Aber zugegeben, das ist auch nur ein Eindruck von Außen, da ich auf Facebook, X und Insta Accounts verzichte. Aus Gründen.
absolut richtig. seit hamburg michel nix mehr postet isses auch nicht mehr zu gebrauchen ![]()
Aber zugegeben, das ist auch nur ein Eindruck von Außen, da ich auf Facebook, X und Insta Accounts verzichte. Aus Gründen.
absolut richtig. seit hamburg michel nix mehr postet isses auch nicht mehr zu gebrauchen ![]()
vom tag zum tag wird es immer besser
sarcastball
![]()
kein stress leute ...nächstes jahr gibts frauen EM
![]()
Was war denn Dein Beitrag zur Stimmung?
Der Beitrag vom Forum ist ja, dass man Karten im Stimmungsblock kauft und die dann jemanden zum Scannen mitgibt, damit man Bonuspunkte bekommt, die man nicht braucht. Wenn man sich dann beschwert, dass die Plätze leer bleiben, ist das schon etwas merkwürdig.
dich hat auch zuletzt ne sarkasmus-sarkasmus fliege gestochen ![]()
es is zwar alles scheiße, nicht nur fussbal .....sogar kloppo is nicht mehr der gute, adele und swift machen ne pause und raab gibts nur im payTV..... trotzdem gibt es zum glück nations league und uefa superliga und bald gibt es auch eine auslosung die uns allen kasachstan, malta oder gibraltar schenken könnte ...... also kopf hoch. und irgendwann gibts auch tickets zum schiessen oder beantragen, dann wird alles etwas leichter ![]()
![]()
heute soll es ein paar gute spiele geben ...alle vier league A spiele versprechen richtig was
island türkei zweite hälfte war mega
richtige wahl getroffen
Noch einer, der für diesen Wettbewerb brennt.
seit sie confed cup gestanzt haben war es nciht leicht, jetzt geht es halbwegs und mit clubworld cup kann es nur noch besser werden. leider stehen die sterne für die globale nations league nicht besonders gut ![]()
engländer können nicht pfeifen und sie haben auxh keine torleute …das weißt man, is nix neues
Fand die "Neuen" Leweling, Stiller und Kleindienst gut integriert!
ich fand stiller und pavlović nicht gut. das war vermutlich das schwächste spiel vom pavlović dieses jahr
hab zwar nur die erste hälfte gesehen, holland war aber niwo von moldawien
island türkei zweite hälfte war mega
richtige wahl getroffen![]()
![]()
1h verspätet... Wäre er mit 2min der schnellste Torschütze als Debütant gewesen? Startelf könnte ich mir vorstellen. Jokertore gab es vielleicht schon schnellere, oder?
wäre ne gute quizzfrage ![]()
p.s. hab heute gesamtsumme aller gewinne beim deutschen WWM gelesen …faszinant …hätte ich nie annähernd erraten …175 mille![]()
goretzka fehlt an allen ecken und enden ![]()
megafad ….. hab auf island-türkei umgeschaltet
Stehe mittlerweile in der ersten Reihe rechts hinterm Tor mit viel Ellenbogenfreiheit.
gw am top platz ![]()
![]()
zum glück regnet es nicht![]()
Stimmung im Fanblock wie Bayern-Norkurve bei einem Spiel gegen Mainz
Block 113 unten ganz dünn besetzt
Da könntest teilweise mit einem Skateboard hin und her fahren.
und trotzdem ausverkauft und alle karten eingescannt ![]()
georgien hat keinen lauf mehr![]()
Jetzt flacht es aber ganz schön ab . Am Ende verlieren wir das noch ...
meinst die üben schon für das VF?
wenn holland nächstes jahr so spielt schauen sie die WM genau wie ich … im fernsehen
FIFA liebt DFB und FA ![]()
![]()
man sollte sich abspalten und eigene föderation gründen![]()
alle im forum und keiner im stadion ![]()
wurden zumindest die karten eingescannt?![]()
![]()
holländer haben vinčić ein paar nutten aus red light district gestern abend geschickt
leweling hat kurz überlegt …macht er ne schwalbe oder ein tor. ein mal entscheidet er sich für das richtige und scheiß var macht es kaputt![]()