am mittwoch werden offizielle bids an uefa abgegeben, angeblich gibts probleme mit old trafford und tottenham stadion für 2028, beide haben gute chance nicht dabei zu sein. mit anfield und emirates wurde sowieso nicht geplant.
bei der anzahl der guten stadien in UK keine katastrophe, aber jedenfalls sehr schade. zum glück isses nur ne nebenveranstaltung ![]()
Beiträge von peksim
-
-
playoffs im westen könnten lustig werden. mal schauen ob golden state und lakers dieses jahr real dingens abziehen, das ganze jahr so-la-la spielen und erst wenn die enten fett werden gas geben! golden state hat es teils schon letztes jahr so gemacht. suns-warriors könnte jedenfalls lustige erste runde werden, wenn es tatsächlich passiert!
-
was hätten sie denn durch play-in einzug verloren? zusätzlich sinnlos weil es in NBA draft lotterie gibt!
-
ist der hier auch angemeldet?
ja, unter KR7

-
kann mir jemand erklären warum mavericks nicht in die play-ins wollen?

-
mir war gar nicht klar dass man mit frauenfussball im ausland geld verdienen kann. ich dachte gibt nur 4-5 profivereine.
wer schaut sixh sowas überhaupt an?
-
gerade spielen österreich frauen ein länderspiel …. hab angeschaut wo die mädels sonst spielen … psg, arsenal, bayern, roma usw …. keine einzige in österreich und keine einzige bei einem no name verein

-
der geht wahrscheinlich zum united
-
-
hihihi .. absolute weltklasse! rob kauft sofort zehn stück!

-
-
-
ganz unterschiedliche baustellen, kann man nicht vergleichen

-
-
mal vier oder fünf und du hast die wm preise … wenn die inflation nicht dazwischen kommt
-
-
schiri war sehr gut, wer immer das war
-
-
is ein junger spieler … noch viel zu lernen er hat

-
Wenn er den verschossen hätte, hätte er es endgültig verkackt gehabt!

das war aber megarisiko
vllt hätte ihm jemand sagen sollen dass im tor sommer steht, nicht neuer