warum?
du willst wirklich dass er die wm kaputtmacht ![]()
Beiträge von peksim
-
-
was soll ich sagen ..kurz vor 6 war ich drin

-
das war mal boxen, und nicht diese scheiße der letzten jahre
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
welkam, hoffe du hast dich nicht nur wegen zwei blöden NFL karten angemeldet

-

gibt doch leute die uns hoffnung geben
sozusgen john connor der deutschen bahn 
-
das erste was mir bei gestein einfällt ..
-
beide teams haben viele verletzten aber warner ausfall war ausschlaggebend. ohne ihn weiß diese defense nicht wohin. baker is kein brady, hat trotzdem in der zweiten hälfte ohne 4 top WR und ohne RB1 mit irgendwelchen nonames die niners defense seziert. niners hatten mehr busted coverages als ace und maxe interceptions bei unseren nfl reisen

Die Saison ist jetzt endgültig erledigt. Bosa ist schon ein riesiger Verlust gewesen, aber Warner können wir nicht ersetzen. Der ist das Herz der Defense. Wie du richtig sagst, er stellt sie halt auch alle und liest die Offense.
Was für eine Scheisse

na gut, superbowl war diese season ohnehin nicht drin, würde daher nicht sagen dass die season jetzt ganz verloren ist.
keine ahnung wer demnächst zurückkommt, sind aber sicher einige dabei, vor allem bei der offense. cmc kann alleine nicht spielen.spiel gegen falcons wird vieles zeigen. defense wirkte nach warner ausfall völlig verloren, aber das war halt der shocker. jetzt haben sie eine woche zeit umzustellen usw .... saleh und shanahan sind keine amatöre

-
Topf 4 wird wahrscheinlich Kapverden, Jordanien und Usbekistan beinhalten.

Topf 4 werden vor allem 4 UEFA Vereine (vermutlich u.a. Italien) und zwei aus den interkontinentalen Playoffs. Wahrscheinlich sind die Mannschaften aus Topf 4 sogar insgesamt stärker einzuschätzen als die aus Topf 3... Deutsche Todesgruppe wäre dann mit Italien und Kolumbien
wird also beides stimmen, 6 aus den playoffs und 6 schwächsten dazu

-
ja, extrem viele QBs spielen großartig .. mal schauen wer es bis zum ende durchziehen kann. darnold war letztes jahr super, bis W15, dann isser untergegangen.
-
-
-
-
-
-
schöne weltmeisterträume … N8

-
bin in der halbzeitpause nach hause gekommen, hat gereicht um diese meisterleistung zu sehen.
leider die kapverden verpasst
-
wenn sich der beste deutsche spieler sammelt und zurückkommt wird das viel besser. und musiala kommt auch zurück
-
weltmeisterlich
-
jetzt haben sie auch weltfussball webseite kaputtgemach. neues design mag schön und zeitgemäß aussehen, die hälfte der schnelllinks zum schnell umschalten gibts es aber nicht mehr

-
ich liebe fussball afrika