internet coverage of masters auf masters.com ist out of this world. megagenial gemacht, noch nie sowas gesehen!

Alles rund ums Golf
-
-
War hier jemand bereits bei den British Open? Überlege kommendes Jahr das Turnier zu besuchen.
-
-
Starkes Ding. Mit Flasche in der Hand
Wo die Tage die Info rauskam, dass LIV Golf und die PGA Tour sich zusammenschließen dachte ich erstmal an den 01. April
Da wurden Rory und co. schön verarscht.
Da ich ja kommenden Monat bei den Open im Royal Liverpool bin.
Donnerstag und Freitags ist ab sechs Uhr auf, die Tage danach um sieben Uhr. Wann sollte man vor Ort sein? Muss jetzt nicht in der ersten Reihe stehen, aber einen vernünftigen Platz auf der Tribüne hatte ich schon gern. Würde aber auch an anderen Tagen beispielsweise bei Scheffler oder Rory "mitlaufen".
-
wenn du mitlaufen wilst, dann isses vom loch zum loch anders, also egal wann du kommst. startest dann halt vom dritten oder vierten loch, einige siehst gut, andere wieder nicht
-
-
Die Flasche, die er dabei hatte kommt nun in die Kanadische Hall of Fame
-
Weiter unten auch noch ein geiler Post...
-
Sowas machen wir dann nächstes Jahr auch beim Masters
-
Sowas machen wir dann nächstes Jahr auch beim Masters
Reicht es nicht dass du nicht mehr zum Tennis darfst?
-
-
Reicht es nicht dass du nicht mehr zum Tennis darfst?
Golf gehen wir eh einmal im Leben und das wars
-
Weiter unten auch noch ein geiler Post...
So wie man John Daly kennt wollte er ihm bestimmt mit dem Golfschläger eins auf die Birne geben
-
Morgen der letzte Tag der Open. Alle drei Tage bisher super, auch wenn ich langsam im Eimer bin
Ersten Tag die Sonne volle Dröhnung geschienen. Zweiter Tag dann etwas weniger, aber immer noch ordentlich versenkt. Heute dann bis elf Uhr am regnen gewesen. Dazu natürlich dann noch einmal beim siebten Loch wo ich mir die letzten paar Paarungen rund um Rory, Homa, Straka, Fleetwood und Fitzpatrick ansehen wollte.
Essen ist nicht mehr als ausreichend. Da hätte ich mehr Auswahl und auch Qualität erwartet. 13 Pfund für ne Pizza bzw. Burger mit Fritten oder aber frittierten Fisch und Fritten ist schon stabil. Wenn man eine Mastercard hat gibt es fünf Prozent Rabatt
Organisation absolut top. Von Liverpool aus fährt alle zehn Minuten eine Bahn nach Hoylake bzw. dann ab Nachmittags in die andere Richtung. Kostet Return 5,40 Pfund. Essen kann man ansonsten auch mit reinnehmen. Getränke ebenfalls und es gibt Wasserstellen.
Leute entspannt, dazu geiles Panorama, da direkt hinter dem Golfplatz der Strand ist samt toller Aussicht zum Irischen Meer. Besonders Loch 13 und Loch 17 sind da zu empfehlen. Morgen dann schauen, ob ich mich direkt am letzten Loch hinsetze oder mitlaufe. Bislang bin ich lieber für zwei, drei Stunden an einem Loch geblieben um halt jeden Spieler dort zu sehen. Fleetwood als Lokalmatador natürlich absolut beliebt. TOMMY LAD.
John Daly der Oberhit. Sah am ersten Tag mit seiner Hose aus wie der Weihnachtsmann und am zweiten Tag trug er eine Hose mit Werbung von Hooters drauf und qualmte wie ein Schornstein
Gehe davon aus, dass es sich morgen zwischen Harman und Rahm entscheidet. Rahm hat heute sowas von abgeliefert und könnte da morgen noch drankommen. Größte Überraschung wohl Matt Fitzpatricks Bruder Alex.
Der Ösi Straka mit Top Leistung auf einem bislang geteilten vierten Platz und die Deutschen mit Long auf 51 und Siem auf 57.
-
Und die Open 2023 sind damit Geschichte. Nachdem das Wetter am Donnerstag und Freitag gut war und es gestern mehrmals regnete schüttete es heute ab elf Uhr durchgängig aus Eimern.
Bin zunächst ans erste Loch um mir Koepka/Scheffler und einen der beiden deutschen Spieler, Marcel Siem anzuschauen. Direkt von dort weiter an Loch vier und fünf wo die Herrschaften ebenfalls begutachtet wurden.
Nach einem verfrühten Mittagessen (Hühnchen mit Reis vom Asiaten für schlanke 13 Pfund) ging es danach zu Loch 18 und hatte den Plan mich dort bis zum Ende hin hinzusetzen. Da es allerdings so übel am regnen war hatte ich nach 90 Minuten die Schnauze voll und bin runter auf die Stehplätze, wo ich dann die nächsten gut fünf Stunden verbrachte. Dort lief einem die Brühe wenigstens nicht in die Schuhe rein. Dort habe ich dann fast alle Spieler noch einmal gesehen.
Harman hat den Stiefel gut runtergespielt. Straka mit einem fantastischen Wochenende und immerhin haben es die deutschen Spieler Hurly Long und Marcel Siem jeweils auf den geteilten 41 Platz geschafft. Die 58.725 US-Dollar nehmen beide sicherlich gern mit.
Noch einmal würde ich mir das Turnier sicherlich geben. Allerdings keine vier Tage. Das war schon sehr stressig und ich bin jetzt doch recht platt. Das Areal hat nach dem Dauerregen nun auch sehr gelitten. Das hatte etwas von Musik-Festivals wenn man die teilweise matschigen Wege sah. Bei einem weiteren Besuch wäre sowas wie Donnerstag und Sonntag durchaus drin. Vielleicht auch ein dritter Tag.
Der Transport von Hoylake nach Liverpool war auch heute wieder unkompliziert trotz hoher Anzahl an Fans. Nachdem hier ja von dem Turnier in Dubai gesprochen wurde, wo kein Schwein hingeht (Eintritt dort übrigens kostenlos) überlege ich gerade mir das im Januar zu geben
Olympia 2024 wird mit Golf bestimmt super.
-
Was macht das Team Europe da gerade beim Ryder Cup? MacIntyre
-
Rahm spielt zukünftig in der LIV-Tour und kann in drei Jahren soviel verdienen (300-600Mio) wie die PGA an Preisgeldern in 2023 insgesamt ausschüttet (460 Mio)
Ein weiteres Erdbeben erschüttert den Profi-Golfsport. Der Spanier Jon Rahm verlässt die PGA-Tour und spielt künftig um saudi-arabische Millionenbeträge. https://www.kicker.de/auch-rahm-wech…/983440/artikel
-
Wer würde das nicht machen für 500 Millionen+.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!