was ist ein Mingle? -
Ist ja eigentlich unnötig, dann für jeden Kandidaten Fragen zu "verbrennen". Wenn jemand nach der 5. Frage ausscheidet, hat man 10 verbraucht, die eigentlich in der nächsten Sendung noch verwendet werden könnten.
Hätte auch die drei danach nicht gewusst. Hoffentlich philioo auch nicht, dann wäre es leichter verschmerzbar.
-
Für nen Sport-affinen schon…dafür hätte ich bei den drei Fragen davor nichtmal den Hauch einer Ahnung gehabt
nicht unbedingt! viele nicht-sportfans hätten wahrscheinlich trotzdem london und/oder peking ausgeschlossen wegen 2008 und 2012 und einige davon BA wegen Rio 2016
-
Millionenfrage hätte ich über Ausschlussverfahren hinbekommen.
2016 war Rio, daher nicht Buenos Aires,
London war erst 2012 und Budapest ist als Stadt zu klein für Olympia.
Was ist ein Mingle?budapest ist nicht zu klein und hat die bewerbung aus gewissen gründen zurückgezogen.
mingle is ein single der nenenbei was am laufen hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!