ja, absolut
ansonsten haben mMn die fragen beim jauch viel mehr deutschland bezug als die fragen beim assinger es mit österreich zu tun haben
ja, absolut
ansonsten haben mMn die fragen beim jauch viel mehr deutschland bezug als die fragen beim assinger es mit österreich zu tun haben
ok ....mittwoch is.....danke
In meinen Augen ist das ne Frage, die man zumindest wissen kann. Zum kotzen sind diese Statistikfragen, 12% der Deutschen sind
a. xxx b. yyy
c. zzz d. fffDas ist echt scheiße, kannst du niemals wissen und natürlich gibt es zumindest 2 Antwortmöglichkeiten, die halbwegs stimmen könnten. Das sind Fragen der Hölle und ich finde das echt ne Sauerei, dass die solche Nummern immer wiede reinpacken, denn das hat nichts mit Wissen zu tun und mal eben logisch herleiten kannst du in der Regel die korrekte Antwort auch nicht.
beides is scheiße ![]()
![]()
auch der wertvollste Joker.
Das ist für mich der Joker , bei dem jemand aus dem Publikum aufsteht, wenn er die Frage richtig beantworten kann.
......wenn
Ich schaue oft die österreichische Variante auf ORF, da gibt es als 4. Joker einen "Tauschjoker". Stehst du bei einer Frage völlig im Dunkeln kannst Du die Frage tauschen lassen. Finde ich super!
das finde ich nicht so gut. gut finde ich allerdings den assinger, erstaunlicherweise weiß er auch mehr als jauch. beide sind auf eigene art und weise gut, wobei jauch schon im decline ist, assinger nicht
is egal, ging darum dass sie eine frage stellen die man nicht beantworten kann
ja, aber so eine frage heißt "wir wollen dir keine million geben!" ... das können in deutschland 10 leute beantworten
gibt es da einen haken (nicht in der ersten season inna BL gewesen) oder gibt es tatsächlich freaks die wissen wer nach der ersten runde vorne war?
osimhen will scheinbar nicht mehr ![]()
so wenig wie heute habe ich schon lange nicht gewusst … und dass bei der musikfrage pink floyd die richtige antwort war glaube ich immer nocht nicht, es sei denn DSOTM wurde mehrmals neu aufgelegt
der is bereits tot, genau wie kraft … beide sind inzwischen zombies
oder ein jahr abwarten und dann die cowboys übernehmen?
Head coach openings:Ravens (geht nicht)
Giants
Titans
Falcons
Cardinals
Browns
Raiders
also, bis auf giants zum teil, nix was man sich wirklich wünschen könnte
vllt macht er ein jahr pause
fragen sind heute eindeutig schwieriger als sonst
er kann nix dafür dass andrews den ball droppt, dass cundiff cundifft, dass loop dasselbe macht und vorher corner ausrutscht usw usw..
klar kann man was neues versuchen, aber wirst sehen ….die werden ihm nachweinen
Coole Frage, aber per Ausschluss aber recht leicht zu lösen, oder podollski92 ?
Immerhin drei der vier Antworten gekannt - es geht aufwärts
![]()
![]()
![]()
Coole Frage, aber per Ausschluss aber recht leicht zu lösen, oder podollski92 ?
würde ich nicht sagen
finde die antwort schockierend!
ach du scheiße ![]()
![]()
![]()
![]()
mein lieber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
immerhin kennt er f1![]()
Die hat mir gefallen - in jeder Hinsicht.
Wäre natürlich cool gewesen, wenn sie sich das auch noch getraut hätte..
von meiner mutter is eine uralte mechanische singer übergeblieben, du kannst sie gerne abholen und ihr schenken … sie hat aber einen freund ![]()
ja, etwas schrill aber interessant …..die könnte am freitag wieder spielen