assinger is weltklasse, ohne scheiß
leider is die sendung aber nur 45 min 1x pro woche, ausngeldgründen natürlich. gestern war das eine ausnahme, jubiläumdingens![]()
assinger is weltklasse, ohne scheiß
leider is die sendung aber nur 45 min 1x pro woche, ausngeldgründen natürlich. gestern war das eine ausnahme, jubiläumdingens![]()
gut dass ich noch bei der arbeit bin
unfassbar ![]()
![]()
bei der tastaturfrage hatte ich null ahnung obwohl ich jeden tag vor dem blöden ding stundenlang sitze und damit arbeite![]()
hab sofort geahnt dass es wenige wissen werden
wäre hundert mal gescheiter gewesen zum wrestling zu gehen ![]()
@salito ... bei tooor is kein beitrag überflüssig
... abgeshen von robben und fahnda natürlich ![]()
Wenn Rams und Chargers beide als higher seed ins conference Championship kommen, hat die NFL ein Logistik-Problem. Ist neu für sie obwohl Giants und Jets seit 40 Jahren im gleichen Stadion spielen - da gabs aber nie das Problem, dass beide Teams gut sind
das is schon länger bekannt, NFL hat schon vor vielen jahren gesagt es würde in dem fall ein spiel am samstag und eines am sonntag geben
uff scheiße ... das wird auch kosten ![]()
packers haben alles getan um nicht nach tampa zu fahren … auf dieses playoff spiel warten ace und ich seit 15 jahren
is theoretisch immer noch möglich, allerdings in divisionals
Die Packers müssten bei Weiterkommen als höchster Seed automatisch gegen die Lions ran.
sorry, hast natürlich recht ... nur nicht als höchster seed sondern als lowest seed
ich dachte an conference final nicht an divisionals ![]()
packers haben alles getan um nicht nach tampa zu fahren … auf dieses playoff spiel warten ace und ich seit 15 jahren
is theoretisch immer noch möglich, allerdings in divisionals
am WC tag bis 20 grad und sonne ... würde sooo gerne hinfliegen ![]()
hier nur matura ... irgendwei durchgemogelt ![]()
endlich wieder schule ![]()
kommt am 7. februar raus
nicht existierende teletext app is ohnehin ne große marktlücke
ORF alleine gibts zumindest ![]()
die webfuzzis sollten mal aus dem haus gehen bevor sie so nen scheiß schreiben .. is scheißkalt ![]()
zu spät eingeschaltet .. dirigent hat aber ziemlich benommen gewirkt ![]()
und was macht ihr dann inna halbzeit
mal schauen ob es so bleibt wenn stadionumbau fertig ist
breitengrad von london und rom gleich
liegt beides in Texas
das eine im norden das andere im süden aber
breitengrad von london und rom gleich ![]()
![]()
![]()
![]()