ich überlege es ernsthaft nach dortmund zu erscheinen. der sinnlose quatsch in juni sollte ignoriert weden
Wenn das im Juni sinnlos is, is das im März doch auch
nvzldh ![]()
ich überlege es ernsthaft nach dortmund zu erscheinen. der sinnlose quatsch in juni sollte ignoriert weden
Wenn das im Juni sinnlos is, is das im März doch auch
nvzldh ![]()
ich überlege es ernsthaft nach dortmund zu erscheinen. der sinnlose quatsch in juni sollte ignoriert weden
Lange hier nichts geschrieben und dann erscheine ich gleich mit einer Minderheitsmeinung hier um die Ecke
:
Und ja, zu viel Text....
auch die schönste zeit geht vorbei
“ode to sahin“ … der nächster kapitel der tooor schriftstellerei![]()
![]()
wow ![]()
den wollte scheinbar keiner länger als 15min haben! das sind katzenberger verhältnisse ![]()
irgend ein no name dingens mit 13 wenn ich gestern richtig zugehört habe
…aber beeilen bevor es zu spät wird ![]()
terzić wäre frei
nübel wäre einer für deutschland ![]()
so wie sonst inna nba regular season und es wird vom jahr hum jahr schlimmer
manchmal hätte ich gerne deine energie ![]()
is wie beim doping
sollte sein: positiv->2 jahre sperre … geh scheißen
ist leider: mal schauen wer du bist und wie gut deine ausrede ist
also egal ob papierball oder stein, sollte sein: bist getroffen, spiel wird abgebrochen, 0:3, ein geisterspiel und geh scheißen
ist leider alles andere
solange es nciht konsequent durchgeführt wird werden vollidioten weiter sachen werfen
1. punkt
ohne wurf hätten sie vllt noch ein tor kassiert
![]()
ich hätte da eine idee wer dahinter stecken könnte … ![]()
![]()
Wann ist nachmittags Treffen in diesem Ardennenschuppen
wie is das wetter dort ende märz![]()
ich bin mir ziemlich sicehr der kommt viel früher zurück als geplant ![]()
ein kumpel von mir geht anfang februar für zwei jahre nach damman
bis auf mich selbst kenne ich keinen der weniger saudiarabien tauglich wäre .... mal schauen ![]()
Alles anzeigenDie haben sicher noch ein Weg vor sich , wir hier sicher auch -in anderer Hinsicht.
Es ist grad mal 60 Jahre her , da saßen in den westdeutschen Parlamenten jede Menge Altnazis , ein großer Teil der Bevölkerung hatte die Aufklärer als Nestbeschmutzer betitelt.Frauen durften nur mit Genehmigung des Mannes arbeiten gehen .15 Jahre später haben jede Menge Mitglieder einer heutigen Regierungspartei den Staat infrage gestellt und die Executive mit Steinen beworfen . Wie gesagt , alles noch gar nicht so lange her .
Heute sind wir degegen von Recht und Ordnung meilenweit entfernt , Parallelgesellschaften und kriminelle Clans mit ihren Anwälten führen den Staat am Nasenring durch die Manege -aber Hauptsache es ist schön bunt . In der Hinsicht lachen uns die Saudis aus , obwohl da sicher noch lange nicht alles da ist , wo es sein sollte .
Jetzt aber genug von meiner Seite , ich fahr 2034 mit Sicherheit nicht mehr da hin und schaue mir das , sollte die Welt bis dahin nicht schon völlig im Arsch sein , im TV an .
Ich liebe Euch doch alle
hab screenshot gemacht ![]()
![]()
Und nett sein zueinander, gell?
... und dann denken die kids bei uns is alles rosen
also pez bitte nochmals überdenken und editieren
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenstichwort todesstrafe
Hab ich zum Beispiel für bestimmte Vergehen nichts dagegen .In den USA ist die ja auch landauf ,landab sehr geläufig .Für brutale Morde oder Raubmorde gäbe es für mich auch nur ein Urteil .
In Indonesien, Philippinen Malaysia oder Singapur gibt's die sogar bei Drogenbesitz ab einer bestimmten Menge .
Die Saudis haben ja auch schon bestimmte Dinge in die richtige Richtung angeschoben.
Es wird immer wieder suggeriert, daß deren Kultur unserer entsprechen muss . Fragt doch mal die Einwohner dort , wie zufrieden die in ihrem Land sind .
Aber selbstverständlich nur Männer
Womit wir wieder dabei wären, denen zu sagen , daß unsere Kultur und das Lebensverständnis ja 1000 x besser ist . Geh doch mal durch unsere Großstädte und schau hin , was da los ist . Am besten fängst bei Dir in Duisburg gleich an .
nix is schwarz weiß und in jedem land gibt es auf verschiedener art und weise ungerechtigkeit, sklaverei und unterdrückung, aber jeder mit einem gramm vernünft wird unterschiede sofort erkennen ![]()