macht hat sowieso nur der pate uli ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Wenn Bayern heute wieder Murks spielt wird Tuchel trotz aller Bekenntnisse gehen müssen.
heute sehen wir ob ihn die spieler weg haben möchten
-
Politik und Corona etc. - habt ihr ein Glück dass ich nun gleich ins Bett hüpfe

corona is scheiße, sowohl als virus als auch als bier

-
also je länger das ganze läuft finde ich es immer sympatischer, obwohl gegenteil viel logischer wäre

-
loppopoppo hat gedopt

-
keine ahnung, irgendwo um 25
-
den geisteskranken idioten lendl haben absolut alle gehasst. der hatte eine 14 jährige freundin
-
Aber auch nur, weil wir wissen, wie deine Aussagen zu interpretieren sind

so wie es steht! var is megascheiße und auswärtstore waren ne gute sache um entschedungen im elferschiessen zu vermeiden

-
ganz im gegenteil, ich schaue verschiedenes, kenne mich aber nur im fussball wirklich aus

-
Doch ist es. Argumentiere jetzt einfach mal so wie du
habe ich aber gemacht
lass die post 15 sekunden stehen bevor du auf reply klickst

-
Die Frage wer sind die Fans kann man ja sekundär auch noch mal besprechen. Ich teile die Meinung, dass es nicht nur die Ultras oder die Kurven sind, aber für mich ist das so: je mehr man an Lebenszeit, Leidenschaft und Ressource in den Fußball investiert, desto wichtiger sollte die Meinung sein. Anders gesagt der Gelegenheits Free TV Zuschauer ist da weniger wichtig, als die Kurven der Vereine.
Ist aber egal, weil hier wurden die Fans und Vereinsmitglieder ja schon vorab von der DFL gleich mal komplett ignoriert. Nicht grundlos bei ihren Interessen, wie man sieht.nicht wirklich! nur weil ich mich für etwas sehr interessiere berechtigt mich nicht darüber zu entscheiden

-
zuviel text... aber pro tuchel, ganz klar !!11!

klinsi steht kurz vor entlassung in korea, für mich isser klarer favorit für die bayern

-
Ich sag ja, Tuchel weg. Das waren jetzt ja schon fast zwei Offenbarungseide mit 0 Torschüssen aufs Tor.
Also wenn Tuchel morgen noch Trainer ist, wäre das nicht Bayern-like. Da wurden schon öfters Trainer entlassen, wenn die Saisonziele in Gefahr waren. Zuletzt bei Nagelsmann, obwohl der zu dem Zeitpunkt besser da stand. Es ist seit letzter Saison keine Entwicklung und keine vernünftige Spielphilosophie zu erkennen, aktuell steckt man in der Krise und Tuchel wirkt absolut ratlos. Vielleicht hält man nur noch an ihm fest, weil man zur neuen Saison schon jemanden in der Hinterhand hat oder weil man von den jetzt verfügbaren Optionen nicht vollends überzeugt ist.
tuchel schiebt die schuld viel zu oft an die spieler, und für so einen will eigentlich keiner kämpfen. das könnte schon eine art des widerstands gewesen sein, egal ob unterbewusst oder mit voller absicht
die bayern führung die ich kenne würde sich sowas keine sekunde länger gefallen lassen, die schwebt aber auch irgendwo im eigenen nexus …..
-
eigentor natürlich
-
Wars das jetzt für Tuchel?

die machen es nach dem rückspiel

-
wirklich schwer zu sagen was ausschlaggebend war, ausser missed pat/return fumble/0 pkt nach mahomes int.
vllt hat steve wilks fehler gemacht als er angefangen hat zu blitzen, das waren ein paar sehr wichtige plays wo mahomes sie gekillt hatansonsten purdy 23/38 und mahomes 34/46
irres spiel, niners schauen durchgehend deutlich besser aus aber es reicht alleine wenn mahomes in letzten zwei drives aufdreht

p.s, junior hat mir geschrieben dass rtl unterirdisch war. angeblich haben sie unter anderem nicht ein mal gewusst dass es nach 1 OT einfach im 2 OT weiter geht
wilks wurde geradeeben gefeuert
händewäsche vom shanahan vermutlich
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
performance is zwar ne katastrophe aber viel heftiger shocker is kein grün vom grover

-
cca 15 hier

-
finde ich sehr interessant und freue mich sehr einige namen nicht darauf zu finden

-
Doll gewinnt Bronze in der Königsdisziplin
spammen im forum?
das macht er seit jahren, nix neues