berg isel scheint nicht ganz ausverkauft gewesen zu sein ![]()
Beiträge von peksim
-
-
-
wer passt nicht ins bild und warum?
würde auch in quizfred passen
-
is ein begriff aus der physik …. zu viel niwo für tooor.de …. ich entschuldige mich hiermit bei allen anwesenden dafür (nach niveauvollen begriffen gegoogelt zu haben)
-
miami is schon stark, würde abwarten mit prognosen. ganz große favoriten sind sie nicht und haben vor allem auf defense einige ganz prominenten ausfälle die dieses jahr nicht mehr zurückkommen. trotzdem haben sie die offense die in der lage ist sehr viele punkte zu machen und defensive nachteile abzudecken. leider sind drei der vier wichtigsten spieler in ihrer offense auch leicht verletzt und werden für playoffs wahrscheinlcih nicht bei 100% sein
@Brasi, nahezu alle teams inna NFL haben diese sinusoiden zwischen gut und schlecht. salaey cap und gehälter system sorgen dafür dass liga ausgeglichen wird. die teams die einen hall of fame kaliber QB in draft erwischen bleiben dank so einem spieler deutlich länger oben, alle anderen oszillieren. is alles teil des systems und absolut kein problem für die teams da gewinn der liga aufgeteilt wird und keiner vom abstieg bedroht wird. also eine super league, nur halt im anderen sport
-
Uschi hat gestern den Anfang mit geguckt und meinte nach der Sequence reverted INT, TD, muffed Punt: "College ist ja viel spannender als NFL"

nimm sie zum college basebal mit

-
und viel spaß im bällebad-paradies
-
großartiges college playoff
könnte ein großartiges finale werden!nur schade dass michigan den letzten punt noch gerettet hat. ich hätte mich gefreut harbaugh reaction nach dem safety zu erleben

-
@maxe … dein lieblings-QB DJ Uigalalalalalalei hat zum florida state transferiert …. also nächstes jahr ab nach tallahassee

edit: eigentlich seit heute heißt es dieses jahr

-
kenne nur ornella und die is definitiv nicht von schlechten eltern
-
Werd natürlich bei der Verlosung nochma 2 oder 3 Anträge machen. Aber selbst hin muss ich nicht unbedingt nochma, da finden sich ja hoffentlich Abnehmer im forum

bewerberinnen bitte ihre bewerbungen mit foddo an ml@tooor.de schicken

-
ich bin mir nicht sicher warum es heute kein MNF gibt, vermutlich wegen college playoff. zum glück is das erste spiel das bessere, man kann es zumindest mit der ersten hälfte probieren…..
-
ich bin schon seit cca 10 jahren der meinung dass sich das nicht lohnt, in jetzten 1-2 jahren isses aber, wie alles andere auch, so hochgestiegen dass das nur noch als verarsche eingestuft werden kann. und bei verarsche isses nicht mehr die frage ob ich es mir leisten kann sondern ob ich mich verarschen lasse

-
ob jemand (oder mehrere) aus dem forum hineingehen

-
dann müssen die nächstes jahr nochmal hin

hab gehört du wolltest auch hin
-
-
Home field advantage and first round bye!
das is gar nicht gut! gefahr dass salito tausende euros für den scheiß in vegas ausgeben muß wird immer grösser
ansonsten gw ace

-
die sitzen im ziemlichen kamera-todeswinkel ... meistens nur von hinten im bild
-
ok, die qual beginnt

-
sind da eigentlich Handys erlaubt

das erfahren wir nachher