die wünschen sich sowas ![]()
Beiträge von peksim
-
-
vllt erfahren wir es ganz genau irgendwann

-
klarer himmel …. fast …. und viel wind bei -10°C, das wird schon
. spielfeld war ohnehin abgedeckt -
is aber eine sehr gute frage. ich kenne einen tennis schiri, falls ich ihn zufällig sehe frage ich ihn

-
ich glaube eher nicht, ziemlich sicher sogar, allerdings nicht zu 100%
-
das geht natürlich nicht, er kann nur neben dem netz vorbeilaufen wenn ihn momentum hinträgt (ball muß er vorher gespielt haben) oder darf sich im netz fangen lassen wenn der ball auf der anderen seite schon zwei mal aufgesprungen ist. beim abspielen muß er in eigener hälfte stehen
das mit drüber ball treffen hab ich tatsächlich heute zum ersten mal gesehen
-
ich dachte diese lottery gibts seit corona nicht mehr
-
bis november kann noch sehr viel passieren, is ziemlich schwer derzeit irgendwas zu prognostizieren. in der tat haben beide relativ viel an zustimmung verloren
-
Machen die denn überhaupt ne Vorwahl?
Auf jeden Fall scheinen sie echt extrem drauf anzulegen, unbedingt zu verlieren. Wie kann man den dementen Opa denn nochmal antreten lassen
letztes mal haben sie es gemacht weil trump der präsident war, jetzt keine ahnung
kandidatenwahl is von beiden seiten eine katastrophe, jede partei auf eigene art
-
wer hätte dann den Punkt bekommen?

ich nehme an auch er
-
keine ahnung, bin in wien nicht in buffalo
steht auf espn dass das spiel statt findet … wie immer die das hinkriegen. parkplätze sind gesperrt, gibt shuttles von diversen locationsdas mit stadion ohne dach, das is einfach mies. dämmlich isses nicht weil die es mit absicht so machen. maximum profit is das einzige was zählt. sind leider auch nicht die einzigen. nur beim lambeau isses anders weil es da keinen reichen besitzer gibt und gemeinde keine zwei milliarden über hat. die haben in letzten 20 jahren schon ne menge geld in das stadion investiert, nur halt rumherum. sieht man gut wenn man dort ist. trotzdem kapiert die dumme mehrheit dort nicht dass es nicht gut ist nass zu werden oder auf engsten bänken zu frieren
-
-
https://twitter.com/bepryor/status/1746888846514467283
könnte wirklich lustig werden ... army-navy 2.0?
steelers win 3:2 
-
schlimm ... woltle mir die spannung aufheben und hab nur freds ohne jeglichen bezug zu den usa gebrowst .... und dann das! grwiwk!!!
-
schlimmer als schlimm
-
ansetzung für die divisionals wie erwartet, "interessantere" spiele in der nacht
wahrschinlich:
samstag:
22:30 texans@ravens
02:00 packers@49ers
sonntag:
21:00 bucs/eagles@lions
00:30 chiefs@billsalternativ:
samstag:
22:30 texans@chiefs
02:00 packers@49ers
sonntag:
21:00 bucs/eagles@lions
00:30 steelers@ravens -
auch deswegen wars die beste aller zeiten
-
ok, jetzt klingts vernünftig

er hätte es dann auch in den netz reinhauen können

-
geht gar nicht darum. jeder mir einem gramm vernunft kann einfach nicht akzeptieren dass es arschlöcher milliardäre gibt die im jahr 202x im kalten norden ein offenes NFL stadion bauen (um ein paar hundert millionen zu sparen). sie selbst und ihre VIP gäste sitzen in warmen suites während vollidioten draussen frieren und oben drauf blind glauben was diese arschlöcher ihnen erzählen .... dass sowas richtig und cool ist
-
wusste nciht dass sowas erlaubt ist