1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. peksim
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von peksim

• Kino-Tipp-Fred

• peksim
    • 21. März 2026 um 09:41
    Zitat von sox13
    Zitat von peksim

Father, Mother, Sister, Brother
    die nächste unfassbare scheiße die ich sehen musste ist da! aber so was von scheiße!:kotz:

jim jarmusch war schon immer einer der filme drehen wusste wo wenig bis gar nix passiert, angefangen mit seinem allerersten spielfilm (auch klare 0/10 btw.) aber er hat es zwischendurch auch geschafft ganz klare 10/10 (oder zumindest 9,5/10) meisterwerke zu erschaffen und is zum absoluten kult aufgestiegen!. nur… nach diesen meisterwerken sind ihm ideen schnell ausgegangen und er hat nix mehr zusammengebracht, das waren aber teils durchschnittliche filme die man anschauen konnte ….. bis jetzt. jetzt hat er sicht selbst übertroffen .. er hat einen 1:40 film gedreht in dem absolut nix passiert. null! nix!! blanko!! und er is dabei so weit gegangen dass er diesmal auch die musik selbst geschrieben hat! moto … wenn ich scheiße baue dann baue ich die komplete scheiße selbst und alleine! ok, geld wird dabei auch eine rolle gespielt haben. vermutlich.
    es finden sich aber trotzdem immer ein paar idioten die 11,50€ dafür ausgeben. nicht viele, aber wir waren immerhin 4 leute im kino. die anderen zwei sind irgendwann gegangen, uschi ist mindestens zwei mal eingeschlafen und ich habe einen held gespielt:neutral:
    also 1/10 aber nur wegen tom waits, alles andere is sowas von 0/10 …. unglaublich dass man sowas überhaupt in die kinos bringt.

p.s. ja, ich habe die nachricht schon verstanden die dieser film überbringt …. trotzdem 0/10

Alles anzeigen

nach dieser fundamentalen Kritik musste ich mir den Streifen natürlich auch reinziehen. So was reizt mich. Wusste gar nicht, dass Tom Waits auch schauspielert. Ich fand den ersten Teil (father) richtig gut. Grandios der "alte Sack", gespielt von Tom Waits. Wenn ein Regisseur ins Altern kommt, wendet er sich natürlicherweise basalen Dingen zu. Für keine Sekunde gelangweilt, ehrlich!!:winke:

Alles anzeigen

schau dir dann “down by law” an, irgendwo zwischen 9,5/10 und 10/10, da isser auch großartig, ging aber neben epohaler benigni darstellung etwas unter :winke:

• Der tooor Laberfred

• peksim
    • 21. März 2026 um 08:34

jahrtausend regen auf hawaii :eek:

sogar in kona regnets seit tagen durch:eek::eek: dachte nicht dass sowas möglich ist:neutral:

die tooorler haben um wenige tage die show verpasst

• Der tooor Laberfred

• peksim
    • 21. März 2026 um 08:26
    Zitat von Dachlatt1405

Wochenende:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

danke, gut zu wissen, hab mich gewundert dass um 8:30 noch niemand im büro ist

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• peksim
    • 20. März 2026 um 22:33

spiel is ja fertig

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• peksim
    • 20. März 2026 um 17:27

ändert trotzdem nix an der tatsache dass betreiber von tooor.de zu weit gegangen ist

• peksim
    • 20. März 2026 um 17:26

ja, seit es schlimmer geworden ist benutze ich brave auf meinem ipad, am PC aus gewissen gründen nicht

• Der Snooker-Thread

• peksim
    • 20. März 2026 um 17:09

und hier mit snooker :mrgreen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Snooker-Thread

• peksim
    • 20. März 2026 um 17:06

hier gibt es den ganzen break, leider ohne snooker zuvor

am ende hatte ronnie sogar 169 punkte :mrgreen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• peksim
    • 20. März 2026 um 17:02

mit der zeit ist werbung auf dieser webseite immer schlimmer geworden, aber sowas hatten wir noch nie, das geht wirklich einen schritt zu weit

• peksim
    • 20. März 2026 um 16:58
    Zitat von Domi89

Bekomme neuerdings beim zitieren immer beschissene scam gewinnnachrichten und werde weitergeleitet.

Gibt’s da mittelfristig eine Überlegung auf eine andere Plattform zu gehen?

das problem ist dass es derzeit werbung gibt die gelegentlich die ganze forum seite übernimmt und unabhängig davon was/wo man klickt eine werbeseite öffnet. das einzige was man machen kann ist zurück zu gehen, tooor website reloaden und dann gehts wieder.

dieses benehmen ist nicht nur von scam webseiten bekannt sondern auch von diversen werbe oder download seiten. es ist wirklich extrem schlimm dass sowas jetzt auch bei tooor passiert. immer noch nur gelegentlich, aber das is echt echt echt beschissen weil es eben zu scam seiten gehört und nicht zu einem forum.

