Bestimmt bei jeder. Kostet ja nix, wenn man falsch liegt
ob er sich bei trainerfrage getraut hätte ![]()
Bestimmt bei jeder. Kostet ja nix, wenn man falsch liegt
ob er sich bei trainerfrage getraut hätte ![]()
jetzt nur noch bei irgendeiner überraschungssendung "bewerben lassen" ![]()
uschi schreibt mich gerade an....könnte es sein dass dein freund aus madrid gerade beim jauch ist .... nur der heißt jetzt anders
![]()
noch 20 mal jauch und die wm2026 is drin ![]()
ok, das war aber wirklich einfach ![]()
hab stream gefunden
![]()
fussballfrage was schwer, ich wäre vermutlich auch daneben gelegen ![]()
hast glück, hab kein RTL hier …. freue mich aber auf kommentare
![]()
is aber nie so gut wie ein cup in schwarzafrika
pro mourinho
![]()
hab nicht schauen können, aber adrika cup war schon immer die erste sahne
![]()
ja, angeblich wollten sie sogar two points conversion machen falls die niners TD scoren und sie selbst dann auch, weil danach FG den niners reichen würde
shanahan is der beste playbook macher den es gibt, auch sehr guter play caller, aber wenns ernst wird hat er gewisse probleme
Haben auch RTL NFL geguckt
Ich bin immer noch genervt
![]()
![]()
bei dir mache ich mir keine sorgen … hoffe norton hat sich nix schlimmes angetan
![]()
Schon traurig, aber letztendlich war diese Unkenntnis ja auch nicht relevant für den Ausgang des Spiels.
nur bedingt nicht. hätten die captains die regeln gekannt (SF hat coin toss gewonnen) hätten sie vermutlich den ball zuerst den chiefs gegeben. so wie sie es gemacht haben gibst du mahomes defakto immer einen versuch mehr
hab mit junior gesprochen, der sagt irgendein absoluter vollidiot hat bei rtl übertragen, der eigentlich nur die basisregeln kennt usw. keine ahnung wer das war, ich schaue nie rtl. angeblich hat er neben supergau mit clock am ende auch intentional grounding vom mahomes weit ausserhalb vom pocket damit erklärt dass kein passempfänger in der nähe war, und mehrmals first down ausgerufen hat wo es third and short gegeben hat, und das dann gar nicht mitbekommen.
junior hat gemeint er schaut nie wieder ein wichtiges nfl spiel ausserhalb vom gamepas
jetzt wissen die 9ers, wie die packers und lions sich gefühlt haben. hast das spiel dreieinhalb viertel im griff und am ende gewinnt der gegner...
das spiel fand ich ziemlich mau. hat von der spannung gelebt. wenn die 9ers den 3rd & 5 kurz vor schluss gemacht hätten und die uhr runter gelaufen wären, wärs einer der schlechtesten sb gewesen. unabhängig von den guten defenses waren da zu viele fehler und punts um spiel.
die letzten beiden drives und die ot habenes dann nochmal rausgerissen,
ich weiß ehrlich nicht ob ich es als super spiel oder als kackspiel einstufen sollte. war jedenfalls megaspannend und es hat schon viele superbowls gegeben die ein einziges play hätte umdrehen können, wie das von dir angesprochene 3rd and five (ich dachte eigentlich es war 3rd and four)
sehr komisch war das gestern
der zweite text unten im link
49ers players say they didn't know Super Bowl overtime rules
https://www.espn.com/nfl/story/_/id…efs-next-season
das kann doch nicht sein, oder?
![]()
Ich finde zudem, dass die Offensive calls der 9ers - vor allem in der zweiten HZ - nicht ideal waren. Über längeren Strecken fast nur geworfen.
Wirklich bitter für San Fransico. Mehr Chancen bekommst Du nicht. Das haben sie irgendwie verschenkt.
man kann es aber shanahan nicht verübeln, der is nur sich selbst treugeblieben und hat sicher keine scheiße gebaut wie bei letzten zwei superbowls, besonders damals in atlanta. OK, wie norton sofort geschrieben hat, er hätte wissen müssen dass ihm mahomes gleich nen TD einschenkt, vor allem weil er im letzten drive schon nah dran war, es haben ihm vllt ein paar sekunden gefehlt, aber unterschied wäre vllt ein pass anstatt run gewesen, mehr nicht. hätte auch kein TD garantiert!
das war ein sehr merkwürdiger superbowl. chiefs defense war ausserirdisch gut, vor allem pass coverage und am ende auch run defense, und mahomes haben zwei drives gereicht.
alles sehr strange und ich kann es nicht wirklich erklären. am besten überlassen wir das den profis von espn und nfl network ![]()
wirklich schwer zu sagen was ausschlaggebend war, ausser missed pat/return fumble/0 pkt nach mahomes int.
vllt hat steve wilks fehler gemacht als er angefangen hat zu blitzen, das waren ein paar sehr wichtige plays wo mahomes sie gekillt hat
ansonsten purdy 23/38 und mahomes 34/46
irres spiel, niners schauen durchgehend deutlich besser aus aber es reicht alleine wenn mahomes in letzten zwei drives aufdreht ![]()
p.s, junior hat mir geschrieben dass rtl unterirdisch war. angeblich haben sie unter anderem nicht ein mal gewusst dass es nach 1 OT einfach im 2 OT weiter geht ![]()
Witzbold
jetzt zeit verbrauchen, FG und aus die maus
Weil es im 4. quarter nie holding gegen ein maholmes team gibt. Immer diesselbe scheisse! Klar holding gegen Bosa
da war auch defensive holding inna endzone mindestens an zwei stellen, die refs pfeifen aber gut, bzw nur die großen fouls
fd
(Du weißt, nicht persönlich gemeint)
viel spaß weiter … und beruhige dich, eigentlich muß das SF gewinnen ![]()