uff müsste usbekistan football federation sein (ohne zu wissen wie ihr wappen aussieht)
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Donauschwaben
Siebenbürgen- Sachsen

-
uff müsste usbekistan football federation sein (ohne zu wissen wie ihr wappen aussieht)
Gute Idee

Ansonsten weiß ich nicht mehr welches Element gesucht wird…die Ähren…?
-
1. is eigentlich interessant
vllt, südkorea oder japan?
-
1. is eigentlich interessant
vllt, südkorea oder japan?
Also Kamerun sicher nicht

-
muss jemand sein der oft genug dabei war und fair spielt … wüsste nicht wer sonst in frage käme
-
Belgien vllt…?
-
Zu 1. Würde die richtige Antwort noch nicht genannt
Zu 5. Habe ich noch nicht herausfinden können, welcher der 5. gesucht Verband ist. Es geht um die Ähre mit den Punkten im Wappenschild.
-
gerade aut twitter gespottet
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
von getreide sehe ich da aber nix

-
-
Vielleicht wird ein Verband gesucht, der gar nicht mitspielt?
-
Zur Aulösung von 1: gesucht wird wohl Brasilien.
Es fehlt weiterhin der letzte Verband bei Fragen 5.
-
Aber irgendwann wird mal bei 1 Mio gefragt , an welchem Wochentag das erste WM - Finale stattfand .

Oder aber, in welcher Stadt Deutschland noch nicht in einem WM-Spiel hinten lag

A: Frankfurt
B: Hamburg
C: Düsseldorf
D: München
-
Alles anzeigen
Aber irgendwann wird mal bei 1 Mio gefragt , an welchem Wochentag das erste WM - Finale stattfand .

Oder aber, in welcher Stadt Deutschland noch nicht in einem WM-Spiel hinten lag

A: Frankfurt
B: Hamburg
C: Düsseldorf
D: München
Ganz klar A
-
Hamburg gg DDR
Düsseldorf gg Schweden
München gg Holland
-
Da hast doch bestimmt gegoogelt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!