ja, andrich war wirklich gut, so wie alle anderen auch bis auf diesen linksverteidiger und zwillingsbruder vom gündogan und mit abstrichen kimmich auch
Beiträge von peksim
-
-
übrigens, dieser linke verteidiger war am platz absolut verloren. ich hoffe der spielr weiter

-
torwart is bei euch scheißegal

-
uiiii , auch in der vollansicht .... und das is verdammt wichtig
-
da is normalerweise die geblockte werbung drin

-
also noch viel zu tun ihr habts

-
noch eine frage:
ich habe gestern parsing von twitter hier ausprobiert:
peksim24. März 2024 um 20:44 seite hat mich gefragt ob ich externe inhalte ansehen möchte und twitter post war ganz schön auf tooor.de zu sehen. ab dem nächsten einstieg aber nicht mehr udn jetzt kriege ich es nicht mehr angezeigt. gibt es eine allgemeine einstellung dafür?
-
vllt zählt irgendwas nicht mehr, is das nicht scheißegal?
-
früher war die startseite ungefähr das was jetzt erscheint bei aufruf von /forum/board-list/
direktlink:
Forum - tooor.de - Fußball-Forum
wäre cool wenn man es auch weiter so führen würde

-
was geht, was geht?
Forum geht

na ja .. ansichtssache

-
noch eine sache die mMn früher super war und gar nicht so unwichtig ist:
in der mittleren spalte sieht man jetzt unter dem fredtitel nicht mehr die zahlen die direktlinks zu pages im fred waren
früher hat man so die erste seite im fred direkt anklicken können und die letzten paar auch

-
nur so weiter, freut euch.... franzosen haben einfach nicht gedeckt und grossteils ohne druck gespielt, eure spieler haben viel platz gehabt, in einem wettbewerbspiel sieht es nicht annähernd so aus

-
ja, das mit editor habe ich auch bei mir am handy. is vllt mit dieser fehlenden ansicht rechts verbunden. habe ich auch am android, nicht nur auf ipads.
grundsätzlich sind zwei probleme mit ansicht aber das was am meisten nervt (rechte seite fehlt und anzeige in der mittleren spalte über 100 reihen angezeigt)
bisher sieht es nur am PC unter FullHD auflösung perfekt, alles andere hat einige macken
-
knopffarbe vorschau/antworten ist genau verkehrt, logisch wäre andersrum
-
seit wann bist du ein schulkind?

-
Alles anzeigen
Ist diese Ansicht so normal (Android)?
Ist irgendwie zu nah und groß bzw. steht der Rahmen rechts über Screenshot_20240324_213603_Adblock Browser.jpg
Moin

Danke für Eure Mühe. Auf dem PC sieht es Klasse aus.
Mobil ist es genauso aus wir bei chefgott7
Machen wir was falsch ?
nein, rechte seite wird an vielen mobilen geräten abgeschnitten. bei mir sieht es auf beiden ipads so aus

sowohl in hochansicht, als auch in queransicht. mit der leiste rechts, und auch ohne leiste rechts.
-
peksim Beides ist nicht richtig!
Das kommt jetzt überraschend

bullshit, es war bei mir 100% so.
mir war unbewusst dass es dafür ein profile setting gegeben hat
-
Lässt sich die Einstellung wiederherstellen, dass Beiträge innerhalb eines kurzen Zeitraums (gefühlt waren das immer so ein bis 2 Minuten) noch einmal editiert werden können, ohne dass der Betrag als einmal editiert angezeigt wird. Ich fand es immer praktisch, nochmal Korrekturlesen zu können.
Gut, finde ich, dass nun bei bearbeiteten Beiträgen die früheren Versionen angezeigt werden können. Es gibt sogar eine Vergleichsversion, die allerdings nicht so hilfreich ist, weil die Änderungen nicht markiert sind.es waren immer 5 min, wurde dann kurz vor dem update, warumauchimmer auf eine minute umgestellt

-
-
test
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.