6 mille nur
den wollte scheinbar sonst niemand
udn ein weichei dazu, hat zwei jahresvertrag akzeptiert
6 mille nur
udn ein weichei dazu, hat zwei jahresvertrag akzeptiert
drei punkte für jeden sieg, ein punkt für unentschieden
in kroatien gibts im moment gar nix
maksimir hat 2 gesperrte tribünen (eine davon fällt ausseinander), poljud wird demnächst ein wenig renoviert und osijek hat cca 12k kapazität ..also nie im leben ![]()
dann weißt du dass das ein stinkendes ausseinanderfallendes loch ist und kein kat.4 stadion
damit dinamo inna CL zuhause spielen kann haben sie kategorisierung bekommen, und nur deswegen
warst du je in maksimir?
Daily Mail: „Ein dunkler Tag für England – England muss bis zum letzten Mann im Trikot englisch sein. Wir brauchen keinen Thomas Tuchel, sondern einen Patrioten, für den das Land an erster, zweiter und dritter Stelle steht. (…) Der Trainer sollte jemand sein, der in der Fußballkultur dieses Landes geboren und aufgewachsen ist, jemand, der mit den besten und schlechtesten Eigenschaften unseres Landes vertraut ist.“
bsit du dir sicher dass das echt ist? ![]()
6 mille nur ![]()
natürlich alles quatsch, die stecken jedes jahr millionen in das gillette, wird gefühlt jedes zweite jahr aufgepimpt
war final four schon in italien? is alles an mir vorbeigegangen
ich weiß dass portugal der erste sieger war, den zweiten und dritten wüsste ich ohne google nicht, bzw weiß inzwischen dass der dritte spanien war, aber auch erst seit nachbericht von ger-hol vorgestern
jo, in San Siro und Juve-Stadion bei der zweiten Auflage, als die Franzosen gewonnen haben.
War aber mitten in Corona, ich könnte dir nichtmal sagen obs da Zuschauer/Ticketing gab
ok, es klickt überhaupt nicht, habe es höchstwahrscheinlich gar nicht wahrgenommen. dieser zuschauerlose fussball is mir auf nerven gegangen, hab ganz weniog davon gesehen
Alles anzeigenAlles anzeigenWie läuft eigentlich das neue VF ab?
Spielen da die Gruppenersten und -zweiten DERSELBEN Gruppe nochmal gegeneinander? Oder aus einer anderen Gruppe?
Nichts, was für den deutschen Fan relevant wäre!
Was wollen wir denn im März schon wieder in Budapest?
Nach meinem Verständnis kommen nur die anderen 3 Gruppenzweiten in Frage.
Also Stand jetzt Kroatien, Frankreich oder Dänemark. Aber bei 6 Punkten kann noch was passieren.
Das lese ich hier aber nicht raus:
"16.02 The play-off pairings are determined by means of a draw. The teams from the higher league are seeded and are drawn against teams from the lower league. Additional draw conditions may be applied, subject to approval by the UEFA Executive Committee."
Wobei der letzte Satz natürlich sehr viel Spielraum bietet.
das betrifft nicht VF sondern aufstieg/abstieg playoffs ![]()
war final four schon in italien? is alles an mir vorbeigegangen
ich weiß dass portugal der erste sieger war, den zweiten und dritten wüsste ich ohne google nicht, bzw weiß inzwischen dass der dritte spanien war, aber auch erst seit nachbericht von ger-hol vorgestern
die ersten ein paar haben nicht mal super bowl geheissen ![]()
schon santa clara is zu weit im norden
demnächst kommt nashville, die bauen neues stadion. buffalo baut auch aber die sind zu dumm und bauen es ohne dach
NL VF is absolut unbedeutend ... total unnötiger scheiß. UEFA hat sich selbst übertroffen ![]()
meint er eh .. LXII is doch 62, oder? ![]()
das habe ich auch nicht gewusst ... wie immer, man muß sich nicht viel mittem scheiß befassen, es wird früher oder später alles hier beantwortet ... von alleine sogar ![]()
chicago kann mit großartigen deutschen städten nie im leben mithalten
Wie bitte?
![]()
geht um football … frankfurt als football hauptstadt der welt is unantastbar, schlägt unbedeutende football cities der usa wie chicago oder pittsburgh um meilen. london auch …frag den peewee wenn du mir nicht glaubst![]()
einen zusätzlichen und dazu sehr guten WR, dachte das is sogar dir klar
Bringt halt wenig wenn man keine Oline hat und die Defense niemanden stoppen kann
jets defense is gut, oline ist durchschnitt, sollte gehen
mich reizt diese scheiße null
kroatischer kommentator weiß nicht ein mal dass es in der nations league VF gibt![]()
![]()