Alles anzeigenAlles anzeigenFather, Mother, Sister, Brother
die nächste unfassbare scheiße die ich sehen musste ist da! aber so was von scheiße!
jim jarmusch war schon immer einer der filme drehen wusste wo wenig bis gar nix passiert, angefangen mit seinem allerersten spielfilm (auch klare 0/10 btw.) aber er hat es zwischendurch auch geschafft ganz klare 10/10 (oder zumindest 9,5/10) meisterwerke zu erschaffen und is zum absoluten kult aufgestiegen!. nur… nach diesen meisterwerken sind ihm ideen schnell ausgegangen und er hat nix mehr zusammengebracht, das waren aber teils durchschnittliche filme die man anschauen konnte ….. bis jetzt. jetzt hat er sicht selbst übertroffen .. er hat einen 1:40 film gedreht in dem absolut nix passiert. null! nix!! blanko!! und er is dabei so weit gegangen dass er diesmal auch die musik selbst geschrieben hat! moto … wenn ich scheiße baue dann baue ich die komplete scheiße selbst und alleine! ok, geld wird dabei auch eine rolle gespielt haben. vermutlich.
es finden sich aber trotzdem immer ein paar idioten die 11,50€ dafür ausgeben. nicht viele, aber wir waren immerhin 4 leute im kino. die anderen zwei sind irgendwann gegangen, uschi ist mindestens zwei mal eingeschlafen und ich habe einen held gespielt
also 1/10 aber nur wegen tom waits, alles andere is sowas von 0/10 …. unglaublich dass man sowas überhaupt in die kinos bringt.
p.s. ja, ich habe die nachricht schon verstanden die dieser film überbringt …. trotzdem 0/10nach dieser fundamentalen Kritik musste ich mir den Streifen natürlich auch reinziehen. So was reizt mich. Wusste gar nicht, dass Tom Waits auch schauspielert. Ich fand den ersten Teil (father) richtig gut. Grandios der "alte Sack", gespielt von Tom Waits. Wenn ein Regisseur ins Altern kommt, wendet er sich natürlicherweise basalen Dingen zu. Für keine Sekunde gelangweilt, ehrlich!!
schau dir dann “down by law” an, irgendwo zwischen 9,5/10 und 10/10, da isser auch großartig, ging aber neben epohaler benigni darstellung etwas unter ![]()