crash hin oder her, hab aber gestern nen echten shock erlitten als ich die seite aufgerufen habe ![]()
![]()
selten so gezittert!
crash hin oder her, hab aber gestern nen echten shock erlitten als ich die seite aufgerufen habe ![]()
![]()
selten so gezittert!
es war zumindest spannend im zweiten spiel, und die alte weisheit hat sich nochmals bestätigt: "dumm, dummer, nfl spieler"!
flyover in KC war dafür perfekt ![]()
klar war es pech mit den verletzungen und klar war es kein catch vom smith im ersten drive, aber so ne scheiße abzuziehen am ende wo das spiel schon längst entachieden wurde ....extrem miese verlierer diese niners ... thumbdown!
spiel war sowas von scheiße wie die ganzen playoffs bisher auch. wahrscheinlich die schlechteste season ever
sonst so
baerbock is dumm
Und morgens wird es hell.
Ich denke, mit solchen Selbstverständlichkeiten brauchen wir uns nicht aufzuhalten. Niemand mag Red Bull.
in der tat! ich frage mich seit jahren wie man sowas trinken kann!
- Stell dich erst mal vor
- Tooor newbie
- Teilzeit Tooorler
- Tooor Familie und Tooor Familie a.D., für lange inaktive in dieser Gruppe
- Tooor Urgestein und Tooor Urgestein a.D., für lange inaktiven in dieser Gruppe
- Tooor Hall of Fame oder Tooor Ring of Honour, für sich um das Forum verdient gemachte User (z.b. Cup Ausrichter)
(wenn man es unbedingt ändern möchte) finde ich diesen vorschlag sehr gut ![]()
Das kapier ich jetzt nicht.
Vermutlich weil ich nicht in Katar war und mich auch nicht groß mit dem Ticketing beschäftigt habe.
newbie
![]()
ich dachte zuerst “was für ein bescheuerter fred, wer braucht so nen scheiß?“ , bis ich gesehen habe dass newbie polldi auch als tooor-urgestein deklariert wird …. also es muß dringend gehandelt werden!
![]()
p.s. hier die guidelines entnehmen:
Umgrage: Die große tooor.de NEWBIE Umgrage
frankreich, kroatien, argentinien und marokko? ![]()
lebron hat jetzt gegen jedes team mindestens ein spiel wo er ihnen >40 pkt eingeschenkt hat!
gegen ihn hätte in melbourne niemand ein hauch einer chance wenn er so spielt wie dieses jahr
das wird langsam echt makaber inna usa ![]()
geht paypal nicht?
![]()
beim novak kommt oben drauf noch fehlende bzw. katastrophale beratung, es is offen ob es überhaupt jemanden gibt der ihm die wahrheit sagen darf! ansonsten, ein vollidiotisches arschloch vom vater, eine total irre frau, ein verrückter guru und dann oben drauf sein land in dem nahezu alle fakten verdreht werden. die medien dort haben aus ihm nationalhelden gemacht den die ganze welt hasst "nur weil er aus serbien kommt" ![]()
es is extrem schwer in so einer umgebung eine richtige linie zu finden, der hat es offensichtlich nicht geschafft. und dann kommt noch diese tatsache die ihm scheinbar extrem weh tut: dass er der beste ist, ihm aber die mehrheit status vom goat aberkennt weil er halt so umstritten ist wie er ist.
eigentlich alles scheißegal, die superreichen und ihre egos .. siehe CR7
![]()
novak is sicher der beste der je gespielt hat, leider aber völlig überdreht und hat sich mittlerweile zum echtem ungunstl entwickelt.
nadal und federer sind viel gescheiter, beide aber unerträgliche heulsusen in meinen augen. schweigen und spielen und wenn es nicht mehr geht aufhören ohne dabei irgendwelche szenen zu machen .... alles unerträglich wie roger sein inszenierter abschied
die sind alle geisteskrank und mittem alter sindse alle unerträglich geworden. big3 sind allesamt ganz oben in der liste der großen heulsusen des sports zu finden! diese egos sind unerträglich!!
last play war weltklasse … fast so wie fake pund der colts damals
![]()
diese season is eindeutig die schlachteste ever, inkl. diese playoffs. kein einziges richtig gutes playoff spiel bisher.
irgendwann nach 3 uhr kommt sms vom junior … “mühsam … sei froh dass du schläfst“ ![]()