hab poldi garros gelesen ![]()
btw, noch was gelesen ….. novak spielt morgen sein 34-tes GS finale, 70 GS hat er insgesamt gespielt … irrer durchschnitt ![]()
hab poldi garros gelesen ![]()
btw, noch was gelesen ….. novak spielt morgen sein 34-tes GS finale, 70 GS hat er insgesamt gespielt … irrer durchschnitt ![]()
wir reden aneinander vorbei. ich hab vom besten gesprochen, nicht vom größten, über den goat kann man unendlich diskutieren, über den boat mMn nicht eine sekunde lang. ich mag novak überhaupt nicht, sein tennis ist auch oft ugly aber extrem wirksam und zwar auf jedem belag. sowas hat es vor ihm nie gegeben
ich werde übermorgen leider nicht schauen können, ein glattes 3:0 für den carlitos würde mich richtig freuen, befürchte aber dass wir wieder mal lernen werden was big3 in best of five herauszaubern können![]()
egal was jetzt für erklärungen und ausreden kommen, ob zverev sich bein bricht oder carlitos von lauter anstrengung krämpfe bekommt, oder oder …. es is leider alles immer noch genauso wie vor 10 jahren, big 3 machen es ![]()
Nochmal nachgesehen, Link zur Bestätigung der Anmeldung zum „Bundesliga Newsletter“, Mail von NFL@email.nfl.com, hoffentlich hab ich jetzt keine Waschmaschine bestellt
rasenmäher wäre schlimm
war aber nicht immer so, hat auch ausverkaufte erste runden gegeben …. als sabatini und kurnukova gespielt haben ![]()
ja, und ich kann nicht schauen ![]()
alcaraz-novak fängt kurz nach 3 an, das wird schwer so schnell fertig ![]()
carlitos-novak wie erwartet tagesmatch, ruud-zverev am abend ![]()
ok, ml war schneller ![]()
übrigens ….
Sehe ich anders. Neben nackten Zahlen gehört mehr dazu um der Beste mit Abstand zu sein. Und da sind ihm zwei andere weit voraus.
Ich hoffe er kriegt so eine Politur mit morgen, befürchte aber er wird Ugly Tennis auspacken und Alcaraz außer Tritt bringen wollen.Wird aufjedenfall ein hochinteressantes Spiel.
wir reden aneinander vorbei. ich hab vom besten gesprochen, nicht vom größten, über den goat kann man unendlich diskutieren, über den boat mMn nicht eine sekunde lang. ich mag novak überhaupt nicht, sein tennis ist auch oft ugly aber extrem wirksam und zwar auf jedem belag. sowas hat es vor ihm nie gegeben
ich werde übermorgen leider nicht schauen können, ein glattes 3:0 für den carlitos würde mich richtig freuen, befürchte aber dass wir wieder mal lernen werden was big3 in best of five herauszaubern können ![]()
novak is der beste aller zeiten, und zwar mit abstand, daher gehören schon jetzt nahezu alle rekorde zu ihm und die meisten anderen wird er auch demnächst brechen.
der typ is nicht leicht zu ertragen, is aber irgendwie in meisten sportarten so dass die besten ziemlich eigens sind und heftig polarisieren.
Schade das Khachanov hintenraus die Luft ausging. Aber in Satz 1 und 2 überragendes Tennis gezeigt und vorallem auch gezeigt das Novak angreifbar ist.
kennt man von unzähligen grand slams … big3 gegen andere, verlieren ersten satz, sehen im zweiten schlecht aus gewinnen aber irgendwie und dann is luft raus …… immer wieder die selbe scheiße und nein, die waren alle nicht ein mal nah match gegen big 3 zu gewinnen, egal wie es ausgesehen hat ![]()
ich hoffe alcaraz gewinnt heute abend, wir haben es verdient ihn endlich in best of five gegen big3 zu sehen
für die ganze frankfurt scheiße gibt nfl im deutschland fred, und sammelsuchfred is sinnlos bevor GS startet
![]()
interessant, was immer sie damit meinen
ja, jetzt jahre später finde ich es auch einigermaßen lustig…damals hab ich das ganze etwas anders empfunden
![]()
Egal, dieses Jahr muss ich hin. Komme erst 2025 wieder in die USA
einreiseverbot? ![]()
Also wenn ich für heute ein Ticket für die total bescheuerte Night Session für teuer Geld gekauft hätte, würde ich bei der Spielansetzung ausflippen
![]()
![]()
halb so wild … ich bin ein mal extra nach paris zum HF vom bercy masters geflogen, traumtickets reihe 5 aufschlaglinie mitte um 120€ gekauft (plus flug, hotel,usw…) und dann is die beschissene dreckige pariser ubahn stehengeblieben. bin erst irgendwann zum isner-čilić matchpoint game rein, insgesamt fünf punkte gesehen, davon 4 asse oder aufschlagwinner und dann gehen plötzlich alle raus. ich frage was los, die sagen raonić hat sich verletzt, murray geht w.o. ins finale
war ne weltklasse reise
paris is immer scheiße ![]()
ziemlich teuer