es sei denn du meinst songs ... da bin ich nicht qualifiziert
Beiträge von peksim
-
-
-
Pek wie er leibt und lebt, positiv wie immer.
Aber mal im Ernst, lieben Dank für all die Infos, das hilft das schon mal ganz gut zu verstehen und einzuordnen. Für den Tourismus muss das ja eigentlich super sein, wobei Wien das wohl so nicht mal nötig hat.
ich bin absolut positiv und denke dass es wien ausrichten wird und ordentlich machen wird, allerdings sicher nicht so weltklasse wie letztes mal.
kann man vergleichen mit WM2006 udn EM2024. OK, unterschied wird nicht so gravierend sein aber sicher spürbar -
optimal wäre es nicht, mMm wäre innsbruck die einzig machbare alternative
es wurden zuletzt auf ORF, als aufwärmen zum songcontest, ein paar dokus gezeigt wo unter anderem über die kosten geredet wurde, die bewegen sich in großen schritten richtung 50 mille und großteil davon würde auf ORF entfallen. es kam daher mehrmals die frage was wenn JJ gewinnt, die immer mit der antwort kostenbewusst planen beantwortet wurde.
österreich hat bekannterweise in corona zeiten das meiste geld p.p. von allen ländern ausgegeben (sebastian kurz und seine gauner haben die chance ergriffen sich über umwege zu bereichern und haben es skrupellos getan) und es wird gerade ein sehr sehr schlimmes sparpaket hierzulande vorgestellt, so schlimm dass sie sich nicht trauen alles auf ein mal bekanntzugeben. ORF wird davon nicht verschont bleiben und kriegt nen mächtigen sparriegel vorgeschoben. eurosong 2026 kommt daher zum schlechstmöglichen zeitpunkt.
österreich wird trotzdem diese werbechance verwerten, wien braucht aber nicht unbedingt noch mehr werbung. sehe daher eine kleine chance für innsbruck. allen anderen städten fehlt viel um ausrichten zu können. daher würde ich sagen 80% wien 20% innsbrucknoch was zum thema
aber es geht jetzt nicht alles bergab ............. man kann singen
-
heilige scheiße ... absolute weltklasse
das kommt nah an CL in london vom monte ... the best of tooor.de
-
uschi meint wien hat es um einiges besser als basel hingekriegt. OK, sie meint auch wien hat es von allen wo sie bisher war am besten gemacht
-
guter text.
was ich nicht wahrgenommen hat, ein reiner "scherzsong" wie raab oder poier hat noch nie eurosong gewonnen. este war mit platz 3 top! (um einen punkt platz 2 verpasst )
Prognosen widerlegt: Was JJ den Song-Contest-Sieg bescherteViele haben davon geträumt, noch mehr haben es sich gewünscht, und manche haben es vielleicht auch befürchtet – am Ende war es doch eine riesige Überraschung:…orf.at -
-
wetter ... floristen ....
-
lawless ist auch schon überfällig mit bvb analyse
ja ... und es is alles rosig, muss gar nix schön malen
scheinbar neuland für ihn
-
Das zeigt wieder klar das wenn Mclaren nicht bald alles auf eine Karte setzt man Max nicht abhängen wird. (Abgesehen davon das das Auto jetzt wohl konkurrenzfähiger ist)
ich würde noch 3-4 wochen abwarten mit urteil über konkurenzfähigkeit. dei 4 rennen die kommen sind alle ganza nders, erst danach wird man es sagen können
-
ich dachte HSV feiert erst heute
-
ja, und opfer bringen wir auch keine mehr ... inzwischen viel zu alt für den scheiß
-
mich hat spargo irgendwann aus spaß umbenannt ... hab ne halbe stunde gebraucht bis ich es kapiert habe warum ich mich nicht wie üblich einloggen kann
das hier war schon immer ne moderatoren willkür ... wird auch nie besser
edit: es sei denn klinsmann erscheint zurück, natürlich
-
früher war alles besser
-
hab gehört es gibt in marchfeld soar den lilla spargel
is alles nur ein fake, sobald man ihn kocht wird er weißis wie in der schule hier, jeden tag wass neues
-
ok ... wenig ahnung von NHL, ich lese nur ergebnisse am ende der season und inna playoffs. schauen bringt nicht viel wenn man das spielgerät nur gelegentlich sieht
-
hier marchfelder solo spargel mit sauce hollandaise und petersilienerdäpfel
als ich es gelesen habe dahte ich zuerst jemand will uns verarschen
-
-
warum?
klar würden alle gerne ein team aus kanada als sieger sehen, ansonsten sehe ich keinen grund dafür bzw. dagegen