weltklasse brasi
![]()
Beiträge von peksim
-
-
ohne GT sieg bleibt er aber die zweite reihe
-
und er hat dafür auf riesengeld verzichtet

-
vermutlich das was auf dem pdf gescannt wird. QR, oder barcode oder so was ähnliches
-
ich wäre echt geschockt wenn die alten codes weiter gelten würden … bin aber sehr vorsichtig bei allem was in frankreich stattfindet und nicht roland garros oder letour heißt!
man kann aber sicher etwas ins resale stellen und dann mittem anderen profile kaufen …. dann weiß man gleich bescheid

-
hier etwas mehr zur richtigen platzauswahl:
http://www.tooor.de/index.php/Thre…ihe#post4050783 -
ja, und du mußt auf gar nix achten ausser dass der platz überdacht wird, es sei denn du riskierst gerne. benötigt werden eine gedeckte KK und ticketmaster.com account
-
grasski …absolute weltklasse …. noch nie von gehört!!! auch das video is herrlich

musste sofort an faustball und finnischen baseball denken

-
meinst jetzt frauen oder versicherung?
-
das is ein spektakel was die da veranstalten
einfach mies, aber was sollte man von so einem bodenlosen scheiß wie dazn sonst erwarten?bei mir is zum glück die in vegas missbrauchte KK hinterlegt worden, so hab ich nix mehr mittem scheiß zu tun, is aber echt arg zu lesen was die leute vermelden
-
Wichtigste. Straßenrennen der herren ist am sonntag. Schön winkeliger kurs durch die gassen von glasgow.
Bahn läuft ja schon bei eurosport. Da heute abend dann die ersten entscheidungen
wm strassenrennen der profis is immer am sonntag

könnte wirklich interessant werden
-
nicht dass es verpasst wird.
Heute begann die mega weltmeisterschaft im radsport in glasgow. Erstmals alle radweltmeisterschaften gemeinsam. Straße, Bahn, BMX, Querfeldein, Radball, Kunstrad Trial, Paracycling, Mountainbike und Gran Fondo. 8.000 Teilnehmer aus 190 Ländern. Fast so viel wie olympia.
Die Schotten haben für die WM sogar ein eigenes Tartan Muster geschaffen.
tartan muster für die WM?

-
joe burrow wadenzerrung .... wenn nciht mehr

edit: angeblich 4-8 wochen pause
-
auf jeden fall .... aber der hat sich die letzten 10 jahre von den packers verarscht gefühlt

-
also wenn das stimmt hat er wirklich auf extrem viel geld verzichtet
das glaube ich aber nie im leben!! er hat zu hart mit packers verhandelt, bis zum umfallen defakto, um jetzt einfach so auf so viele millionen zu verzichten. da gibt es zu 100% einen haken!
und jets gehen offensichtlich 2 jahre all-in und pfeifen dann auf jahre danach
-
rodgers packers contract wurde vor dem trade umstrukturiert um jets trade etwas schmackhafter zu machen. dadurch bleibt packers cap hit in 2023 nahezu unverändert 40 millionen, jets cap hit 2023 aber nur 1,16 millionen.
wenn er 2024 nicht spielt (und auf fast 50 millionen verzichtet) fressen die jets trotzdem 58 millionen dead cap.
wenn er doch weiter spielt können sie 47 millionen über die jahre beliebig verteilen, inkl. void years, oder halt nochmals restruktuieren
gilt alles nicht mehr:
Aaron Rodgers, Jets agree to new two-year, $75M guaranteed contract“Rodgers is taking a pay cut of roughly $35 million as his previous deal had nearly $110 million guaranteed remaining“
also das glaube ich schlicht und einfach nicht!!! da gibt es sicher was kleingeschriebenes!!!
-
joe burrow hat offensichtlich das waiting spiel gewonnen, bald isser der bestbezahlte spieler der NFL!
justin herbert bekommt 262 mille, 193 davon garantiert. anders als beim hurts oder lamar keine großen cap spiele und auch keine void years, ein pocket QB halt! full no trade klausel is dabei!
-
rip
nie live gehört aber uschi und junior haben ihre songs cca tausend mal auf singstar gesungen
-
ich hab nicht genau geschaut, davhte das waren e-räder

-
der war gut! ein wahrer meschta