Hallo liebe Dominostein-Genießer und Lebkuchen-Menschen
![]()
Ich liebe Dominosteine
![]()
ich liebe menschen ![]()
Hallo liebe Dominostein-Genießer und Lebkuchen-Menschen
![]()
Ich liebe Dominosteine
![]()
ich liebe menschen ![]()
Hat es noch nie gegeben! Der ganze Lockerroom war auch mega aufgeregt danach. Alle so: Hä? wir haben so ein Play doch gar nicht im Playbook
und direkt danach: Wie der hat das selbst gecallt? Ist der Ozzie lebensmüde? Beim Shanahan???
![]()
und stell dir vor einer macht sowas beim bellichik
![]()
man braucht nur nen schnellen punter mit übersicht, also lamar des puntens
.... nun ...sowas hat es noch nie gegeben
shanahan sollte zuerst 4.viertel im superbowl vernünftig erklären, bevor er die leute zusammenscheisst!!
apropo salito, am meisten hat er mit seinem pick kelce gejinxt .... nicht unbedingt wegen fantasy produktion ...aber wirklich taylor swift???
![]()
Was ist eigentlich aus Sam Ficken geworden? War mein Lieblingskicker, wenn ich schon raus war.
seit salito sein trikot gekauft hat isser völlig untergegangen ![]()
und loppopoppo hatta auch immer gejinxt in dem er ihn mit seinem letzten pick geholt hat
![]()
lautern dagegen? wer braucht geld dringender als sie? ![]()
ok, bayern und dortmund, aber das zählt nciht ![]()
interessant .... ich hätte nur bei pauli und nürnberg geld auf "dagegen" gesetzt, gibt aber schon ein paar mehr die kein geld haben wollen
überrascht mich schon!!
ich kann aber auch nicht beurteilen ob das jetzt gut oder schlecht ist ![]()
san marino und liechtenstein wahrscheinlich. malta is zu stark! ![]()
https://twitter.com/adamlevitan/status/1733926654823551393
Moss statt Cook eingesetzt. Läuft
![]()
........ als hättest du irgend eine chance gehabt. nicht einmal mit zwei cooks! ![]()
du hast getrunken ![]()
19 uhr die machbaren, 22 uhr die schwierigen, 02 uhr die undenkbaren ![]()
bucs@falcons natürlich
SNF schaue ich nie, da schlafe ich ... sehr tief sogar
![]()
NFL schiris ![]()
jetzt reden alle über toney und keiner über den klaren block in the back beim punt return für TD inna OT
also officiating war noch nie so schlecht wie dieses jahr. früher hatten sie ihre lieblinge usw, aber mittlerweile pfeifen sie jedes dritte spiel katastrophal. gestern bei bucs @ eagles haben sie z.b. PI gegeben wo nicht ein mal eine berührung stattgefunden hat ![]()
ich bin ganz klar für ersatzschiris aus der lingerie liga ![]()
uiii .. zwei man lockere 0:3 ![]()
absoluter schwachsinn natürlich, das ganze
also fall für den yoda ![]()
willkommen und einen hoch auf nächsten post in cca. 9 jahren ![]()
jim nantz hat auch nen lustigen kommentar über 0:0 in einem dome abgegeben ![]()
wer solche idioten wie toney unter vertrag nimmt is selber schuld
natürlich war es ein genialer play vom kelce, schade darum!
p.s. dee ford lässt grüssen, is nicht das erste mal dass chiefs wegen sowas verlieren, wer es nicht kennt sollte googeln ![]()
natürlich nicht …. wäre aber sicher das erste spiel in einem dome welches 0:0 endete
es wird aber schon jemand punkten ![]()
0:0 nach OT hätte auch was
![]()
laut “Pro Football Reference“ hat es bisher 73 NFL spiele gegeben mit endergebnis 0:0
Das nicht aber 3 verletzte in der defense reichen schon
alle haben verletzte ![]()