kann er sich überhaupt qualifizieren?
Beiträge von peksim
-
-
es könnten plötzlich ganz andere sessions zum renner werden

zweite runde. VF vllt … weiter kommen sie eh nicht

-
rafa würde sich scheinbar an jeden strohhalm klammern um in paris dabei zu sein
-
nicht dass ich glaube dass sie es auch tatsächlich bauen, aber die bears wollen soldier field abreisen, daraus nen park mit 2 baseballfields machen und am jetzigen parkpaltz neues domed-stadion bauen .... also gar kein tailgate mehr, auch das wenige was sie hatten wollen sie ausradieren. maxe wird ihnen echt böse!
Ich glaub das Stadion wird schon passieren aber es wird ne Kampf sein
was is mit diesem grundstück in arlington heights? nur als druckmittel gekauft?
-
18 games regular season, superbowl am presidents day weekend und ne menge international games coming
Goodell mulls 18-game regular season slateNFL commissioner Roger Goodell is mulling a future with 18 regular-season games, a Presidents Day weekend Super Bowl and a significant increase in…www.espn.com -
mir is klar warum sie das gemacht haben, nur mir is nicht klar "warum" sie das gemacht haben

-
griechenland 2004

-
atlanta wahl war weltklasse
und harbaugh bleibt seiner linie treu 
bears waren nie in besserer position, mal schauen ob sie auch diesen QB zerstören. vikings trades .. na ja , das versteht niemand! für mehr muß man kompletten draft abwarten.
p.s. hab natürlich geschlafen

-
ist der nicht in nexus?
-
larry ist tot

das ganze nimmt sehr sehr unheimliche wege ... zuerst felix leiter, dann james bond und jetzt auch larry
diese welt is endgültig im arsch!!!

-
"Macca is in the house"

dir is scheinbar gar nicht klar wie erschreckend das für uns klingt!!!

aber OK, trotzdem willkommen

-
nicht dass ich glaube dass sie es auch tatsächlich bauen, aber die bears wollen soldier field abreisen, daraus nen park mit 2 baseballfields machen und am jetzigen parkpaltz neues domed-stadion bauen .... also gar kein tailgate mehr, auch das wenige was sie hatten wollen sie ausradieren. maxe wird ihnen echt böse!
-
ok..... und ich sage es bleibt uk sport und wm geht nicht nach china

-
(obwohl alles hier gepostete beinhart ignoriert wird) es gibt eine sache die ev. nützlich wäre:
bei alten posts nicht nur datum sondern auch zeit anzeigen, wann es gepostet wurde. meistens irrelevant, bei diversen ticketings könnte man aber so bessere übersicht haben wann was gestartet wurde. is auch ziemlich egal, aber wir sind (unter andererm) ticketing forum und wo sollte man solche sachen finden wenn nicht hier?
-
ja, is wahrscheinlich
-
morgen nacht is draft, die ersten 13 picks werden in der tat sehr interessant und da der billy mitmacht wird natürlich beim macafee geschaut …. wenn ich nicht vorher schlafen geh natürlich!
-
-
redbull hat ideen

sie haben offensichtlich hirscher dazugebracht/dazugezwungen zurückzukommen (wird für holland fahren, seine mutter is holländerin) und dann haben sie kobayashi ne schanze auf island gebaut um über 300m zu springen
alles für die werbung!!!
Ski alpin: Spaßfaktor treibt Hirschers Comeback anSeit Mittwoch steht es fest, dass eine der größten Attraktionen der jüngeren Vergangenheit in den alpinen Skizirkus zurückkehrt. Marcel Hirscher gibt mit 35…sport.orf.at -
-
wer is die blonde?

edit: ok, forum is scheiße (bzw nciht forum sondern forumpflege bzw. ignoranz), viele IMG links funktionieren nicht ... hier hochgeladen