Ok. Wir sind einen Schritt weiter. Muss mir jetzt irgendwas peinlich sein? Falls ja: Gerne.
![]()
![]()
das peinlich? nie im leben! … obwohl sie inzwischen cca 10kg mehr auf der wage hat ![]()
Ok. Wir sind einen Schritt weiter. Muss mir jetzt irgendwas peinlich sein? Falls ja: Gerne.
![]()
![]()
das peinlich? nie im leben! … obwohl sie inzwischen cca 10kg mehr auf der wage hat ![]()
Ukraine ist raus und wird durch Marokko ersetzt
heisst spa/por haben schiss vor ksa und wollen mit marokko arabische und afrikanische votes für sich gewinnen. bringt auch sicher mehr als ihr gimmick mit ukraine … aber ob das gegen elefantino reicht ![]()
gebt den Hasen eine Möhre extra, er hat euch das Leben gerettet.
![]()
dem Kaninchen es
i.A. Herbie
es gewinnt england mit fünf kicks oder so ![]()
wir werden es relativ bald wissen. das ganze bewerbungsdingens läuft zwar schon an, aber nur in form der verkündung von interesse. der eigentliche prozess ist weder angelaufen noch gibt es eine bewerbungsfrist ... man weiß nur dass die offizielle vergabe am FIFA kongress 2024 stattfinden sollte. wir warten alle nur den moment wo der pate elefantino seinen KSA vorschlag allen mitgliederverbänden ganz groß präsentiert .... "vorschlag mit allen vorteilen den man nicht ablehnen kann" ![]()
Was spricht denn noch für KSA außer $$$?
FIFA überweist jährlich geld an alle mitgliederverbände. wenn diese zahlung auf ein mal im falle der vergabe an KSA um 50-100% grösser wird werden viele davon für diese option voten, vor allem die ganzen klein-verbände die ohnehin keine chance haben teilzunehmen. viele verbände überleben hauptsächlich dank dieser FIFA zahlungen und die anzahl davon ist viel grösser als viele denken würden. diese kalkulation wäre vom elefantino-FIFA zu erwarten, bleibt nur abzuwarten ob sie auch aufgeht. ich ahne schlimmes!
mal schauen was die am council meeting diese woche besprechen oder entscheiden, agenda gibt es noch nicht (letztes mal is die erst einen tag vor dem meeting rausgekommen) und bewerbungsprozess für die wm is offiziell noch gar nicht angelaufen …. vllt macht es fifa auf ioc und vergibt die wm2030 ganz ohne bewerbungsprozess ![]()
Spielt er da besser…?
jedenfalls nicht so gut wie berti ![]()
fitness kenny ![]()
jez is mir klar warum er so scheiße spielt …konzentriert sich auf seine schauspielkarriere
Babylon
noch ein weiterer bullshit vom chazelle, fullstop! so die letzten rollen vom brad pitt’s charakter so dieser film! mehr braucht man nicht sagen. ach, ja…robbie hat zuviel an. verschwendete fade drei stunden 6/10
dem riesenarschloch wäre das zuzutrauen! der hält die packers einfach im schach. die hätten ihn letztes jahr abgeben müssen. im vergleich zum brett liegt er noch einen schritt höher auffa arschloch-latte. is so ungefähr wie fifa präsi, du denkst gerade es geht nicht mehr tiefer und dann überbieten sie sich selbst ![]()
Punkte verschenkt ja. Maximal ärgerlich, 10 mal ärgerlicher als Chelsea, auch ja.
Aber eine erbärmliche Leistung habe ich gestern nicht gesehen. Außer man gebraucht das Wort im Frust nach jedem Spiel, das nicht gewonnen wird.
![]()
ich fand BVB gestern klase, unglücklich war das
ok, ich hab das spiel am handy geschaut und uschi fahren lassen, da sieht man nich unbedingt alles ganz genau wie im TV aber wenn sie so weiter spielen hängt es nur an den bayern wer der meister wird.
viel Glück heute für den BvB , sogar gegen 10 Mann.
Ich hoffe , daß sie in München was reißen , aber der Schlotterbeck geht überhaupt nicht.
Der ist so fehleranfällig , hat die Pleite gegen Japsn auf dem Gewissen und feiert sich wegen jeder Aktion ab , auch wenn er nur angeschossen wird .
der typ is wirklich schlecht, in jedem spiel macht er mindestens einen fehler.
ok, boateng war auch so und wir wissen alle wer der beste spieler in rio war ![]()
mir tut alles weh
dammte Scheiße
was los?inna hängematte eingeschlafen?
boah maca
![]()
und natürlich gkbt fahnda für so nen schwachsinn grün
du meinst also 2023 opfern und danach mit dickey 2.0 ab in die zukunft ohne cap probleme ![]()
es wird immer skurriler!
packers hätten ihn (capmässig) eigentlich nocht ein jahr behalten müssen, aber der is so unerträglich geworden dass alle glücklich werden wenn er weg is!