alle im forum und keiner im stadion ![]()
wurden zumindest die karten eingescannt?![]()
![]()
alle im forum und keiner im stadion ![]()
wurden zumindest die karten eingescannt?![]()
![]()
holländer haben vinčić ein paar nutten aus red light district gestern abend geschickt
leweling hat kurz überlegt …macht er ne schwalbe oder ein tor. ein mal entscheidet er sich für das richtige und scheiß var macht es kaputt![]()
ich bin enttäuscht dass sane nicht spielt ![]()
@polldi … musste keinen googeln ![]()
![]()
jede is fad ![]()
seine fingerspitze sieht aus wie billyboy seine glatze ![]()
![]()
um sein leben zu retten …meint maxe zumindest
beste college season ever … reduzieren des college footballs auf zwei power conferences war offensichtlich absoluter volltreffer. mini NFL defakto
wie das in den playoffs aussehen wird … keine ahnung, aber regular season rockt!
college is dieses jahr wirklich besser als je zuvor. heute ging es einfach weiter wo sie letzte woche aufgehört haben .....south carolina - alabama war einfach weltklasse. hoffentluch geht es so weiter
na ja ....wenn es sein muss![]()
willkommen ![]()
![]()
das erste spiel hat schon geliefert, war sogar ganz lustig am ende ![]()
und die schiris sowieso ….. die blöde kuh steinhaus, die beim cucudingens keinen elfer gesehen hat, wurde auch in die gremien aufgenommen
und die richtig guten leute wie tofik bahramov kriegen bestenfalls nen stadion nach ihnen benannt![]()
wäre cubs-sox keine subway serie? eine direktere kann es gar nicht geben??
auch wenn er von den aliens entführt wird gewinnt er, ich hab da kaum noch hoffnung
apropo umfragen, gibt bei den rechten in der regel nen 3-5% threshold zwischen umfrageergebnis und wahlergebnis, hat sich gerade bei uns bestätigt (lag laut APA cca bei 3,5% zu günsten von FPÖ auf kosten von ÖVP und NEOS)
heute soll es ein paar gute spiele geben ...alle vier league A spiele versprechen richtig was
wenn dieser teil stimmt nicht wirklich
extrem offensiv, nagelsmnn geht also auf min 7:0 ![]()
aufstellung