Erkennungszeichen: rote Jogginghose
und bei die blinkende ac/dc hörner
viel spaß!
Erkennungszeichen: rote Jogginghose
und bei die blinkende ac/dc hörner
viel spaß!
Ich mag es ja, wenn Coaches aggressiv sind, aber spätestens nach dem Offsides gehe ich doch normalerweise auf den PAT. Da wollte Detroit zu viel in meinen Augen.
das is dan campbell … unausgeglichen wild
jeder mit einem gramm vernunft würde da PAT schiessen
und georgia ist ihre ganze wut an florida state losgeworden
![]()
das ganze wird langsam sinnlos
bin gespannt was sich NFL für die playoffs einfallen lässt
Konnte man auch Manuel Neuer wählen ?
war bei weitem der beste ![]()
wembley goal wasn‘t
dez caught the ball
lebron didn‘t step on the line
![]()
hab auch sowas ähnliches ….ich wollte beim sommerurlaub nen stein flitschen und hab mir dabei muskelfaserriss im bizeps zugezogen. drei monate später (inzwischen dachte ich es hätte geheilt) hab die verletzung bei einem high-five mit meinem sitznachbarn nach einem touchdown ganz arg erneuert
es könnte sogar sein dass das bei der allerersten tooor.de nfl reise war, bin mir aber nicht mehr sicher. war auf jeden fall in tampa!
als Barney seinen 5. WM Titel gewann, was sein 1. Titel bei der PDC war, das legendärste Match der Darts Geschichte gegen Phil Taylor und das letzte in der Circus Tavern, tja da war der gute Littler noch nicht geboren. Und dabei gehörte Barney damals schon zum alten Eisen.
Unglaublich eigentlich. 40 Jahre Altersunterschied
der sudden death match war ganz zufällig das erste mal dass ich darts geschaut habe … ich dachte dann jahrelang die spielen immer so ….. bis ich mich überwunden hab irgendwann den scheiß nochmals zu schauen
![]()
ein wenig analogie zum tooor ….. ich glaube sein erstes fussballspiel war wm finale in rom
![]()
jay nimmt alles ![]()
eigentlich macht jede opel werkstatt sowas in nullkommanix, und wenn man ne halbe arbeitsstunde ungerne bezahlt verkaufen sie vermutlich passenden adapter auch, allerdings um etwas mehr als bezos
im prinzip brauchst nur passenden adapter auf das gängige iso 10487 standard
mußt also nur ausgoogeln welchen anschluss astra (von der uschi
) hat , vermutlich irgend eine art von quadlock oder ähnlich, und dann passenden adapter bei ebay oder amazon finden
so ähnlich wie das hier:
https://www.fruugo.at/autoradio-adap…zBoCzqcQAvD_BwE
und antenne nicht vergessen ![]()
früher gab es in internet genug zwischenstecker dafür, ansonsten plus und minus mit plus und minus verbinden, lautsprecher kabeln anschliessen und gut is ![]()
Und da hattest ja bisher immer durchschlagenden Erfolg
freue mich auf heute abend
![]()
stand wahrscheinlich seit 20 jahren so
jetzt bitte auch den rest lesen
![]()
Schlimm genug. Man sollte denken, dass staatliche Institutionen, die auch noch auf die Vermittlung von Bildung spezialisiert sind, eigentlich von sich aus darauf kommen, dass es absolut Sinn macht, die offiziellen Regeln der deutschen Sprache zu verwenden. Aber in Bayern wird dieser Unart ja zumindest, wie man hört, demnächst mal ein Riegel vorgeschoben.
Dass diese Partizipierung stilistischer Müll ist, hab ich übrigens schon in den 90ern in der Grundschule gelernt. Könnte man auch daran erkennen, dass das generell keine gute Idee ist, da es bei einigen anderen Verben, bei denen diese Vorgehensweise durchgeführt wird, dann nicht nur stilistisch schlecht ist, sondern zur Verwendung eines semantisch falschen Wortes führt.
böse zungen würden sagen: “hast auch 6-7 jahre zeit dafür gehabt” ![]()
yepp…..eine spaßbremse gibts immer ![]()
Oh sorry, habe mich wohl verlaufen. Ich dachte, ich wäre hier beim Skispringen.
is zu gefährlich. wir bevorzugen daher laber ![]()