laber is heute wieder nah in die richtige spur zu wechseln
1-2 tage im jahr schaffen wir das!
Gibts heut wieder irgendwo Tickets?
Gibts heut wieder irgendwo Tickets?
Schade dass howie den Perwollwitz vergeigt hat, sonst wärs echt Spitze gewesen
ausser kino nein
morgen dafür wieder .. wiener atp muß aber leider nach zagreb, mal schauen wie ich das oganisiere ... gibt nur 25 plätze die in frage kommen
1-2 tage im jahr schaffen wir das!Schade dass howie den Perwollwitz vergeigt hat, sonst wärs echt Spitze gewesen
ja, der lernt nie
ausser kino nein
morgen dafür wieder .. wiener atpmuß aber leider nach zagreb, mal schauen wie ich das oganisiere ... gibt nur 25 plätze die in frage kommen
Naja, lieber Zagreb als Maghreb
ausser kino nein
morgen dafür wieder .. wiener atpmuß aber leider nach zagreb, mal schauen wie ich das oganisiere ... gibt nur 25 plätze die in frage kommen
die spielen auf 25 Plätzen
ausser kino nein
Naja, lieber Zagreb als Maghreb
der war wie flauschi sagt .. .sehr dumm
ausser kino nein
nein, auf zwei. der zweite is auch cool, mitten in der stadt. früher war es sogar kostenlos, jetzt nicht mehr
nein, auf zwei. der zweite is auch cool, mitten in der stadt. früher war es sogar kostenlos, jetzt nicht mehr
Danke Merkel
übrigens der mit plätzen war sehr dumm
Wiener Tennisturnier, welcher Belag ist das? Schnee?
Danke Merkel
hab gestern gelesen was strom bei euich kostet .... da braucht man wirklich keinen fernseher, robben is nicht dumm!
es heißt 'blöd'
jez willst mich aber nur verwirren
es heißt 'blöd'
Passt schon, ich kann das ab
hab gestern gelesen was strom bei euich kostet .... da braucht man wirklich keinen fernseher, robben is nicht dumm!
Hast du noch was anderes als so langweilige Belanglosigkeiten? Dann würde ich mich wieder an die Arbeit machen
ja, aber ich hebe es für morgen auf ... iss deinen schnitzel
ja, aber ich hebe es für morgen auf ...
Alles gut, du sollst dich ja nicht mehr so häufig bücken
wenn ein newbie diese seiten liest loggt er sich aus und kommt nie wieder
ich glaube wir hätten es vor der EM machen müssen
wenn ein newbie diese seiten liest loggt er sich aus und kommt nie wieder
ich glaube wir hätten es vor der EM machen müssen
2004 aber
Ihr kennt euch bestimmt aus... Wie nennt man die Phobie, wenn man Angst davor hat, dass sich die Straße vor einem spaltet und ein kleiner blauer Schlumpf aus dem Loch krabbelt und auf seiner Flöte spielt?
Frage für einen Freund.
Fragen für Freudne werden hier grundätzlich nicht beantwortet
... ich gebs ihm weiter... er wird sich blau ärgern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!