eine freundin war ein monat in kiew, seit letzter woche zurück, sagt starlink is überall. hat mir screenshots gezeigt
überigens, sie meint die stadt is nach wie vor weltklasse ![]()
Beiträge von peksim
-
-
hab in der tat das vierte viertel gesehen, OT dann nicht mehr ...brasi würdug

-
keine zeit. gleich gibts inter-napoli und bis morgen habe ich es vergessen
-
schon pro7 war extrem schlecht, rtl übertrifft sie aber wie man es hört
großteil der zuseher scheint es aber zu mögen, vermutlich weil man nix besseres kenntes gibt länder wo es sportübergreifend einfach keine guten kommentatoren gibt oder wo die kultur des sport kommentierens irgendwann schiefe wege genommen hat. ehrlich, mich wundert es immer wieder dass deutschland eines dieser länder ist
-
diese scheiße mit singen into the play is abartig, jemand sollte den deutschen erklären dass das nicht cool ist, egal was sie selber davon halten
OK, junior hat mich etwas korrigiert. diesmal hat man der gästemannschaft in den play gesungen, dazu sweet carolina … OK, das geht. nur der grund bleibt sich selbst zu feiern und das finde ich nach wie vor scheiße
-
diese scheiße mit singen into the play is abartig, jemand sollte den deutschen erklären dass das nicht cool ist, egal was sie selber davon halten
-
leverkusen kriegt langsam die rechnung für das letzte jahr
-
das könnte interessant werden:
Sturm auf Kapitol: Angeklagte zählen auf Trumps BegnadigungKurz vor Ende der ersten Amtszeit von US-Präsident Donald Trump hatte am 6. Jänner 2021 ein wütender Mob den Sitz des Kongresses in Washington gestürmt. Seine…orf.at -
eine traurige komödie wie alle atp finaljäger diese unnötigen letzten zwei ATP250 zu einer farce machen. man sollte nach paris einfach nix mehr spielen und alles wäre viel besser und fairer
finalgruppen in turin:
sinner/fritz/medvedev/deminaur
alcaraz/zverev/ruud/rublev -
Hat sich gelohnt einfach schlafen zu gehen bei dem Ergebnis..

Bin mal gespannt was der die nächsten 4 Jahre so treiben wird. Muss man sich auf jeden Fall jetzt mit abfinden.
mit kongress und senat alles was er will
-
die tooorler waren schon immer die ewigen optimisten

ich sehe schwarz

-
und morgen isses schon zu spät
-
huh ... bayern-leverkusen
leider dezember sonst wäre es ne überlegung wert

-
hat es jetzt auch abgesagt
da is aber irgendwas schiefgelaufen, schreibt die absage als wäre er schon fix qualifiziert ...hat wohl ein wenig zu voreilig auf senden geklickt
OK, wäre natürlich im schlimmsten fall als reserve fix dabei gewesen

-
letztes jahr hat auch real barca abgeschossen
-
habs gefunden ..war sehr gut versteckt unter einem werbefenster

p.s. hab sogar auf zwei handys geschaut bevor ich angefragt habe

-
-
demokratie is ne super sache, bis auf wenn sie zu scheiße führt, und die hat schon oft genug zu megascheiße geführt. is halt nicht für jeden geeignet

-
1 Antrag, 1 Zusage

Preise sind aber schon übel ...
und wieviel?
-
Daher die Bitte, bei allen möglichweise unterschiedlichen Ansichten doch anständig zu bleiben und auf einen angemessenen Ton zu achten.
fd