nächster schritt .... mit maxe und norton zum cricket ![]()
Beiträge von peksim
-
-
und er heißt german, nicht germain
also mit anderen worten, ein deutscher und kein psg, dafür aber yankee

-
als wir in wrigley waren war der pitcher 6 innings lang auf dem weg zum perfect game und maxe und ace sind einfach gegangen

p.s. und mit polldi haben wir jetzt einen neuen baseball fan im forum .. sind jetzt also insgesasmt 4

-
Seitdem Tsitsipas mit Badosa anbandelt geht nichts mehr..
is halt so, zumindest am anfang ….. gibt halt prioritäten

seit thiem die geschmeidige circusantin auf koks nagelt hatta keinen einzigen match mehr gewonnen. hat scheinbar nix anderes im kopf!

-
Ich gebe Ihnen eine Saison die Chance. Die Inhalte sind ja weiterhin von der NFL und es wird wohl dasselbe geboten wie in der alten Welt (40 Min, NFL Network etc.). Man munkelt sogar, dass sowieo alles von der NFL kommt und die bisherigen Anbieter nur ihr UI drüber legen.
ihr UI is aber die größte scheiße die menscheit in punkto streaming je gesehen hat. pixelon inkludiert!! kann hand in hand mit itunes!!!
-
ich vermute es wird gespielt, sehe keinen grund zu absage

was anderes… hab unabsichtlich auf gamepass app geklickt und folgendes is gekommen:
einen user haben sie damit verloren. diese beschissene minderwertige und extrem gehirnlos programmierte benutzerunfreundliche scheiße namens dazn können sie dann selber schauen

-
neues bears stadium in arlington heights wackelt offensichtlich .. warum auch immer. jetzt suchen sie hektisch nen platz dafür und zwar überall im großraum chicago

also die nächste tour verzögert sich

-
Medvedev, Zverev, Sinner und Musetti spielen in Wien 21-29. Oktober

-
-
-
Maca, aber mit w, mit v ist Tschechisch
wieder was neues gelernt

p.s. bin in juli ein WE in wroclaw, freue mich schon
-
gemüse wird bald wohl SP wähler

-
war antwort auf christians post
also noch viel zu lernen du hast

-
nein, ich hoffe nur es findet sich einer der sie in pension schickt. mir gefällt es nicht was aus ihnen in letzten jahren geworden ist!
leider aber unmöglich … ich weiß

-
nie im leben! dazu wäre alcaraz kein zufallsdingens. leider wird novak gerade gegen ihn extramotiviert und wir wissen alle wie sowas ausgeht

-
The last time somebody outside the Big3 plus Andy Murray won Wimbledon, Holger Rune and Carlos Alcaraz weren't born yet.
wenns kein wunder gibt wird sich auch nach diesem jahr nix ändern

-
-
nimm karaoke box mit zum cup

-
wenn es wirklich so wird, wird es das kleinste nfl stadion
schon schwer zu glauben -
Hier gabs doch irgendwo im Forum mal einen coolen "Baseball-Reiseführer" (Kurzform war irgendwie: billigstes Ticket nehmen und ein paar Runden schauen und im Stadion fressen), ich meine von Pek...
Weiß einer, wo ich den finde?
post mitte ungefähr