ich lasse es ein paar tage bis es wieder halbwegs akzeptabel läuft![]()
Beiträge von peksim
-
-
responsive design nicht ausreichend getestet, hab jetzt ein paar geräte angeworfen, bei einigen davon sieht es eigentlich katstrophal aus

-
wie kriegt man >200 leute online?
man schreibt dass das forum abgedreht wird

-
-
man sollte jetzt schnell noch alle freds zuspammen.....solange es noch geht

-
-
btw. war das jetzt ne umfrage oder umgrage?
-
es gibt angebluch nen backup

-
ich sitze mit rob in einer kneipe in münchner knnenstadt ....wir sind ordentlich besoiffen...unser konsensus ...10 tage minkmal wird es dauern bis es wieder läufr

-
ich auch nicht
-
aber für 64.000 sowas zu fragen … die hat ja schon GS finals gespielt
-
Wer Ons Jabeur kennt, wäre heute beim Jauch ruckzuck 64.000€ reicher... Wir sind halt nicht repräsentativ, aber das ist schon geschenkt.
sie hat es ihrem telefonjoker nicht ganz geglaubt

-
]joker sagti es ihr und die glaubt es ihm nicht wirklich

-
-
Themer beachten

also das is definitiv kein sinnvoller vorschlag

-
gabs da Freiwolle?

nein, irgendein forum hat update gehabt

-
das is auch das problem mit allen CBs, am ende beenden nahzu alle ihre karreiren als safeties (ok, bailey meines wissens nicht, wäre aber vllt. besser für ihn gewesen), und das beeinflusst das gesamtbild gewaltig
-
In der Liste fehlt aus meiner Sicht noch Champ Bailey (ok...leichter Broncos bias hier). Aber seine 2006 Saison war einfach unglaublich und hätte damals aus meiner Sicht auf jeden Fall DPOY sein müssen. Hier seine Stats aus dem Jahr: :
In 16 games:- 35 targets
- 10 interceptions
- 162 int return yards
- 21 passes defended
- 4 receptions allowed
- 85 tackles (73 solo)
In der ganzen Saison nur 4 receptions allowed und dabei 10 interceptions gefangen. Leider konnte er nie einen Ring gewinnen.
Aaron Donald hätte ich aber auch vor ihm gesehen und mind. in den Top 3 der All Time list. Schade, dass er jetzt in Rente geht aber wahrscheinlich eine kluge Entscheidung.
eine schwalbe mache noch keinen sommer

top player, aber sicher kein mount rushmore und auch keiner der unmittelbar danach liegt. aber absoltue weltklasse auf jeden fall

-
die schlagen uns aber nie im leben:
Insgesamt sind 448 Besucher online: 8 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 440 Gäste

-
er hat damals alles angezettelt