aua ![]()
was los
aua ![]()
was los
Sagt mal : Hat sich an der TV-Kameraperspektive in der Allianz Arena irgendwas geändert? Gucke gerade das Spiel gegen PSG auf Prime und die Kamera steht für mich sehr weit unten, irgendwo zwischen Unterrang und Mittelrang. Oder liege ich daneben und es ist wie immer?
sah für mich gestern auf Sky auch so aus
die is immer zu niedrig, fehlkonstruktion der arena
stört in der tat, verglichen mit meisten anderen stadien
warum nicht? weil es eh real gewinnt, oder gibt es einen besseren grund?
ich bin irgendwann mitte zweite hälfte eingeschlafen
Enigma is a three-part documentary series about Aaron Rodgers that will be released on Netflix on December 17th. ![]()
Hard Knocks In Srason With AFC North wird es auch geben .. da haben sie endlich mal getroffen
… und jetzt verstehe ich auxh was campbell gemeint hat als er geja,mert hat dass er miced up war ![]()
Sehr unterhaltsame erste Hälfte, bitte genau so weitermachen in Durchgang 2
finde ich nicht. zwar nicht so schwach wie das liga spiel aber bestenfalls durchschnitt
vllt hat neuer nur libertadores finale geschaut
koan neuer
CL wird das nächste
bei mir dasselbe seit sabatini
ok, kurnikova danach auch, das wars dann aber
apropo sabatini ...
du hätetst auch dann nicht umgebucht wenn niners 17:0 gespielt hätten und in new orleans gegen seahawks oder cowboys spielen würden ... es sei denn du hast inzwischen schlaganfall gehabt
Tja, wer weiß. Ich war mir da nicht so sicher. Aber natürlich kennst du mich besser, als ich mich selbst.
ich kenne dich gut genug um sagen zu können dass du relativ vernünftig bist
![]()
![]()
31,5 mille dead cap kann man nicht umgehen, ob man es aufteilen kann keine ahnung, laut geltenden CBA regeln müsste das gehen ![]()
sag nur du kennst mich wenn du dort bist .. geht dann alles auf rechnung ![]()
ich hoffe die verhaften das arschloch und der kommt nie raus ... befürchte aber gegenteil
p.s. kurz hat auch ordentlich schiss ... hat heute ne halbe mille zurück überwiesen
Dann könntest du ja mal einen ausgeben
deal! auf fuerteventura dann ![]()
Alles anzeigenok, milliarden verpulvern nennt man beiuns sebastiankurzen
oder auch Benko-en
sind zwei synonymen von der selben sache
Das Eine ist ja wohl eher Betrug
der eine hat es mit großer hilfe des anderen gemacht
und umgekehrt vermutlich auch
ich hoffe die verhaften das arschloch und der kommt nie raus ... befürchte aber gegenteil
p.s. kurz hat auch ordentlich schiss ... hat heute ne halbe mille zurück überwiesen ![]()
du hätetst auch dann nicht umgebucht wenn niners 17:0 gespielt hätten und in new orleans gegen seahawks oder cowboys spielen würden ... es sei denn du hast inzwischen schlaganfall gehabt ![]()
hab immer euroleague gelobt, für mich um eine ganze klasse interessanter als NBA (regular season um drei klassen) ... jetzt tun sie alles auch diese zu zerstören. final four 2025 in abu-dhabi ![]()
Laber ist tot
falscher fred ![]()
man kann es auch viel eifacher darstellen: alles schiefgelaufen, season abhaken (man hat null chance), entscheidungen für das nächste jahr machen, loslegen! man hat bei den bills gesehen dass man nicht notwendig nen großen umbau starten muss um oben zu bleiben ![]()
edit: war deebo immer so dick? mir kommts vor der war früher viel schneller ![]()
schon weltklasse