brady hat heute beim mcafee bestätigt dass er ab september den platz vom greg olsen bei fox einnimmt! angeblich übt er schon länger mit burkhardt
mal schauen wie das wird. potenzial is nicht klein ….. und gleich im ersten jahr kriegen sie superbowl
Beiträge von peksim
-
-
-
kann man derzeit bei köln spielen was anderes machen?

-
-
war vllt der einfachste schnee auf dem ich je gefahren bin, quasi optimale verhältnisse .. also absoluter volltreffer! besser wäre gewesen nur zuhause auffa couch zu bleiben

-
Wie sind die Schneeverhältnisse in Austria?
ich war am vorletzten WE skifahren, war weltklasse, sogar schneee auf den bäumen ... wie lange es so bleibt, keine ahnung

p.s. in wien gibts gar nix, kannst also ruhig städtereise machen

-
internet is mächtig

-
man muß harte arbeit leisten, is alles nicht so einfach wie es auf den ersten blick aussieht. und es lohnt sich am ende eh nicht weil man ohne brasi tolo die kodierten nachrichten nicht richtig lesen kann.
man kann es aber probieren ...... ein gute anfang wäre z.b. schwierige aufgabe zu übernehmen dem undataka zu erklären dass es tickets im app auf jeden fall rechtzeitig vor dem spiel gibt
-
na was ... wunderschöner fussball und alles zu null gewonnen

-
Das ist Afrika
Der Cup ist die beste Unterhaltung zu dieser Jahreszeit
waka waka

@polldi , keine ahnung natürlich.is halt so
-
hab erst ab minute 55 geschaut, war ganz cooles spiel.

-
Mendy gefühlt immer im richtigen Eck oder stehen geblieben - und trotzdem keinen gehalten
er war im richtigen eck weil er gewartet hat zu sehen wo der ball hin geht …wie shilton 1990. nur so hält man keinen einzigen

-
der letzte elfer war schon klasse

-
die machen so viel lärm ….man hört den kommentatoren gar nicht

-
-
@smollo , ja, in der vollen ausrüstung und vor allem mit helm isses schwer. LT der niners is aber eindeutig er

-
-
-
-
erschreckend! ich bin voll deiner meinung :schock:
Krass. ich war jetzt bei 2 langen Postings 2x der Meinung von Pek

ok, ich liege dann wahrscheinlich falsch