20/10/20/40/30
Für die Preise würde ich niemanden gehen lassen.
keiner is so blöd soviel geld für goretzka oder marokkaner zu zahlen .. die anderen .. na ja, vllt ....
20/10/20/40/30
Für die Preise würde ich niemanden gehen lassen.
keiner is so blöd soviel geld für goretzka oder marokkaner zu zahlen .. die anderen .. na ja, vllt ....
das sowieso ![]()
ich kenne keinen einzigen ami der glaubt dass harris gegen trump gewinnen könnte, aber wer weiß schon was in 3-4 monaten passiert ![]()
ich kenne nur yellow, fix you und sky full of stars ... meint ihr ich sollte hingehen oder doch lieber nciht
.. und daneben ![]()
![]()
![]()
guten morgen, links und rechts ![]()
zu crowdstrike gewechselt?
niveau is zurückgekehrt ![]()
sowas gibts hier nicht, nur arbeit
die sind beide doch vollgedopt
Schon, aber da musst halt auch auf deine Landsmänner bauen. Und das ist immer schwierig. Deshalb gewinnen auch immer wieder Underdogs. Kurs in Paris richtet sich auch weniger an Pogacar, sondern mehr an Klassiker-Spezialisten. Dazu mit 273km sau lang und sich jetzt direkt wieder zu motivieren, ist bestimmt nicht leicht. Deshalb wohl eher Fokus auf Vuelta, wäre auch was historisches und Chance einfach höher.
ich glaube er hat auch vuelta abgesagt, oder zumindest angekündigt dass er nicht fährt
love will ohne großes geld nicht ein mal trainieren obwohl er unter contract steht
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigensie hat nur nachteile, keinen einzigen vorteil
wenn sie ins rennen geht dann hätte biden genauso weiter machen können, null chance
Eine jetzige Prognose ist zu früh, da kommen noch entscheidende Duelle und Faktoren ins Spiel. Das wird ein ganz enges Höschen, gegen Trump, auch wenn Harris Aufwind bekommt. Es bleibt und wird sehr spannend. Ich tippe mal, dass Trump die TV-Duelle für sich entscheidet. Ob das langt wird sich zeigen.
Sicher wird das kein lockerer Sieg für Trump, aber Harris ist einfach unbeliebt und wirkt zumeist unsichtbar. Die Frau hat null Charisma und hat zudem viele Jahre in Kalifornien gearbeitet. Der Bundesstaat, den viele US-Amerikaner quasi verabscheuen.
Monatelang hat man in fast allen Medienbereichen Bidens Gesundheitszustand schön geredet. Inklusive Demokraten. Nun ging ihnen nach dem TV-Duell der Arsch auf Grundeis und es konnte nicht schnell genug gehen. Ich bin gespannt, was Obama noch dazu sagen wird. Bislang hat er Harris nicht empfohlen.
Dieses Bild, wonach die Republikaner nur aus so Gestalten wie Marjorie Taylor Greene bestehen, ist auch völliger Schwachsinn. Genauso könnte man über die Demokraten sagen, dass der Laden nur aus Regenbogenfahnen schwenkenden Sozialisten wie Alexandria Ocasio-Cortez oder Bernie Sanders besteht.
Die USA sind einfach ein riesiges und zugleich komplexes Land. Hört sich in der deutschen TV-Landschaft aber immer gut an, wenn man mit dem Finger auf die Leute dort zeigen kann. Wo man gerade hier genügend eigene Probleme hat, die von Olaf und co. nur weggelächelt werden.
