Hat sich schon jemand beklagt dass Sane und Gnabry nicht dabei sind?
Ehrlich gesagt erwarte ich Sane, und auch Goretzka bei der EM schon!
der eine kann nix, der andere schon, will aber meistens nicht ... bin auch dafür dass beide bei der EM spielen ![]()
Hat sich schon jemand beklagt dass Sane und Gnabry nicht dabei sind?
Ehrlich gesagt erwarte ich Sane, und auch Goretzka bei der EM schon!
der eine kann nix, der andere schon, will aber meistens nicht ... bin auch dafür dass beide bei der EM spielen ![]()
etliche namen nie gehört ![]()
also das klingt nicht unbedingt nach einem europameister
![]()
TOR: Oliver Baumann, Bernd Leno, Manuel Neuer, Marc-Andre ter Stegen
ABWEHR: Waldemar Anton, Jan-Niklas Beste, Benjamin Henrichs, Joshua Kimmich, Robin Koch, Maximilian Mittelstädt, David Raum, Antonio Rüdiger, Jonathan Tah
MITTELFELD: Robert Andrich, Chris Führich, Pascal Groß, Ilkay Gündogan, Toni Kroos, Jamal Musiala, Aleksandar Pavlovic, Florian Wirtz
ANGRIFF: Maximilian Beier, Niclas Füllkrug, Kai Havertz, Thomas Müller, Deniz Undav
Und das obwohl Ridley dieses Jahr 30 wird und AJ Brown Mitte 20 war. Aber gut, der Cap ist natürlich auch massiv angestiegen. Für mich trotzdem zu viel Geld für Ridley.
Mal sehen, wo Mike Williams und Marquise Brown unterkommen und ob sich noch jemand Tee Higgins schnappt.
das verrückteste an der sache ... das hat ein team bezahlt welches ohne QB steht und wenig hoffnung auf fortschritte hat ![]()
Ridley für 4 Jahre, 92 Mio zu den Titans. Ridley ist zweifellos gut. Aber ist er auch 23 Mio pro Jahr wert? Das ist fast dasselbe wie bei AJ Brown.
Der FA WR Markt ist echt dünn dieses Jahr.
ja er war der einzige, jetzt mike williams noch. dafür is draft mega
rest der FA is viel interessanter gelaufen ![]()
lass uns bis 09:00 warten
bist wahnsinnig, das sind ganze 4 stunden seit dienststart, sowas schafft kein mensch ![]()
p.s. dienstag is fix ![]()
gerispice hat scheinbar große scheiße gebaut, redbull wollte es vertuschen .... weltklasse
wenn er irgendwann anfängt auch defense zu spielen könnte was aus ihm werden
man braucht aber einen kämpfer der den anderen auf die füße tritt ![]()
hättest auch warten können bis das neue camp nou fertig wird
![]()
is aber eine sehr gute frage, nie darüber nachgedacht! ... die meisten zuschauer bei einem (fussball)spiel wo man selbst dabei wr ... wow ... echt schwer!
irgendein classico wahrscheinlich
edit: kann nur classico '99 oder '08 gewesen sein
apropo rekordtorsschützen mit vielen spielen und wenigen toren, marek hamšik, 136 spiele, 26 tore! OK, slowakei is eines der wenigen länder weltweit wo fussball nicht sport no.1 ist, trotzdem kuriös!
natürlich, wir komen immer wieder darauf. . . riva mit 35 toren aus 42 spielen rekordtorschütze italiens .... für mich absolute weltklasse ![]()
wenn das mit trade offer tatsächlich stimmt. habs auch oft gehört, wurde aber nie ofiziell bestätigt. ich glaube nciht daran!
is auch ne coole free agency, schon am ersten tag alle QBs weg, bis auf fields! bin echt gespannt was mit ihm passiert ![]()
neun monate oder neun turniere ![]()
darum immer unbedingt jeden Scheiss bei tooor lesen, dann entgeht einem sowas nicht
es haben in der tat sehr viele leute nix von gehört. man würde denken jemand der nachrichten liest oder sich zumindest ein wenig für u2 interessiert sollte es wissen, is aber gar nicht so. finde ich auch gut. es fällt vllt. nicht ganz unter unnützes wissen, is aber eine dieser millionen infos mit den man heute von allen seiten bombardiert wird, die man aber nicht unbedingt braucht.
früher war tatsächlich vieles besser ![]()
heilige scheiße …. sie issn swiftie dazu. ![]()
16.000 hat sie gewonnen …. soll sie nehmen und verschwinden!
es sitzt gerade eine blöde kuh am sessel beim jauch, die sogar behauptet hat sich im fussball gar nicht so schlecht auszukennen
die is so dumm dass sie dem zusatzjoker nicht glaubt dass rekordtorschütze eines landes mit 11 toren aus 137 spielen nicht aus mexico, kolumbien oder spanien kommen kann. sie hat sogar gemeint er hätte wahrscheinlich champions league spielen müssen wenn er schon rekordhalter ist
![]()
leider gewinnen solche leute meistens viel geld
edit: gerade macht sie nen vortrag über horoskop und den ähnlichen scheiß ….extrem schlimm
mit edit hab ich nur 2 jahre auf 3 korrigiert, habs falsch ausgerechnet
auch ohne jones entlassung is jacobs verpflichtung nix besonderes, mit isses megamies .. so sind aber die packers ![]()
Josh Jacobs zu den Packers
![]()
noch viel zu lernen …. ![]()
p.s. wie kann man zu sowas klatschen??? man entlässt einen spieler mit großen verdiensten, einen der immer geliefert hat nur um einen 3 jahre jüngeren zu verpflichten. mies!
pavlović is doch nur nen köder damit er deutschland anstatt serbien nimmt ![]()