ich glaube die sind eher live gegangen damit es bei ein paar leuten keien entzugserscheinungne gibt ![]()
Beiträge von peksim
-
-
um ehrlich zu sein, man hat das forum mindestens 3-4 tage zu früh freigeschaltet und man erkennt sofort dass vllt ein paar mods getestet haben, aber cheffe sicher nicht

-
auch links kommen derzeit als links only
wenn man titel dazugeben möchte muß man es manuel machen url=....]TITEL[/url

-
alle überlebt?

"Ladida schau mich an, ich habe mein verpixeltes Profilbild geändert"

ich auch - und sogar ein profilbild in farbe hab ich mir gegönnt

pokal auf dem foddo is btw fake

ich weiss - das detail war mir aber nicht so wichtig und ich wollte erstmal was haben was dem alten ähnlich sieht

apropo real und fake .... ich hab mich immer gefragt warum sie messi das pokal ohne bottom-plate gegeben haben mit dem das berühmte foddo entstanden ist. hab vermutet das sie es aus sicherheitsgründen gegen replika ausgetauscht haben bevor er in die kurve gelaufen ist. ... und dann lese ich heute das:

World Cup trophy Leo Messi paraded in Qatar revealed to be a fake

-
alle überlebt?

"Ladida schau mich an, ich habe mein verpixeltes Profilbild geändert"

ich auch - und sogar ein profilbild in farbe hab ich mir gegönnt

pokal auf dem foddo is btw fake

-
Alles anzeigen
Wenn ich einen verlinkten User, bspw in den Sammelsuchfreds für die EM anklicke, kommt bei allen immer nur eine Fehlerseite mit Seite nicht gefunden

Bei mir ebenso. Mobil über Chrome.
Hab es aber auch am Desktop PC.
Die in Freds verlinkten User leiten weiter auf:
http://www.tooor.de/index.php/User/USERNAME/
Hier habe ich Fehlermeldung.
Klicke ich direkt einen User bspw über sein Avatar an leitet es weiter auf:
http://www.tooor.de/user/USERNAME/
Hier funktioniert es dann

yepp, einige links sind an einer stelle richtig, an der anderen falsch, wie beim verlinken vom externen pic.
-
Salito0794 Doppelklick, um ein einzelnes Thema als gelesen zu markieren, funktioniert bei mir mobil nicht mehr
, am Laptop klappt das nach wie vor.Am Laptop / PC geht Doppelklick weiterhin. Ging das mobil vorher auch?
was hat es denn mit dieser Funktion auf sich?
Ich kenne die gar nicht und offensichtlich wende ich sie falsch an. Wo muss ich nen Doppelklick drauf machen um nen Beitrag als gelesen zu markieren?Aufs Profilbild des Threaderstellers. Find die Funktion ganz praktisch zum Aufräumen der ungelesenen Beiträge zwischendurch, manches möchte man vielleicht ja erst später lesen. Am PC geht das ja auch nach wie vor, nur mobil nicht mehr.
schon weltklasse welche features es gibt/gegeben hat und man hat sie in 20 jahren nicht wahrgenommen. also das war mir jetzt total neu

-
also jetzt habt ihr viel zu tun ... ich erscheine wieder wenns halbwegs läuft

also @lawless .. ja nix machen

-
Gehts nur mir so, oder haben alle von Euch weniger Beiträge als zuvor?
Ich hatte irgendwas über 5000 jetzt nur noch 4754
ist möglich...aber auch scheißegal...bei mir "fehlen" knapp 4500 beiträge...bei anderen bestimmt auch einige...sind halt themen in den off-topic verschoben worden...alles halb so schlimm
Hauptsache es ist nirgendwo ein "Like" verloren gegangen

