Viel zu lernen du noch hast
![]()
gestern erste folge mandalorian season 3 angeschaut, baby yoda is immer noch dabei, hauptsächlich als anhängsel, daraus wird nix ![]()
Viel zu lernen du noch hast
![]()
gestern erste folge mandalorian season 3 angeschaut, baby yoda is immer noch dabei, hauptsächlich als anhängsel, daraus wird nix ![]()
das war Hausmeister Krause
hast recht. und tausende neymars hat es im publikum auch gegeben ![]()
Ballermann 6 best movie ever
tom gerhardt war imemrhin im deutschen block in belo ![]()
r.i.p.
die erste moderne WM, als ersatz hingefahren, in jedem spiel ein tor geschossen ... weltklasse ![]()
p.s. in marrakesch geboren ... also mit direkter verbindung zu tooor.de ![]()
Jmd. schon Sonne und Beton gesehen?
gehts um ballermann?
junior is ein großer marvel fan und hat alle filme mehrmals gesehen .... trotzdem sagt er oft dass mindestens ein viertel davon ein absoluter mist ist!
p.s. wenn ich ihm richtig zugehört habe hat er mir gestern nebenbei auch gesagt dass heute die nächste mandalorian staffel rauskommt
hab übrigens heute abend nach 25 jahren nochmals fisch namens wanda gesehen …... eigentlich totaler blödsinn aber trotzdem irgendwie weltklasse, und "die beste folterszene der geschnichte" is auch dabei
![]()
bin ab freitag 10 tage in istrien, falsche zeit dafür auf jeden fall. muß zuerst schauen wo ich CL sehen kann, mein wunder-stick mit allen kanälen is leider auf meine wiener IP gebunden, kann also bestenfalls dazn oder ev. nettvplus am ipad starten.
nehme ne festplatte mit ein par filmen mit. kater 2, batman mit pattinson, elvis und pixars luca sind auf jeden fall drauf, ein paar weitere wie endgame auch, die gehen sich aber im normallfall nie aus, bzw. ich kann mich schwer überwinden es doch zu machen. habs zuletzt nicht ein mal im flugzeug geschafft
![]()
apropo schade um die lebenszeit ……ich werde die nächsten 10 tage an einem im märz faden ort verbringen, gute gelegenheit endlich ein paar filme anzuschauen die auf “irgendwann to do“ liste stehen und auf den gestiefelten kater 2 freue ich mich besonders richtig! auf batman eigentlich auch!
apropo marvel …vllt schaue ich mir sogar endgame an ![]()
lawless
hat nix mit unserem gelegenheits-mod zu tun, kann man trotzdem ohne wenn und aber anschauen. flüssige nicht zu anspruchsvolle story, überdurchschnittliches schauspiel (vor allem chastain und hardy) und richtig coole musik, dazu ein super ende, selten zu finden im heutigen hollywood.
wenn man zwei stunden nix gescheiteres zu tun hat is die zeit gut investiert. bedenkenlose 7,5/10
wenn du keinen guten kannst probierst du halt mit dem was du hast. is so ähnlich wie mit deutschen sportkommentatoren ![]()
finde ich eigentlich sehr sehr interessant. im normallfall redet man sich auf meinungsfreiheit aus usw..
da is mehr dahinter, vllt sogar sinneswandel/abkehr von trumpologie bei FOX
gut zu hören
(unabhängig davon was er mit RS meint)
VfB Fans haben es hier schwer momentan, viel Spaß trotzdem
am WE wird dann bayern abgeschossen ![]()
scheißegal. irgendwie schauen wir es an …..und wenn nicht dann halt nicht
mixed teambewerb … das is sowas wie NL liga drei ![]()
dann nicht verlängern und scheiß drauf