In der Theorie muss Harris ja nicht super beliebt oder überzeugend sein. Eine Anti Trump Wahl würde ja reichen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen und gehöre nicht zu den Menschen, die immer schon wissen, was genau in den nächsten vier Monaten passiert, wenn es gerade eine große Wendung gegeben hat (genau Pek, Du bist gemeint).
ich hab gehofft dass genau sowas passiert (anti-trump wahl) und mit biden ohne seine blamagen in der letzten zeit wäre sowas realtiv möglich gewesen, mit harris bin ich da nicht so überzeugt, die is einfach strohdumm. das schlimmste daran, trump und seine leute wissen das ganz genau ![]()
was hat das aber mit dir zu tun
![]()
![]()
p.s. die überweigende mehrheit meiner prognosen is richtig
nenn mir nur eine !
wie wäre es damit: ![]()
Alles anzeigensie hat nur nachteile, keinen einzigen vorteil
wenn sie ins rennen geht dann hätte biden genauso weiter machen können, null chance
Eine jetzige Prognose ist zu früh, da kommen noch entscheidende Duelle und Faktoren ins Spiel. Das wird ein ganz enges Höschen, gegen Trump, auch wenn Harris Aufwind bekommt. Es bleibt und wird sehr spannend. Ich tippe mal, dass Trump die TV-Duelle für sich entscheidet. Ob das langt wird sich zeigen.
Sicher wird das kein lockerer Sieg für Trump, aber Harris ist einfach unbeliebt und wirkt zumeist unsichtbar. Die Frau hat null Charisma und hat zudem viele Jahre in Kalifornien gearbeitet. Der Bundesstaat, den viele US-Amerikaner quasi verabscheuen.
Monatelang hat man in fast allen Medienbereichen Bidens Gesundheitszustand schön geredet. Inklusive Demokraten. Nun ging ihnen nach dem TV-Duell der Arsch auf Grundeis und es konnte nicht schnell genug gehen. Ich bin gespannt, was Obama noch dazu sagen wird. Bislang hat er Harris nicht empfohlen.
Dieses Bild, wonach die Republikaner nur aus so Gestalten wie Marjorie Taylor Greene bestehen, ist auch völliger Schwachsinn. Genauso könnte man über die Demokraten sagen, dass der Laden nur aus Regenbogenfahnen schwenkenden Sozialisten wie Alexandria Ocasio-Cortez oder Bernie Sanders besteht.
Die USA sind einfach ein riesiges und zugleich komplexes Land. Hört sich in der deutschen TV-Landschaft aber immer gut an, wenn man mit dem Finger auf die Leute dort zeigen kann. Wo man gerade hier genügend eigene Probleme hat, die von Olaf und co. nur weggelächelt werden.
"die amis sind dumm" ist ein superklischee der europäer ... gleich wie "unser land is das schönste" usw
Alles anzeigenNaja, jemandem Oberlehrerhaftigkeit und Besserwisserei zu unterstellen kommt halt auch oberlehrerhaft und besserwisserisch rüber.
Politik zu kritisieren, egal ob es nun die von Trump, Orban oder Macron ist, ist nun einmal die Aufgabe von (freien) Medien. Und natürlich passiert das dann auch "grenzüberschreitend" und ist natürlich auch nicht immer 100% objektiv. Aber sicherlich meist vor dem Hintergrund er deutschen oder europäischen Interessen (Stichwort z.B. NATO). Da ist bezüglich Trump doch kaum ein Beitrag dabei, der sich z.B. mit einer Krankenversicherung für alle Amerikaner beschäftigt.
Und ich bin mir sehr sicher, dass auch amerikanische Medien hier und dort kritisch mit dem einen oder anderen deutschen Politiker beschäftigen. Mal mehr mal weniger objektiv. Und meist aus Sicht der amerikanischen Interessen.
Ich sehe da ehrlich gesagt das Problem nicht. Läuft für mich alles unter Pressefreiheit.
lawless, das wesentliche problem ist dass es in deutschland immer weniger pressefreiheit gibt, oder nennen wir es medien freiheit
ansonsten agree ich mit dir ![]()
was hat das aber mit dir zu tun
![]()
p.s. die überweigende mehrheit meiner prognosen is richtig ![]()
das hab ich beim billyboy nie gesagt ... bei dir trifft es aber bei meisten themen zu
![]()
ihr wisst nicht wie dumm und hoffnungslos harris ist ![]()
sie hat nur nachteile, keinen einzigen vorteil