interessante trivia frage:
welches team inna NFC hat das längste playoff streak und wie lang?
![]()
interessante trivia frage:
welches team inna NFC hat das längste playoff streak und wie lang?
![]()
das ganze stinkt bis zum himmel
er bleibt eh bei redbull
feuerwerk gehört zum silvester dazu. ob jetzt jeder trottel was hochschiessen muß is ne andere frage
finde ich interessant
148 Millionen Strafe für Ex-Trump-Anwalt Giuliani
“Four Seasons Total Landscaping”
![]()
nur als zuschauer zählt. als gemeldeter spieler oder als angestellter in dienst nicht ![]()
saß Staley eigentlich mit im Flieger zurück? Das ist ja irre, wie sehr sich dieses Team selbst sabotiert
is seit jahren so, lange vor staley ![]()
score war 63:21
sowas is zu 99% ein scorigami ![]()
one-handed pick six war schon weltklasse ... leider haben die schiris dabei defensive offside übersehen
und natürlich muß so ein score auch scorigami sein!
Mal schauen , wo meine Fußballschuhe sind , der Cup ist nicht mehr fern
am tag danach könnne DFB deine hilfe brauchen ...
.. bei werbung aufnehmen in der EM finalumgebung. alle anderen kicker sind da schon seit 2 wochen irgendwo im südsee auf urlaub und daher nicht verfügbar
![]()
Komme allein auf über 500 Spiele als Aktiver auf unserem Sportplatz bzw. " Herbert Tschäpe Kampfbahn "
dafür dass du für soviele spiele gemeldet warst hast du erschreckend schlecht auf die torwand in dortmund im museum geschossen ![]()
Ja, ich habe das irgendwann mal rekonstruieren können, natürlich mit Hilfe von alten Spielplänen etc.
Ich habe auch eine Excel Tabelle über alle meine Flüge, die ich je gemacht habe. Nur die mit Flugzeug, würde ich Helikopter dazuzählen, wäre ich schon bei über 2.000, so muss ich noch fünf Tage warten, um diesen Meilenstein zu schaffen.
Ich weiss, ganz schön freakig. Ist mir aber egal, mir macht's Spass.
hast auch sowas bei frauen
nicht dass man es mit einer unwissend 2x macht ![]()
Darf man nicht so eng sehen. Ein gewisser Eintrachmarc hätte ei FC im alten Forum auch mal mit 4000 Spielen geprahlt und ein Jahr später 3000 angegeben
![]()
und alle davon bei EM/WM
![]()
Zählt deiner Junior nur Profi-Spiele oder auch Spiele in den unterklassigen Ligen?
Gesehen heisst nicht selbst gespielt bzw auf der Ersatzbank gesessen?
keine ahnung was er damit meint, war nur so ne frage nebenbei .... würde sagen alle spiele wo man nicht selbst fürs spiel gemeldet war
Ich komme auf 593 laut meiner Excel Tabelle. Nur Profispiele im Stadion gezählt, keine Amateurkicks auf dem Sportplatz.
man führt ne exceltabelle darüber .shock:
und du hast auch alle spiele eintragen können die du als kind/jugendlicher gesehen hast?
oder bist zum ersten mal mit 25 zum fussi gegangen ![]()
@lokist ... bevor du fragst, antwort ">10.000" gehört in ">1000" zeile
![]()
Junior hat mich gestern gefragt!!! ![]()
Meine Antwort war "absolut keine Ahnung", kann es nicht ein Mal annähernd sagen, zumal wesentlicher Teil davon Unterklassen Spiele waren, da ich direkt am Stadiongelände aufgewachsen bin. Ich hab jetzt ne halbe Stunde lang kalkuliert. .. komme aber auf keine vernünftige Zahl. Ist sicher irgendwo zwischen 500 und 1000 aber wirklich keine Ahnung in welchem Bereich.
P.S. ja...... e.U. fehlt, dies is aber doch viel mehr eine richtige Umfrage als eine Umgrage
![]()
jetzt wo du es sagst klingt es eigentlich ganz logisch ![]()
NFL2024 in Sao Paulo und ab 2025 mit bis zu 8 Spielen im Ausland
auch die machen alles kaputt
EDIT: und ja, Superbowl 2027 kommt wieder ins SoFi