Erstinstinkt war bei mir A), aber auch nur, weil ich Hamilton so mag und weiß, dass er Tony und ein Emmy gewonnen hat. Sonst aber keine Ahnung ![]()
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
ganz einfache 10-te frage und der typ hat keine ahnung
falls jemand übersetzung braucht. ….. wieviele tore hat brasilien in maracanaço und mineiraço kassiert?
edit: is mit C rausgeflogen

drei kandidaten und alle drei mit 150€ nach hause gegangen
… fragen sind aber mindestens eine klasse schwieriger als in deutschland oder österreich -
250k: Welches Team hat bei allen WMs insgesamt die meisten Gegentore geschluckt?
Deutschland, Frankreich, Italien, ArgentinienHab einen sehr starken Verdacht und bin mir eigentlich sicher, aber hätte wahrscheinlich bei 250k trotzdem die Hosen voll

-
uff ..klasse frage
müsste deutschland sein ….. würde es aber nie im leben einloggen
-
250k: Welches Team hat bei allen WMs insgesamt die meisten Gegentore geschluckt?
Deutschland, Frankreich, Italien, ArgentinienHab einen sehr starken Verdacht und bin mir eigentlich sicher, aber hätte wahrscheinlich bei 250k trotzdem die Hosen voll

gut dass ich dich aufgeweckt habe

-
Dankbare 32k-Frage…wenn man sich ein kleines bisschen Mühe gibt sollte er das ja easy ausgerechnet bekommen…
-
Kam der hessische Publikumsjoker, der 2x dran war, sonst noch jemandem bekannt vor?
-
Kam der hessische Publikumsjoker, der 2x dran war, sonst noch jemandem bekannt vor?
Ja. Dachte Jauch fragt auch, woher er ihn kennt. Hab ihn definitiv irgendwo schon mal gesehen, aber da Jauch nicht gefragt hat, wohl nicht bei WWM.
-
Ja. Dachte Jauch fragt auch, woher er ihn kennt. Hab ihn definitiv irgendwo schon mal gesehen, aber da Jauch nicht gefragt hat, wohl nicht bei WWM.
Ich meine, er war mal bei SternTV oder sowas in einem Bericht, in dem es um Hotels ging.
-
War mal Kandidat beim Quiz Champion (ZDF) im Dez 2025, musste es aber auch nochmals googlen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!