das mit bild dingens is absolute weltklasse .... das gibt jedem maulwurf nen alibi ... weil "es war natürlich sie"
![]()
der typ is noch unsympatischer als tuchel oder klopp, schade dass er weg ist ![]()
das mit bild dingens is absolute weltklasse .... das gibt jedem maulwurf nen alibi ... weil "es war natürlich sie"
![]()
der typ is noch unsympatischer als tuchel oder klopp, schade dass er weg ist ![]()
Hoffentlich setzt der neue Coach erstmal Alle auf Diät
vorher bitte noch schnell barney und sugar verpflichten
![]()
ihr übertreibt manchmal gewaltig
ein wenig locker lassen schadet sicher keinem ![]()
Wir sind ja hier unter uns ...
Findet ihr, dass der zweite Elfmeter eine absolute Fehlentscheidung ist? Klar ist das keine Schwalbe und Upa rutscht da total blöd rein, aber der Kontakt ist doch so minimal, dass man da aus meiner Sicht nicht zwingend auf Elfer entscheiden muss.
Wie sieht das regeltechnisch aus: Hätte Stieler sagen können "Gelbe Karte zurücknehmen, aber für einen Elfer reicht mir das nicht."?
![]()
![]()
Meine Meinung: beides zu 100% Elfmeter. Fakt!
Gibt es nichts zu diskutieren… Schwalben waren beides ganz sicher nicht![]()
beides klare elfer
erste gelbe mußte aber erneut gegeben werden fürs schuh wegschmeißen
regeltechnisch, keine ahnung ![]()
Kurze Frage an die Experten hier: Was ist der sinnvollste Weg, um nach dem Spiel zeitnah zum Flughafen zu kommen? Konkret: Abflug 22:20 Uhr nach dem Spiel gegen den BVB. U-Bahn nach Garching und dann Taxi? Oder gibt es bessere Ideen? Danke
![]()
bessere ideee wäre bier nach dem spiel usw... is ja auch sonntag am tag danach und doppelpass mit schwerpunkt bayernkrise kannst auch im hotel schauen
![]()
mag jeder verstehen wie er will:
Das nicht. Vor allem deshalb nicht, weil Chelsea gegen uns zwei sehr starke Spiele gemacht hat.
Aber Real ist für mich schon Favorit. Aber hauptsächlich habe ich Real genommen, weil ich ein Scheitern von Chelsea ganz gerne sehen würde. Aus ganz ähnlichen Gründen wie bei City und PSG. Bei Chelsea wäre ja noch ein besonderes Bonbon, dass sie dann nächstes Jahr international gar nicht dabei wären.
chelsea und liverpool können sich nächstes jahr dann voll auf league cup fokusieren ![]()
Also auch wenn wir hier nicht im CL Thread sind: Ich sehe für Bayern schon Möglichkeiten, Haaland weitgehend aus dem Spiel zu nehmen. Man muss halt viel tiefer stehen als sonst und die Pässe auf ihn entweder ganz unterbinden oder nur solche zulassen, nach denen er den Ball auf ganz engem Raum, möglichst mit dem Rücken zum Tooor, bekommt.
"Wir spielen unser Spiel und Upamecano oder de Ligt regeln" halte ich für eine ganz schlechte Strategie.
Ich hoffe, Bayern findet da eine gute Lösung. Zum einen, um Pep und seinen Scheich (oder den Scheich und seinen Pep) ein weiteres Mal scheitern zu sehen und zum anderen möchte ich aus einem gewissen Eigeninteresse, dass Bayern sich im Mai mit einem CL Halbfinale gegen Real Madrid beschäftigt.
interessant dass alle real automatisch im HF sehen
glaubst stuttgart schafft 29 ![]()
ja eh
es könnte dieses jahr wieder mal passieren dass sogar 29 pkt reichen, war schon mal so, keine ahnung welches jahr aber ich weiß dass es sowas mal gegeben hat
Solche Fragen am besten direkt an @peksim stellen
mainz bleibt in der liga auf jeden fall
![]()
Was für eine tolle Tabelle
![]()
“es ist sonntag abend und die tabelle sieht gut aus“ ![]()
boah, hab das seit jahren nicht geschrieben ![]()
Super VAR
adli hätte aber zumindest fürs schuh werfen 1x gelb verdient
stieler war nicht gut
1.4. wird weltklasse ![]()
neuer hätte den zweiten gehalten ![]()
gutes spiel in leverkusen, bayern tut nix, aber schon wieder ein schuss ein tor ![]()
die enten werden aber erst nach dem sommer wirklich fett
Ich bin echt NBA interessiert, habe da mal ne Frage an die Experten:
Lonzo Ball von den Bulls ist seit einem Jahr verletzt, kürzlich gelesen, dass ein Karriereende nicht ausgeschlossen ist. Der Kollege hat offensichtlich nen Vertrag bis 2024 oder so für ca 20 Mio pA. Bekommt er die Kohle auch, wenn er verletzt ist? Manchmal liest man ja, dass die Spieler nur per Spiel bezahlt werden usw. Wie ist das in solch einem Verletzungsfall? Verdient er dann gar nix ?
kommt draufan was im vertrag steht und wie gut er versichert ist. da es sich um einen der balls handelt vermute ich dass sie guten agent haben und dass er ziemlich gut abgesichert ist