belgien auswärts finde ich weltklasse
p.s. die haben auch comic charakter in ihrem pass ![]()
belgien auswärts finde ich weltklasse
p.s. die haben auch comic charakter in ihrem pass ![]()
Ich ertappe mich tatsächlich dabei das lilane genau wegen dieser Diskussion jetz kaufen und dann auch anzuziehen zu wollen.
Einfach mal ne Minderheitsmeinung einnehmen. Schon auch cool - "spockesk" müsste der Fachausdruck dafür sein.
![]()
![]()
zum glück machen sie deine größe gar nicht ![]()
p.s. es is keine minderheitsmeinung sondern gegen jede meinung ![]()
aaron donald hat genug. nur zehn jahre gespielt, hat sich mehr angefühlt vermutlich der zweitbeste defensive player der NFL geschichte, seit dem zweiten karriere jahr ständig gedoppelt .. vergeblich! ein monster! mehrmals live gesehen...war ein vergnügen!!
wie gesagt, zehn jahre is vllt. etwas zu kurz …. aber was für zehn!
dazu gelesen, über 10% mehr snaps gedoppelt als der zweite auf der liste, seit es die statistik gibt!! ![]()
hab erst jetzt begriffen dass es kein panini album mehr gibt, dann ein wenig gegoogelt. angeblich wollte mbappe extra geld um dabei zu sein, mit endergebnis dass es keinen mbappe sticker geben wird ![]()
chicago schafft es bestimmt auch ihn zu vernichten, die sind black hole für jeden QB ![]()
aaron donald hat genug. nur zehn jahre gespielt, hat sich mehr angefühlt vermutlich der zweitbeste defensive player der NFL geschichte, seit dem zweiten karriere jahr ständig gedoppelt .. vergeblich! ein monster! mehrmals live gesehen...war ein vergnügen!!
um es mit deinen worten zu sagen .... hab mich noch nie auf eine nebenveranstaltung so gefreut wie auf diese
![]()
oder mehrere nummern wie derzeit
![]()
ich kann mich nur erinnern dass quali modus damals schwachsinnig war
Also von Euphorie merke ich im Umfeld relativ wenig (im Gegensatz zu hier). Die Stimmung im Land ist halt auch am Boden. Da sagen viele: Die EM geht mir am Arsch vorbei, wir haben andere Sorgen. Oder unsere Nationalmannschaft reißt eh nix, deswegen schau ich gar nicht.
kann nicht sein .. mich interessiert z.B. die deutsche nationalmannschaft mehr als je zuvor, ich schaue zuletzt megagerne zu
![]()
und das beste … mit 48 teams ![]()
vllt. spielen sie auch im container stadion ![]()
Die Reaktionen sind doch überwiegend positiv und genau das braucht es doch auch. ….
warte bis das spiel gegen frankreich vorbei ist ![]()
Rheinische Frohnatur gg. fränkischen Bessimismus.Ausnahmsweise dürft Ihr gewinnen. Nächste Saison nicht. Werdet Ihr aber. Klischees bestätigt
![]()
![]()
nein, das war einfach der erste tweet von oli kahn
hab mir vorsichtshalber ein paar screenshots gemacht ... ausdrucken und an die wand, als erinnerung ![]()
"Forum UpDate und neues Layout" 67 leute geliked ....
man o man ... bedeutet mindestens eine woche ohne tooor und potenziell sogar das ende
einige raffen das offentlichtlich nicht ![]()
und das gerade jetzt wo wir neuen rekord aufgestellt haben ![]()
So wird es auch sein. Verletzungen kommen evtl. auch noch dazu. Also wird vielleicht auch noch ein Erfahrener reinrutschen. Aber für jetzt finde ich den Kader sehr gut.
3 spiele vor der EM is etwas spät zum "neue spieler anschauen"
Man konnte jedenfalls heute deutlich heraushören, dass er schon eher den Plan hat, nach der EM etwas anderes zu machen. Ob er ein entsprechendes Angebot bekommt, ist wieder eine andere Frage.
Alles nicht optimal, was der DFB sich da nach der WM eingebrockt hat. Aber es ist jetzt wie es ist und man sollte das beste daraus machen.
DFB auswahl hat noch nie soviel spaß gemacht wie in letzten zwei jahren, wenn das experiment mislingt wird das sogar genial ![]()
Baier dubai, Top
nie gehört
nagelsmann denkt vermutlich so: ich habe vertrag auf ein paar stunden bekommen, wenn es klappt bin ich ein gott, wenn nicht habe ich es versucht und gehe zu irgend einem redbull dieser welt .. vllt kein win-win für ihn, aber no lose-no lose zumindest
wenn schon partnerlook, eure buttplugs nicht vergessen ![]()