• Der Snooker-Thread

• peksim
    • 20. März 2026 um 15:18

er spielt die wm 100%

• Der Snooker-Thread

• peksim
    • 20. März 2026 um 15:07

die wm ist um die ecke

werde später video suchen, bin im moment im totalen chaos

• Der Snooker-Thread

• peksim
    • 20. März 2026 um 13:38

ronnie schiesst break of 153 :eek::eek::eek:

Ronnie O’Sullivan makes snooker history with 153 break at World Open
    Ronnie O’Sullivan capitalised on a free ball to make a 153 break in a 5-0 victory over Ryan Day in China
    www.theguardian.com

World Open: Ronnie O'Sullivan makes highest-ever professional break with historic 153
    Ronnie O'Sullivan creates more snooker history by making the sport's highest-ever professional break with a 153 at the World Open in Yushan.
    www.bbc.com

zählt allerdings nicht als maximum break wegen zwei mal pink

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• peksim
    • 20. März 2026 um 12:53

finde es besonedrs gut so mint, ohne patches und sonstigem kram

• peksim
    • 20. März 2026 um 12:52
    Zitat von mkas

Das Italien-Trikot ist echt richtig gut. Da wart ich mal auf nen Schnapper :prof:

wird zu pflicht-kleiderordnung gehören bei 25 jahre feier :mrgreen:

• peksim
    • 20. März 2026 um 11:18

btw. wusste gar nciht dass sie inzwischen adidas tragen .. .waren halt lange nirgends dabei :mrgreen:

• peksim
    • 20. März 2026 um 11:16

apropo trikot, finde italien away großartig

mal schauen ob es in diesem sommer ne chance gibt diese zu tragen :mrgreen:

r1630750_864x1296_2-3.jpg

• Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

• peksim
    • 20. März 2026 um 11:11

weltklasse :mrgreen: :klatsch:

https://dailysports.net/news/guinea-demands-1976-afcon-trophy-after-caf-strips-senegal-of-2025-title/

• peksim
    • 20. März 2026 um 10:51

wenn nagelsmann 1% vom gefühl hat was realität ist spielt er mit so vieln jungen wie möglich, nicht nur musiala und wirtz, und ebnet den weg für erfolge ab 2030. also karl usw sollten auf jeden fall spielen und zwar nicht ab minute 79

jogi hat es 2010 gemacht und wir wissen alle was für (allerdings sehr trauriges) ergebnis in 2014 hearusgesprungen ist

• peksim
    • 20. März 2026 um 10:27
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von peksim
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Schwenka5
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Flosse1909

Mal ehrlich, das Pascal Groß dabei ist, ist doch schlichtweg Quatsch. Soll er halt als Betreuer mitfahren, wenn er wichtig für das Team ist. Aber als Spieler hat das doch wirklich keinen Mehrwert. Da sollen Spieler mitfahren die man auch wirklich bringen kann wenn es notwendig ist.

Es sind bis zu 40 Grad bei der WM, man kann fünfmal wechseln, es gibt sogar noch ein Sechzehntelfinale vor dem Achtelfinale und es wird ein langes Turnier, vielleicht mit Verlängerungen. Jeder Kaderplatz ist wertvoll. Selbst Amiri zum Beispiel wäre da schon wertvoller als Groß. Oder eben Stiller oder Andrich oder selbst ein Mann mehr für den Angriff (Adeyemi, Füllkrug, Ouedraogo oder wer auch immer).

Klar, das ist noch nicht die WM-Norminierung. Aber wirklich zielführend finde ich diesen jetzigen Kader persönlich nicht.

Nun gut. Hoffen wir das alles gut wird. Souverän und konsequent wirkt Nagelsmann mit seinen Worten in Verbindung mit seinen Normierungen in der Außendarstellung nicht so sehr.

Und Du meinst, einen Stammspieler aus der Premier League kann man nicht bringen, wenn es notwendig ist?

Man kann ja über den Sinn der Nominierung geteilter Meinung sein, aber so zu tun, als würde Nagelsmann da jemanden aus dem Seniorenheim in den Flieger setzen, ist dann doch etwas übertrieben.:huebscher:

Alles anzeigen

Absolut Ja!! das meine ich bei Pascal Groß wirklich.
    Er hat extreme Probleme mit der Geschwindigkeit in der Rückwärtsbewegung.
    Beim BVB ist es ein krasser Unterschied ob Nmecha spielt oder Groß. Das wäre es bei der WM genauso.
    Da gibt es viele Spieler die, die Position besser ausfüllen können.
    Nur weil man in der Premier League spielt ist man nicht automatisch besser als jemand der z.B. in Deutschland spielt.
    Da sind viele Entscheidungen bei Nagelsmann bei denen er sich für den Spieler aus der Premier League entschieden hat, obwohl er genauso hätte jemand anderes nominieren können (Groß, Schade, Woltemade, selbst Stach oder Thiaw).
    Aber bei Groß sehe ich es im speziellen so: Das reicht nicht mehr im Zentrum mit und seiner Dynamik und dem Körper. Er ist bei der WM 35 Jahre alt. Über Kevin Schade will ich gar nicht final urteilen, dafür gucke ich zu wenig von ihm. Aber Pascal Groß durften wir spielerisch beim BVB längere Zeit sehen bis er vor 3-4 Monaten nach England ging.

