mittlerweile nicht nur gut sondern auch lustig ![]()
Beiträge von peksim
-
-
cooles spiel in warschau heute abend

-
Bin zum erstes mal beim NFL London gewesen. Also ich fand es super, und eigentlich besser als bei Soldier Field. Ganz viele Bears fans und tolles stadion
ja klar und in frankfurt isses noch besser. chicago kann mit großartigen deutschen städten nie im leben mithalten
-
einen zusätzlichen und dazu sehr guten WR, dachte das is sogar dir klar

-
glaubst die hätten hackett entthront wenn es nach rodgers gegangen wäre?
die jets wissen dass sie dieses jahr (ev.) noch ne chance haben, danach isses vorbei. hauptsächlich deswegen probieren sie es noch, nicht weil es rodgers unbedingt will. man muß kein sonny weaver jr. sein um zu verstehen dass diese chance mit adams viel grösser ist als ohne ihn
rodgers is ne schlimme diva und ein eingebildetes arschloch dazu, aber hier geht es um was anderes

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nur Hockey

Passte besser in den Zeitplan. Und bei den Rangers war ich noch nicht. Außerdem, ich will ja ruhiger werden

Verkneife mir daher auch die Yankees heute 
Sieh zu und fahr heute in die Bronx. Schön dazu ein Steak Sandwich mit Fritten von Lobel's

Ne... muss morgen noch zu Billie Eilish (und jetzt ne Runde shoppen), bin daher schon quasi pleite
Und es ist nur BaseballP.S.: Ok, wenn ich alleine hier wäre, würde ich wohl hin... aber ich muss das auch nicht wirklich haben
Dass du lieber zu Billie Eilish gehst, als zu einem Baseball Playoffspiel im Yankee Stadium wird hier natürlich absolut jeder sehr gut verstehen. So ne tolle Künstlerin.

Töchterchen muss schon durch 4 NFL Spiele durch, da darf sie auch mal nen Wunsch äußern

geht zu den bucs am montag ...gibt gratis t-shirts
die sind super qualität ... ace trägt sein vintage orangenes von 2009 immer noch jeden tag rum
-
Nur Hockey

Passte besser in den Zeitplan. Und bei den Rangers war ich noch nicht. Außerdem, ich will ja ruhiger werden

Verkneife mir daher auch die Yankees heute 
das is klar, playoff tickets sind zu teuer um wegen essen in yankee sadion zu gehen

-
alles masochisten die am 1.1. früh aufstehen

schlimmer wäre nur aufzustehen um jemanden zu fotografieren der hin geht

wie denn aufstehen? erst garnich ins bett gehen...
von der theke 
-
alles masochisten die am 1.1. früh aufstehen

schlimmer wäre nur aufzustehen um jemanden zu fotografieren der hin geht

-
weiß nicht, mister sörözö is natürlich immer ne gute wahl und wenn doch nicht dann spätestens bei der frauen EM

gibt keinen flug freiburg-budapest .. .daran scheitert es

-
die spielen derzeit so wie deutschland vor einem jahr .. ein wunder dass überhaupt jemand mitfährt! haben die auch nen punktesystem? wobei .. wenn sie so weitermachen brauchen sie gar keine punkte

-
ok, irgendwe hat gestern geschrieben er sieht keinen gästeblock (was mich echt verwundert hat) ...war warscheinlich direekt darunter

-
@salito , warst du beim sarcastball dabei oder doch nur hockey?

-
apropo auswärtsdingens, holländer machen ein mal zur abwechslung alles richtig: scheißwettbewerb, kein gästeblock, nur einzelne fans und sie spielen auch megascheiße dazu

-
vllt. haben sie die plätze für die auswärtskameras reserviert

-
Aber diejenigen, die sich jetzt über Kroos aufregen, scheinen mir eine Minderheit der Fußballinteressierten zu sein und sich vorwiegend auf social media zu tummeln. Halt dort, wo man sich gerne und schnell über die Dinge empört.
da liegst natürlich total falsch. wenn einem etwas nicht taugt isses wurscht ob man ein instadingens oder sowas ähnliches hat oder nicht

-
ticketpreise für davis cup skyrocketing ....rafa hat mit seiner verkündung das blöde ding vom pique wiederbelebt

-
in einem jahr sind wir 20 jahre alt, dann gibts wahrscheinlich alles, sowohl im hintergrund als auch im vordergrund ... vllt gewinne ich sogar wieder mal so nen schaal

-
weiß nicht, mister sörözö is natürlich immer ne gute wahl und wenn doch nicht dann spätestens bei der frauen EM