Beiträge von peksim
-
-
Das man bei diesem Rotz überhaupt noch mitmacht. Da ist auch jeder Euro, der dafür weggeworfen wird einer zu viel.
und wenn einer der gallagher psychopaten plötzlich für england singt änderst du die meinung prompt

song contest hat sich eindeutig in die falsche richtung entwickelt, aber auch so isses besser mit als ohne, wenn nix anders dann wegen tradition, und letzter paltz für deutschland is schon eine ganz schöne tradition

-
fad

ausser deutschland, das war wirklich weltklasse ……ich meine deutschland is bei eurosong meistens schlecht, aber heute habt ihr wirklich den vogel abgeschossen, das war grausam!
show war wie immer ok, super inszeniert, aber diese blasphemie mit covers war wirklich fehl am platz
n8

-
shock in der halle war klar zu hören … griechen vergeben keinen zwölfer an zypern

-
also ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer deutschland einen halben punkt gibt, weder jury noch fans…das war grausam
-
ok …. man muß es zugeben, wet t-shirt contest am ende war sogar gut

-
Gute Nacht liebes Forum.
Viel Spaß noch!

tu nicht so als wärst bis jetzt wach gewesen, wir wissen dass dies nur dein nächtlicher klogang teil eins war

-
der kans singen soviel er will, wird nix mit CL nächstes jahr

-
was is das bitte??? wettbewerb wer den schlechtesten cover macht

-
heilige scheiße … lennon dreht sich gerade im grab

-
kroatischer kommentator: “heute abend verabschiedet sich eine echte legende vom eurosong, der deutsche peter urban kommentiert zum letzten mal. bekannt ist er davon dass ihm so gut wie nie ein song gefällt … mama šč gefällt ihm aber gut“

-
ist euer song wirklich erstgemeint?

-
ich habs auch eingeschaltet ... werde aber bald einschlafen
-
-
-
übrigens notre dame war weltklasse tailgating…. uns is wirklcih schwer gefallen als wir zum spiel aufbrechen mussten

gibt auch ein klasse foddo davon, finde ich aber im moment nicht

-
Ah, ich seh schon, das läuft
PIT und PENN war ich schon, Indy aber nur Stadion von außen gesehen, da wollte ich schon noch mal rein. Und Notre Dame passt mir super 
Ok, Tour steht. Wer kümmert sich um die Hotels?
Was ist mit Maxe? Und bekommen wir Ace noch mal in nen Flieger rüber?ich kann da ziemlich wahrscheinlich nicht

-
Nein, ich fliege nicht. Dieses Jahr nicht. Wollte mal aussetzen. Ganz sicher.
Week 8:
Buccs @ Bills
Saints @ Colts
Raiders @ Lionsdu tust das alles nur damit ich alle 30 stadien hinter mir habe

wobei, wäre sowieso fake, in charlotte war ich beim college spiel und in arrowhed bei den stones, rest war schon NFL, fehlen buffalo und detroit (wo maxe und ace nicht wollten obwohl megatron noch gespielt hat)

P.S. noch besser wäre TB@BUF -> HoF ->JAX@PIT -> LV@DET , Indy is etwas zu weit zum fahren

EDIT: an dem WE gibts absolut nix sinnvolles am college in dieser ecke, nur ind@pennst. pitt@nd is zu weit, es sei denn man fährt tatsächlich nach indy
-
sowohl nba playoffs als auch euroleague playoffs dieses jahr überdurchschnittlich.

-
yepp, viele optionen für NFL reisen im osten mit ne menge schlechter spiele