norddeutsche localchats bitte bei den strickies weiterführen
Beiträge von peksim
-
-
ja, ev. deutsche und die kroaten ...also praktisch niemanden

-
tanne und so
-
vom tennis bei olympia 1992 weiß ich nur noch dass ivanišević alle matches in 5 sätzen ausspielen musste und dass die interviews danach genial waren
da war er noch jung und das war sein breakout jahr ... da hat ihn dei welt so kennengelernt wie er war .. völlig irre aber im positiven sinne 
p.s. doppel hat absolut niemanden interessiert

-
Tyreek Hill wurde auf dem Weg zum Stadion verhaftet.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Calais Campbell auch. Mal sehen, wie die Nummer ausgeht.
rassismus usw ... kannst alles darauf setzen. geht inna usa gar nicht anders, unabhängig davon was da wirklich los war

-
Für das Munich Game muss man auch das schlimmste befürchten wenn man sich die Giants und Panthers so anschaut

Das wird richtig übel ggf… was sich die NFL dabei gedacht hat. Vielleicht einmal die Leidensfähigkeit der deutschen NFL-Fans prüfen, um dann final über den noch tieferen Markteintritt zu entscheiden

Aber die Giants ufff…Jones‘ Vertrag über 40mio pro Jahr läuft noch drei Jahre… da kannst du ja nur auf Pick 1 or 2 hoffen…
wer sagt das? RTL kommentatoren? wenn sie ihn nach dieser season entlassen is dead cap nur 22 mil.

-
nur diverse mahnungen
-
kenne ich gar nicht

-
wir haben keinen sommer mehr
ich will meine 37 grad zurück. ich will durchgehend schwitzen, nicht schlafen können und ich will auch grillverbot wegen feuergefahr zurück .... so einfach geht das nciht meine herren!!!

-
nein, nie im leben. das bisher is einfach schlecht und sonst nix
der bricht sogar immer wieder den satz ab … no go für jeden kommentator und was sinnvolles oder interessantes hat er bisher auch nicht erzählt. ok, is das erste mal, geben wir ihm zeit, aber so wie in der ersten hälfte wird das nix
-
new kickoff rule is ne schlimme scheiße
ansonsten ….entweder hat fox brady gesagt er sollte nicht zu viel labern oder traut er sich sowas (noch) nicht. das ganze bisher is absolut uninteressant
-
Moloch hin oder her. Sag an wo man gut essen kann

Bei Richi, Außenbereich 1. Stock mit Blick aufs Stadion. Prof. Juraja Neidhardta 15, Zenica 72000.

nie gehört …was auch nix bedeuten muß da ich zenica grundsätzlich meide
was ich selber weiß:
-klub 072 war top, so wie alles andere was mal gut war gibt es den klub 072 leider nicht mehr

-caffe verdi is bekannt und zum kaffe oder gerne auch mehr kann man ruhig hin. super ausblick dazu.
-das bekannteste restaurant ist ušće, da kann man nix falsch machen
-pizzeria fratelli is die berühmteste in zenica, war aber selber nie dort
-das selbe gilt für mazića han restaurant, sollte empfehlenswert sein und eine mischung zwischen modern und traditionell bieten-ćevapčići isst man nur in sarajevo und nirgend sonst, also zu blasphemie will ich keinen anzetteln, aber nahezu jede fast food grill bude wird gut genug sein. und nicht geschockt sein wenns da und dort kein bier gibt …is halt so
bin also keine große hilfe
-
liebe hat aua

heftiger anfang
-
Du meinst da hat es Davis Cup noch gegeben

Becker-Mac in Hartford war einer der grössten und legendärsten Matches der Tennisgeschichte
-
-
Das einzige was mir zu Doppel einfällt wäre neben den schon oben genannten Bryan Brüder noch Federer/Wawrinka die Mal Gold bei Olympia geholt haben (wenn das denn stimmt
)bei doppel gab es schon ein paar giganten vor den bryans. woodies und fleming/mac vor allen

-
boah werderstrand ... nach all diesen jahren immer noch nicht kapiert dass spock nur gegen den strom segelt ... das is stärker als alles andere, er kann nix dafür

-
gleich kommt gemüse mit thomas emmrich

-
is alles ne unötige scheiße... ich hoffe sie verprügelt ihn nochmals ordentlich, befürchte aber dass das ganze ne vorprogramierte scheiße wird
-
kohde-kilsch ... aua ... bei der frau is alles schiefgelaufen, ihr stiefvater hat sie mächtig ums geld gebracht, als sie anch dem prozess kurz davor stand was zurückzubekommen isser gestorben und irgendwann hat sie angefangen die ganze welt dafür zu beschuldigen ... harte geschichte. keine ahnung was mit ihr heute los ist