Alles anzeigen

Ich glaube, es ist immer noch nicht angekommen, dass die Nr. 20 - 26 nicht mitfahren, um da relevante Einsätze zu haben.:huebscher:

Bei diesen Spielern geht es dann auch nicht darum, wer besser ist. Sehr wahrschlich ist z.b. Stiller im Gesamtpaket besser als Groß, aber nochmal: Darum geht es nicht. Und das hat Nagelsmann ja auch am Beispiel Groß relativ gut erklärt.

Die Nr.20-26 sind Spieler, die aufgrund von Charaktereigenschaften und Trainingsfleiß auch ohne Einsatzperspektive wertvoll sind. Und dafür stehen z.B. Groß oder auch Waldemar Anton. Und natürlich kann nach man einigen Ausfällen einen Groß zur Not 10 Minuten reinwerfen, wenn es darum geht, den Ball zu halten oder einen Anton, wenn da viele Bälle rausgeköpft werden müssen. Das sind Spieler, die in Topligen jede Woche 90 Minuten auf dem Platz stehen und keine Halbinvaliden.

Die Diskussion, die Du führst, kennt man sonst von den dritten Torhütern, die mitfahren. Da geht es auch nie darum, wer Stand jetzt der drittbeste Torhüter ist, sondern um die oben beschriebenen Dinge und evtl. wie bei Urbig um die Perspektive nach der WM, da Baumann bereits 35 ist.

Alles anzeigen

Ich glaube es ist genauso immer noch nicht angekommen das dieses Turnier bei bis zu 40 Grad stattfindet, es ein K.O.-Spiel mehr gibt, dadurch Gelbsperren und körperliche Erschöpfungen extremer sein werden, man bis zu fünfmal wechseln kann und Kimmich als RV sonst wieder ins Zentrum muss, wir dann keinen Rechtsverteidiger haben und am Ende Emre Can gegen Spanien beginnt wie bei der letzten EM ... oder eben Christoph Kramer im Endspiel starten muss. Can wurde nachnominiert, Kramer war wohl nie für die Startelf bei der WM in Rio eingeplant und am Ende mussten sie trotzdem ran.

Die Saison ist lang, die Spieler sind Platt, man kann bei den Bedingungen in Amerika kaum die gleichen 16-18 Feldspieler durchziehen lassen. Gerade in einem möglichen Sechzentelfinale oder Achtelfinale unter offenem Dach in der Hitze über vielleicht 120 Minuten - braucht es Jungs die das Spiel bei Einwechslung verändern und nicht verschleppen (wie Groß). Da für einen 35-Jährigen einen Kaderplatz zu verschenken ist mir schlicht zu kurz gedacht. Mit Teamgeist ist "die Mannschaft" dann wieder raus, wie die letzten Jahre häufiger.

Alles anzeigen

“Die Saison ist lang, die Spieler sind Platt, man kann bei den Bedingungen in Amerika kaum die gleichen 16-18 Feldspieler durchziehen lassen.“

…dann kann man froh sein, einen NICHT überspielten Groß dabei zu haben! 😅😊😉

Alles anzeigen

Auf jeden Fall möchte ich mal den Nationaltrainer sehen, der in einem KO Spiel seine Nr.23 bringt, weil die anderen vorher schon recht viel gespielt haben. Egal bei welchen Bedingungen.:huebscher:

Alles anzeigen

welche nummer war kramer in der reihenfolge 2014?

Alles anzeigen

Keine Ahnung, aber es war auf jeden Fall ein riesen Skandal, keinen der viel erfahreneren Beder Zwillinge mitzunehmen. Konnte also nur schiefgehen.:mrgreen:

Alles anzeigen

lass mich raten ...vor allem sven :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Cemko92 21. Juni 2026 um 22:06
  • Buenos días von Ricardo

Finne123 21. Juni 2026 um 21:32
  • Hallo aus den USA😊

Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41
  • Primera Division Laberfred

Philipp09 21. Juni 2026 um 14:25
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

xklodi 21. Juni 2026 um 12:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 21. Juni 2026 um 11:51
  • Reiseberichte international

LostandFound 21. Juni 2026 um 11:29
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

wrwckl 21. Juni 2026 um 01:38
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

Bilbo 20. Juni 2026 um 20:26
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

hanswurst 20. Juni 2026 um 19:58

Heiße Themen

• [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

0 Antworten, 138 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

23 Antworten, 697 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

7 Antworten, 291 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

18 Antworten, 619 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Servas

10 Antworten, 285 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.801 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

32 Antworten, 1.661 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

37 Antworten, 2.065 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 37 Mitglieder und 2.805 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Atze1406
  • bri04
  • Christie
  • Daniel V.
  • Darky
  • DRG78
  • Duffman0815
  • Dumi
  • FCBxFCSP
  • fevon
  • Harry54