Wir sollten versuchen einen sachlichen Rasenmährobota-Fred zu eröffnen

Der tooor-Survival-Laberfred
-
-
Laber ist tot
-
Laber ist tot
Spätestens jetzt ist es vorbei
-
Laber ist tot
falscher fred
-
Laber ist tot
Böses Whats App
-
Wir sollten versuchen einen sachlichen Rasenmährobota-Fred zu eröffnen
Igelmörder
-
Ich finds gut, dass ich auf Tooor.de Werbung für Tooor.de kriege
-
ok, milliarden verpulvern nennt man beiuns sebastiankurzen
oder auch Benko-en
sind zwei synonymen von der selben sache
Das Eine ist ja wohl eher Betrug
der eine hat es mit großer hilfe des anderen gemacht
und umgekehrt vermutlich auch
Italien: Haftbefehl gegen BenkoDie Staatsanwaltschaft Trient in Italien hat am Dienstag einen Haftbefehl gegen Signa-Gründer Rene Benko erlassen. Weitere Personen wurden in Italien…orf.atich hoffe die verhaften das arschloch und der kommt nie raus ... befürchte aber gegenteil
p.s. kurz hat auch ordentlich schiss ... hat heute ne halbe mille zurück überwiesen
-
ok, milliarden verpulvern nennt man beiuns sebastiankurzen
oder auch Benko-en
sind zwei synonymen von der selben sache
Das Eine ist ja wohl eher Betrug
der eine hat es mit großer hilfe des anderen gemacht
und umgekehrt vermutlich auch
https://orf.at/stories/3377806/
ich hoffe die verhaften das arschloch und der kommt nie raus ... befürchte aber gegenteil
p.s. kurz hat auch ordentlich schiss ... hat heute ne halbe mille zurück überwiesen
-
ich hoffe die verhaften das arschloch und der kommt nie raus ... befürchte aber gegenteil
Dann könntest du ja mal einen ausgeben
-
-
Dann könntest du ja mal einen ausgeben
deal! auf fuerteventura dann
-
deal! auf fuerteventura dann
scheint winterlich zu werden, ich muss die Schnapsidee wohl tatsächlich realisieren. du könntest mir aber per Paypal was schicken für ein paar Willis
-
sag nur du kennst mich wenn du dort bist .. geht dann alles auf rechnung
-
dem Benko sein Bruder
-
Ihr kennt euch bestimmt aus... Wie nennt man die Phobie, wenn man Angst davor hat, dass sich die Straße vor einem spaltet und ein kleiner blauer Schlumpf aus dem Loch krabbelt und auf seiner Flöte spielt?
Frage für einen Freund.
-
Ihr kennt euch bestimmt aus... Wie nennt man die Phobie, wenn man Angst davor hat, dass sich die Straße vor einem spaltet und ein kleiner blauer Schlumpf aus dem Loch krabbelt und auf seiner Flöte spielt?
Frage für einen Freund.
Fragen für Freudne werden hier grundätzlich nicht beantwortet
-
Da fällt mir jedenfalls dieses creepy Video ein, in dem ne Musiktruppe blau angemalt durch den Wald zieht und einer Flöte spielt... Hab es gerade auf die schnelle aber nicht gefunden.
Ist jedenfalls auch dazu angetan, Alpträume zu verursachen...
-
Oder ein Video bei dem Domi89 Flöte in Bosnien spielt, hat ebenfalls Potential Alpträume zu verursachen
-
Bier her Bier her oder ich fall um
-
Bier her Bier her oder ich fall um
Heute ist ja Gott sei Dank schon Mittwoch. Der kleine Donnerstag, und das ist ja seit Homeoffice schon der kleine Freitag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!