3:0 war total unrealistisch und die haben gar nix zerschossen sondern sich nur langsam dort eingereiht wo sie wirklich hingehören .. in die breite mittelschicht
Beiträge von peksim
-
-
Christian genie spielt nur noch pickleball ....was immer das ist

-
war auch die zeit

-
hab zwar euroleague geschaut, aber doch so nebenbei NL verffolgt …cooles spiel von england

-
noch was, fc liverpool is auch nicht das wie es die meisten sehen. ja, klar, fan base, tradition, walk alone dingens, kop usw …. aber es is nix anderes als ein spielzeug in händen der fenway group. man tut es aber grene anders darstellen

-
ihr habt euch einfach von seinem fussball-populistischen scheiß verblenden lassen …bei ihm war schon immer etwas faul und wer es sehen wollte hätte es auch sehen können

-
wenn das wirklich stimmt dass man sich schon vor langer zeit geeinigt hat dann wäre das noch mehr weltklasse

-
cheffe hat immer ne pause

-
vorteil vom etf dach is dass es leicht und fest ist, und dass es schnell erneuert werden kann, hauptsache die tragende konstruktion bleibt intakt. etf dach is die beste lösung überall wo es keinen schneee gibt. maracana hat z.b. etf
tropicana is sehr alt und tampa hat schon viele hurricanes erlebt, das is jetzt zum ersten aml passiert

-
mein geld haben sie bekommen (7,90 x2) , hab dann hier meinen anteil geleistet um andere vom gleichen fehler abzubringen, mehr kann ich nicht machen

-
na ja, musical isses nicht wirklich, geht trotzdem zu weit in diese richtung. ich fand es einfach zu chaotisch, da stört mich am meisten. keine ahnung natürlich ob das absicht war, aber vom todd phillips habe ich so eine scheiße definitiv nicht erwartet
-
wr schon lange nich im kino

joker 2 folie à deux (was immer das bedeutet)
was sie mit diesem film wollten kann ich nicht sagen, wahrscheinlich irgendwas beweisen was niemand versteht. gaga is cool, phoenix is cool, musik is cool. alle sind cool …. hilft aber nix wenn man sich zwei stunden unwohl fühlt und bei jeder szene fragt warum jetzt das?
ok, das ende is ganz OK, ansonsten im großem kreis meiden …. 3/10 -
-
da es deutsche fahne ist ... von mir aus

-
kann man das foddo mit der tooor fahen bitte schredden?

es gibt ein foddo von Klopp mit der Fahne?natürlich im fahnenfred

-
kann man das foddo mit der tooor fahen bitte schredden?

-
"soccer" ... das is ja weltklasse

-
ich liebe es wenn sowas passiert

-
.der Typ hat alles an Bonuspunkte verloren was er je hatte .
Am Ende Sturm im Wasserglas . Ist in 6 Jahren vergessen , wenn er im Bernabeu den WM - Pokal in die Luft gestemmt hat

glaubst er übernimmt spanien?

-
nciht jammern, in zenica reicht es auch zu neunt und gegen holland hat man dann eine perfekte ausrede