Die haben sich der Preiserhöhung der Eintracht angepasst

NFL + Fantasy Football
-
-
VIP-Pakete bereits im Verkauf mit verbindlicher Anfrage.
https://view.e-mail.eintracht.de/?qs=657c5f9ba3…t-C_K38OwogMoNY
-
Gibts schon einen NFL Frankfurt Games - Sammel-Such-Fred?
-
Da würde ich mich sofort eintragen.
-
Ich könnte mich daran versuchen - soll nur Deutschland (beide FFM Spiele) oder auch London mit rein?
Würde Deutschland separat sehen
Und welches Unterforum
-
Ich könnte mich daran versuchen - soll nur Deutschland (beide FFM Spiele) oder auch London mit rein?
Würde Deutschland separat sehen
Und welches Unterforum
Am besten am letzten orientierten. Hat gut geklappt und nur halb im Chaos geendet
-
für die ganze frankfurt scheiße gibt nfl im deutschland fred, und sammelsuchfred is sinnlos bevor GS startet
-
Habe ihn aber jetzt schon mal eröffnet - Vorbereitung und Vorlauf ist alles
-
Gibt es Erfahrungen aus dem letzten Jahr zur Vergabe? First come first serve über Ticketmaster in einem komplett überrannten Onlineshop? Vermisse das in der Bundesligapause sowieso schon
Werde meinen Hut mal fürs Forum in den Ring schmeißen, suche selbst nur für 1 Spiel.
-
Gerade eben erst das Aktivierungslink bekommen für die NFL-Registrierung (MLs Link von gestern).
-
-
Hat von den Dauerkarteninhabern für Tottenham jemand bislang eine Mail bekommen?
Die kam heute Nachmittag. Am 13.06. geht es Mittags los. Ende am 14.06. gegen Abend. Da gibts die Karten für die DKs.
-
VIP-Pakete bereits im Verkauf mit verbindlicher Anfrage.
https://view.e-mail.eintracht.de/?qs=657c5f9ba3…t-C_K38OwogMoNY
Business Seat Euro 800,- und dann sind anscheinend nicht einmal Getränke drin?Eigentlich hatte ich mir Hospitality vorgenommen. Aber 800...
Edith sagt: zzgl. MWst
-
-
übrigens ….
-
Freier Vorverkauf für das Spiel in Wembley beginnt morgen um 11 Uhr.
-
Gerade eben erst das Aktivierungslink bekommen für die NFL-Registrierung (MLs Link von gestern).
Da kam ein Aktivierungslink?
Bei mir nicht. Nach dem Absenden des Formulahrs steht da auch nur "mehr Informationen erhalten sie irgendwann später" ...
-
Da kam ein Aktivierungslink?
Bei mir nicht. Nach dem Absenden des Formulahrs steht da auch nur "mehr Informationen erhalten sie irgendwann später" ...Nochmal nachgesehen, Link zur Bestätigung der Anmeldung zum „Bundesliga Newsletter“, Mail von NFL@email.nfl.com, hoffentlich hab ich jetzt keine Waschmaschine bestellt
-
-
Nochmal nachgesehen, Link zur Bestätigung der Anmeldung zum „Bundesliga Newsletter“, Mail von NFL@email.nfl.com, hoffentlich hab ich jetzt keine Waschmaschine bestellt
rasenmäher wäre schlimm
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!