[V] deutschland-XYZ zum scannen

-
aber image parsing vom web geht auch irgendwie nicht
man sieht es im editor (richtiger imgur link) aber nach dem posten wird es irgendwie nich dargestellt (anstatt vom richtigen imgur weblink steht irgendwas mit http://www.tooor.de/image-proxy/?key=XYZ ). offensichtlich gibt es probleme mit anzeigen externer inhalte, egal ob twitter beitrag, pic oder was anderes!
hier beispiel (imgur link):
-
also es sieht so aus als würden twitter posts nur 1x angezeigt, und zwar nach dem posten, mit etwss delay.
nach reload nicht mehr
hier beweis dass es geht:
-
weltklasse meschta flauschi

-
erweitert/scuhe nach autor gibt es bei dir nicht?
edit: ok, habs kapiert. suche benötigt auch etwas pflege

-
testing ...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.also:
seite braucht etws mehr zeit um twitter posts anzuzeigen, und es geht nicht immer, warumauchimmer

-
yepp, nur ich bin mir nicht sicehr ob das besser so ist oder wir uns einfach nur daran gewohnt haben
ich hätte es natürlich auch lieber so wie bisher

-
- startseite vom forum so wie früher setzen: /forum/board-list/
also ich hab auch die Startseite in meinen Favoriten gespeichert. Bin aber früher zu 95% anschließend auf ungelesene Beiträge gegangen. Machst du es anders?
ja, hab ungelesene beiträge nie verwendet. früher is man automatisch auf ansicht wie jetzt /forum/board-list/ gekommen wenn man tooor.de angeklickt hat.
hier geht es nicht um bookmark, den kann man machen wie man will, aber startansicht war schon immer so, sehe keinen grund warum man es ändern sollte. abgesehen davon isses gut wenn man nicht angemeldet ist

-
@dabeiseier, hier mein summary:
wirklich wichtig wäre:
- rechte seite der website wird abgeschnitten (mobile ansicht - nicht immer)
- mittlere spalte in die höhe gezogen (nicht immer)
- html editor fehlt
schön wäre:
- forumbaum links reduzieren, derzeit entweder ein niveau zuviel oder ein niveau zuwenig
- editor umbruch fehler (nicht bei jedem)
- direktlinks zu pages über zahlen fehlen
- starter vom fred wird angezeigt, letzter poster nicht
- startseite vom forum so wie früher setzen: /forum/board-list/EDIT: - parsing externer inhalte geht entweder 1x oder gar nciht (twitter und imgur getestet)

-
Time will tell

Ein guter Start ins Länderspieljahr gegen einen erstaunlich unmotiviert wirkenden Gegner.
...
Hab ich mir auch so gedacht - gerade bei Dembele und Mbappe sah es manchmal so aus, dass die sich für das CL-VF schonen wollten. (Oder die sind tatsächlich weit weg von Topform, dann soll mir das nur recht sein
)Edit: Abgesehen davon glaube ich, dass Frankreich bei der EM ganz anders auftreten wird, wenn Griezmann wieder mit dabei ist.
bei franzosen isses machhmal schwer zu erklären ..... sie sahen auch im wm finale 2022 cca 60min total unmotiviert aus. dembi hat da mit seiner einstellung sogar sane übertroffen

-
Man kann in der Übersicht der Freds (ungelesene etc) auch nicht mehr erkennen, WER den letzten Beitrag geschrieben hat. Früher stand das neben dem Profilbild des Frederstellers, jetzt steht da dauerhaft der Name des Erstellers.
Sicher nicht kriegsentscheidend, fand ich aber früher wesentlich besser und informativer.
Da stimme ich dir zu. Das sollte geändert werden.
auf jeden fall, wenn dein name da steht klicke ich gar nicht drauf

-
mittelstädt war in der zweiten hälfte auch oft am platz verloren, is 2-3 mal nicht rechtzeitig zurückgelaufen und nur diese eine offensive aktion hat ihn etwas rausgeholt. der is aber nicht zum tore schiessen da.
kimmich is auch ein paar mal kopflos durch die gegend gewandert, is aber immer rechtzeitig zurückgelaufen, und da er mbappe verteidigt hat kann man ihm ein paar veerlorene läufe und dribblings nicht allzu übel nehmen