Das ist halt wie bei dir und der N11.
Jetzt is mal ne Krise und da sehen die Bayernhasser eben einen auf Jahre nicht mehr zu bremsenden Niedergang.
bayern kann spieler kaufen, N11 muß aber warten bis welche geboren werden ![]()
Das ist halt wie bei dir und der N11.
Jetzt is mal ne Krise und da sehen die Bayernhasser eben einen auf Jahre nicht mehr zu bremsenden Niedergang.
bayern kann spieler kaufen, N11 muß aber warten bis welche geboren werden ![]()
Bis Saisonende
ja, ich befürchte auch
die feuern einen ungunstl und holen sich mit eberl einen noch schlimmeren ...weltklasse
ich finds deppert bis dato - 1/6 Folgen
leider immer schwächer geworden, am ende nur noch bullshit
edit... falscher fred
Hatte nicht nur das Siegtor in Rom geschossen , auch beide Führungstreffer in seinen Halbfinals
ja klar, aber es bleiben nur die grössten sachen in breiter erinnerung. dasselbe mittem baggio elfer im finale 1994. dass neben ihm sowohl baresi als auch massaro verschossen haben weiß heute kaum noch jemand
ja, leider hat er in rom getroffen
ein ganz großer ... RIP!
da ich vor ort war, kann ich das auch so bestätigen
![]()
hast den toni zurück in die N11 gerufen? so wie damals palermo in bonbonera? julian, julian, por favor .... ![]()
es hat aber auch noch nie 10 gleich gute (eigentlich gleich schlechte) teams inna BL
wenn tuchel nen gram anstand hat, geht er von alleine. hatta aber sicher nicht
@polldi ….. (kroos und) neuer ![]()
apropo bund, ein trainer-duo nagelsman-flick wäre was feines ![]()
bayern is auch in der unterzahl nicht zu unterschätzen ![]()
Die Formkurven sind alle Richtung EM optimiert
eigentlich läufts mega ![]()
sky kommentator: “they both play terrible ball. bochum can‘t do it much better, bayern,…..well….they can‘ do it better either!“
schade dass man wegen tennis so nen spektakl unterbrechen muß ![]()
echt soviel?
das wird wirklich interessant ![]()
nein, leider unmöglich
ihr seid lustig ![]()
tuchel sagt kane schiesst extrem viele tore im training …. is auch klar, da gehts gegen upamecano und co ![]()