Beiträge von peksim
-
-
was stand drin?
-
die nachricht ist zu kurz. der text muss mindestens 1 zeichen lang sein

die haben den kleinsten gemeinsamen nenner für nen sinnvollen post genommen. dank uns zwei sind es zwei zeichen

-
koan lilla

-
Aber endlich Kindheitstrauma überwunden

Und ich durfte die Mondlandung nicht gucken.

war zu aufregend für deinen fortgeschrittenen alter damals?
-
Bin morgen beim Home Opener der Red Sox. Wollte eigentlich am Tag danach hin wo die Tickets deutlich günstiger sind, aber es soll Mittwochabend regnen

warst auch sonne und mond schauen?
-
"alle starrten wie verrückt in den himmel"

-
hast du es 1999 nicht gesehen?
-
interessant, war zwei mal dort und hatte die erfahrung nicht. 1x mai, 1x januar
-
Wenn ich das richtig sehe, kann man im neuen Forum bei editierten Beiträgen, den alten (uneditierten) Beitrag einsehen. Lässt sich diese Funktion ausschalten?
Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.finde ich extrem wichtig, wie die datenbankprobleme und 2-3 andere sachen auch .. wann und ob es gemacht wird is ne andere sache

Die schwerwiegendsten Probleme (Datenbankprobleme) müssen von den Betreibern in den Griff bekommen werden und laut deren Aussage arbeiten sie daran. Weder Frank noch die Mods können da selbst was machen

dann macht zumindest das einfache! parsing is sicher am einfachsten hinzubekommen. man sieht ja viele foddos (wie z.b. imgur) und twitter links super im editor aber nach dem posten plötzlich nicht mehr. auch HTML editor plugin einbinden dürfte nicht so schwer sein

-
ich agree mit werderstrand

-
auf orf steht dass peter stöger favorit ist
-
pfeift der schiri muinute 90 ab wäre er der gefeierte held, ligaverbleib gesichert und dazui bayern geschlagen .... so fliegt er jetzt
-
apropo plätze, erste reihe links und rest is am ebsten, beim einschiessen fliegen nicht so selten die bälle hin, die kann man behalten wenn man es überlebt

-
0/10 und absoluter unfug!!!! wer kommt auf so ne blöde idee james bond zu töten

-
quasi defakto!
-
gestern abend im ORF, der letzte bond film ... mausetod am ende! bum und weg!

-
james bond is tot

-
viel glück dann!
p.s. hetue is quasimodo tag

-
ja. yankees stadium, last minute stehplatz kaufen, was gutes essen und abhauen

vllt geht sowas in anderen ballparks auch