Das haste aber sehr schön geschrieben.
Erste Bewerbung zum Backup vom literarischen GOAT?
KI ![]()
Das haste aber sehr schön geschrieben.
Erste Bewerbung zum Backup vom literarischen GOAT?
KI ![]()
du äußerst hier einfach ausnahmslos kluge Dinge. Das wollte ich mit meinem Post mal ausdrücken.
eben! seine eines schriftstellers würdige schreibweise is zwar kein tooor.de macht ihn aber zum literarischen goat von tooor.de und das obwohl es hier mehrere leute gibt die bücher geschrieben und sogar veröffentlich haben ![]()
und dass spock immer nur eine seite sieht und blind seinen überzeugungen durch die engen gassen der ignoranz der tatsachen folgt is ja auch nix neues, is halt unser spock, wir wollen ihn auch nicht anders haben
![]()
aber hallo …. probowl rocks! nur combine is noch besser
![]()
ja, bei einem turnier
Kannst ja mal selbst schauen , von 62 ist auch noch einer auf tschecheslowakischer Seite am Leben .Von 66 noch 4 Deutsche und ein Engländer .
Wäre mal interessant , wer der Spieler ist , der als erstes ein WM Spiel bestritten hat , und noch lebt .Also Alfred Bickel ist es nicht
![]()
yepp, das is aber nicht so leicht herauszufinden, da reicht internet nicht
da war heute beim doppelpass ne heftige beleidigung seitens redaktion zu sehen:
“für die bayern is platz zwei was für die kölner platz 16 ist“
wobei die ivorer schon heftig kämpfen was man für potrugiesen damals nicht unbedingt behaupten könnte
magat hat gerade tuchel beim doppelpass vergraben ![]()
Also ich bin weder "gecastet" noch gehöre ich zu den "kritischen" (hier im Sinne von das Spielgeschehen aktiv störenden) Fans.Und ich würde vermuten, dass das auf die Mehrheit aller Zuschauer zutrifft.
Die Wortwahl "unmündige Klatschaffen" hast du gewählt, insofern lege ich hier nix in den Mund, ob du dir nun das verbittest oder nicht. Ich habe auch lediglich eine Frage gestellt.
Ich sehe auch nicht in Ansärtzen, dass wir hier irgendwie Verhältnisse wie in Nordkorea bekommen (wurde nicht über diese Investorengeschichte sogar demokratisch abgestimmt???- dass einem das Ergebnis nicht gefällt sei mmal geschenkt), das ist schon arg konstruiert.
absolut! null kritisch zum eigenen verein welcher immer mehr zum abschaum des fussballs wird und daher auch unbewusst bestens gecastet ![]()
Tennisbälle gehören auf den Tennisplatz und nicht ins Stadion. Was für bescheuerte Aktionen. Damit wird doch auch der Spielfluss der eigenen Mannschaft unterbrochen und am Ende interessieren solche Aktionen niemanden.
ja, im normallfall
dann am besten superliga schauen, dort gibts dann sowas bestimmt nicht und blindverfolger ihrer vereinsführungen und fans aus indien, china und korea freuen sich herzlich zusammen
ich finde choreos zu 99% sinnlos und unnötig, über alles andere kann man reden
wenn es gute gründe gibt tennisbälle zu werfen sollte man sie auch werfen. die arschlöcher im fussball sollten scheißengehn!
die mädels von capverde sind gar nicht shclecht
ein wenig zaire extra für gemüse ![]()
natürlich isser gesperrt
hab sowas bisher nur ein mal gesehen, in san lorenzo, das war aber nur ligaspiel ![]()
afrika cup is einfach weltklasse …. nur die afrika wm quali is noch besser
![]()
das weiße T inna arena haben sie jetzt korrigiert bzw leute umgesetzt
hat viel schöner so verzerrt ausgesehen
![]()
das wäre großartig, glaubt aber irgendwie niemand daran
bbc3 is optimal
mainz hat coole trikots
weltklasse wieviele entscheidungstore inna nachspielzeit geschossen werden. beim afrikacup übrigens auch