Beiträge von peksim
-
-
hard knocks gibts jetz offseason, dann das übliche und am ende in season…. ausschlachten bis zum geht nicht megr
das schaut sich keiner mehr an
-
als er in belo direkt vor uns das erste tor schoss dachte ich sofort es geht alles bach runta …. irgendwie hatte ich recht

-
wie vermutet ist novak kampflos im HF und die gegner die er dort trifft (musetti/ftotz) werden ihm nix antun können

-
-
kraft reicht leider nicht mehr fürs schauen ... ergebnisse und berichte lesen und gut is
-
wenn novak weiter so spielt wie gegen rune nicht, das war perfekt.
und alcaraz muß erst ins finale kommen. bei novak kann es sogar passieren dass er HF gar nicht spielen muß, de minaur is angeblich verletzt
-
sinner out, hat sich wieder nicht wohl gefühlt …. diese jungen players sehen mittlerweile wie 40 jährige aus
-
er meint olympia
unabhängig vom bahnhof würde ich sagen 17:30 is utopisch
-
das sowieso ...das spiel könnte schwer für den magen werden

apropo tennis, wenn es djoković-sinner/alcaraz wird sollten wir es auf jeden fall anschauen, wenn nicht dass scheiß drauf

-
egal, turnier kommt in die heiße phase. mal schauen ob de minaur überhaupt antreten kann. so oder so hat novak offenen weg ins finale
hoffentlich gibts am freitag sinner-alcaraz
Jules Rimet dynamo wo schauen wir finale?
-
ja, war blöd hatte aber auch pech ....das was die abartigen australier mit ihm gemacht haben war unter aller sau ... eigentlich undenkbar für jeden mit klarem verstand.
-
is auch so ... seine umgebung is nicht einfach, hat am ende überhand gewonnen
-
der typ is nicht klar im kopf und das wird immer schlimmer .... mit jedem auftritt sinkt er noch tiefer
-
zverev kann ohne fünf sätze gar nicht

Ohne Verletzung aus dem vorherigen Match wäre es wohl eher ein sicheres 3:0…
also ich habe nix merken können, von einer verletzung
-
zverev kann ohne fünf sätze gar nicht

-
-
-
Danke für die Auflistung. Wer gehört deiner Meinung nach zu den Favoriten im Doppel? Für mich Krawietz / Pütz mit sehr guten Chancen. Weiterhin (hoffentlich) Nadal / Alcaraz. Fritz / Paul und dem polnischen Doppel gebe ich auch gute Chancen.
mektić/pavić auf jeden fall, rest keine ahnung

-
sehr interessant wie die spanier protected ranking als ausrede benutzt haben um rafa einen platz zu geben. da careno busta auch protected ranking hat haben sie ihn einfach humorlos dazu nominiert

so kann dann keiner sagen dass rafa sonderbehandlung bekommen hat und martinez und munar wurden einfach beschissen, vor allem martinez!