das essen im yankee stadion is das beste was es in einem.stadion überhaupt gibt
Beiträge von peksim
-
-
WTF
Ist das dann aber schon jeden Tag ein neues, komplettes Spiel? Oder zocken die Sessions über mehrere Tage wie beim Snooker?Und wie lange geht so ein komplettes Ding in etwa...?
wie ich sehe haben wir hier nen echten baseball profi

es spielen die gleichen spieler jeden tag, nur pitcher rotieren. spiel kann beliebig lang gehen, is aber meistens in cca 2 - 2.5 std durch, es wurden sogar die regeln seit diesem jahr deswegen angepasst
-
-
clever & smart hießen die
hat mir ein kumpel zum vierziger geschenkt, die ersten 100 hefte!
ich vermute er wollte etwas platz schaffen, die liegen immer noch dort wo ich sie damals abgelegt habe
-
Wenn Du denkst Du Denkst dann denkst Du nur Du denkst

gerade zurück aus der kneipe?
-
irgendwo zwischen grand colombier und mont blanc?

-
Vereinstrikots, Bro
is dir heute fad?

-
r.i.p. treat williams
als berger in hair groß wie everest!edit: motorradunfall ... echt scheiße
-
-
bin dafür dass beide mods gesperrt werden, am besten alle anderen auch. OK; grova oder maca können bleiben um botposts zu löschen

-
wenn du mitlaufen wilst, dann isses vom loch zum loch anders, also egal wann du kommst. startest dann halt vom dritten oder vierten loch, einige siehst gut, andere wieder nicht

-
gibt tage wo cheffe schon in der früh mit saufen anfängt ... is ja auch OK, sowas kann sich nicht jeder leisten

-
-
-
jede woche nicht, aber es gibt immer wieder turniere wo sie halbherzig auftreten … gefällt mir nicht
-
Es ist halt, wie es ist.
Diese Rekorde scheinen ihm sehr wichtig zu sein, glaube direkt nachdem er irgend nen Nummer 1 Rekord gebrochen hatte, hat er dann aufgehört, kleinere Turniere zu spielen

Insgesamt ist das ein bisschen wie Bundesliga, es macht das ganze nicht unbedingt attraktiver, dass es keiner von den Jungen hinbekommt, die alten Säcke aus dem Station zu schießen ...
er hat in wien vor 2 jahren end of the year no.1 gesichert und sofort gegen einen no name verloren und abgereist
ich finde es scheiße dass für big 3 seit jahren nur noch grand slams zählen, die leugnen es aber zumindest nicht … und sind dort immer noch unschlagbar
-
ich hab weder freitag noch heute geschaut

-
Den Rekord, den er immer wollte: zum ersten Mal steht er alleine an der Spitze der Grand Slam Siege.
Und dazu noch jedes Turnier mindestens 3x gewonnen. Das kann man auch mal anerkennen
Kann man, muss man aber nicht.
Oder wie ich zu meinem guten Freund von der Roma meinte: you go to the final, enjoy, but don‘t expect our love.
bullshit steidl, das MUSS man anerkennen

-
hey … roger und rafa sind sooo beliebt, der kleine novak is besser als beide, der will auch geliebt werden ….. mMn sein größtes scheitern! jahrelang alles getan um beliebt zu werden, mit viel mühe image aufgebaut usw …. aber so etwas kann man halt nicht vorspielen, wenn du einen charakter hast wie novak, geht das gar nicht, irgendwan läuft es schief und genau das is passiert!
also nicht mit uns novak ….. “sei wie du bist und spiel mir keinen scheiß vor“

@Howie .. über politische ansichten is unfair zu reden. der is in dieser hinsicht großteils fair gewesen und relativ selten was falsches gemacht … nur, der is serbe, und in diesem land wirst seit kindheit mit bullshit wie “die ganze welt is gegen uns“ gefüttert, dagegen sind ganz wenige imun. oben drauf hat er den letzten vollidioten und arschloch für den vater …. da stehst eigentlich von haus aus ohne chance! dafür hat er das ganze noch ganz gut gemeistert
-
der is einfach ein absoluter fanatiker der alles tut um seine ziele zu erreichen, und kann auch anders als alle anderen (in abwesenheit vom rafa) sein bestes liefern wenn es absolut am wichtigsten ist
beispiel RG 2023:
Novak Djokovic has played six tiebreaks at RG this year.
He is 6-0 in those tiebreaks.
He has won 42 points in those tiebreaks and lost just 13.
He has hit 15 winners in those tiebreaks.
He has hit 0 unforced errors in those tiebreaks.