o.k.
Ich nehm auch wieder mein altes Avatar. Aber ich fand die anderen auch lustisch.

Änderung des Benutzernamens
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Wenn hier jeder seinen Namen ändert- geht irgendwie ein bisschen Geschichte verloren.
Auch das ständige ändern der Avatars macht mich kirre
Also warum nicht die Namen lassen ?
Nur weil manche ein Bezug auf die Wm haben ?, oder weil es andere Namen gibt. Lasst es doch einfach so wie es ist.
Bei Lauterer mußte ich auch erst ne Menge nachlesen um zu begreifen , das es mein Alter Japanfreund ist
Alles andere kann schnell zu Mißverständnissen führenHm...
Hoffentlich zieh ich nicht mal um...
-
Also bei Namensänderung kann man ja hinten dran schreiben: alias xxxxx
d.h am beispiel sanogoal:
Lautrer alias sanogoal
So können auch keine Verwechslungen entstehen
-
-
-
ok, dann hab ich von jetzt an einen neuen Avatar, "angespukter Rudi" hat ausgedient.
Was meint ihr?
-
-
Nein!! Da heiss ich anders. Wollte meinen, in anderen Foren und meinen Internet-Spitznamen verwenden
in welchen? der heisse micha oder analritter??
-
-
Da hat aber jemand tief gegraben...
Bei der Gelegenheit...für alle ab 50 zur Erinnerung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
in welchen? der heisse micha oder analritter??
Heißt er so nicht bei Tinder?
-
Wie ändere ich meinen Usernamen? Geht das überhaupt mittlerweile? Oder können das nur die Mods?
-
Wie ändere ich meinen Usernamen? Geht das überhaupt mittlerweile? Oder können das nur die Mods?
Usernamen werden nur aus bestimmten Gründen geändert, z.B. weil Klarnamen verwendet wurden. Schreibfehler wurden manchmal ausgebessert, was ich aber immer für einen großen Fehler hielt. Sonstige Namensänderungen werden in der Regel nicht durchgeführt. Und wenn man mal ehrlich ist, bei fast allen Namensänderungen war der Ausgangsname besser
Änderungen können aber nur von Mods durchgeführt werden
-
- Kommt ein Mann zum Standesamt: "Ich möchte gerne meinen Namen ändern."
- Beamter: "Wie heißen Sie denn?"
- Mann: "Karl Arsch"
- Beamter: "Oh, kann ich verstehen, wie möchten Sie denn heißen?"
- Mann: "Franz Arsch."
-
Pro back to Gemüse.
-
Pro back to Gemüse.
und pro back to Analjoe
-
und pro back to Analjoe
Definitiv
-
parney
-
piksem
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!