Grade heim gekommen - super Spitzenspiel
![]()
alle highlights verpasst, vor allem die ersten 15 min wo es ganz spannend war weißen ball am weißen platz zu suchen ![]()
Grade heim gekommen - super Spitzenspiel
![]()
alle highlights verpasst, vor allem die ersten 15 min wo es ganz spannend war weißen ball am weißen platz zu suchen ![]()
öffnet man irgeneine football website steht ne menge scheiß über XFL drauf … unerträglich! hab sogar auf nfl.com was darüber gelesen ![]()
Ja, dir Defensive ist ein Wackelgebilde.
Da waren gestern einige Szenen, in denen Darmstadt im letzten Drittel wieder in Ballbesitz kamen, als unsere Elf wieder den Schlaf der Gerechten schliefen.Und das 1-1 aus eigenem Angriff heraus, darf natürlich auch nicht fallen.
Aber ein Erstligakader wird in der 1. Liga entwickelt!
Nicht nach einer halben Dekade in Liga 2
das passiert sogar man city auch, also halb so wild
das gestern war ganz ordentlich, hat mich positiv überrascht (hab in diesem jahr nur ein weiteres HSV spiel gesehen)! bin gespannt ob sie wieder am ende verkacken, wenn sie aber so weiter machen gibts nen fliegenden BL tausch gegen S04 ![]()
VAR is einfach die grösste scheiße die es im fussball je gegeben hat
kann mich auf ein paar posts von dir erinnern die anders klingen ![]()
edit: ok, deine platzsperre bis 2040 is nur NY, oder?
ok, ich dachte das wäre anzahl der aufgerufenen externen links
und das da was falsch konfiguriert ist wissen wir ja seit jahren ![]()
Also wenn Mr. Green das heraus bekommt, wieviel Geld man mit deinen Vorhersagen machen kann, lebst du aber gefährlich
traust du dich 2024 tennis bei olympia? is ja kein atp ![]()
vllt sollten sie tatsächlich lieber die ganze scheiße abdrehen ![]()
seite is offenbar vollgespickt mit werbung
es läuft einiges schief derzeit, sind sicher externe werbelinks schuld
beispiel, safari und chrome auf meinem ipad über meinen kabelprovider:
wenn ich auf SIM karte im gleichen iPad umstelle gehts
usw .. usw….
also spaß macht sowas nicht ![]()
War letztendlich klar, das Orakel versagt nie
![]()
Naja, so, Rest der Saison kann man ja dann jetzt beruhigt für Hertha, Bochum und zur Not sogar für Stuttgart sein
alles nur für dich
![]()
Das hier ist sowieso die bessere Hymne.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
was hat das mit ynwa zu tun?
wollte gerade, wegen meiner prognose, mainz-gladbach schauen, hab eingeschalten und sofort weggeswitcht!
ich kann diese scheiße mit YNWA in jedem zweiten stadion einfach nicht mehr ertragen
tennis aus doha und euroligue basketball sind zum glück gute alternativen
mal damit anfangen editieren auf mobilgeräten wieder machbar zu machen ![]()
jez lassen sie den armen sane nicht ein mal länger üben .... ts ts ts
"Es soll ein Neustart werden. Die Vorbereitung dafür startet im März 2023.Zwei Testspiele sind nach derzeitigem Stand zwischen dem 22. und 28. März geplant. Spielorte und Gegner stehen noch nicht fest. Das gilt auch für das danach folgende 1000. Länderspiel in der DFB-Historie, das im Terminfenster vom 16. bis 20. Juni gefeiert werden dürfte.Das Heimturnier findet vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 statt. Bei Deutschland stehen dabei nur Freundschaftsspiele auf dem Programm. Eine Qualifikation erspart man sich, zumal das DFB-Team als Gastgeber ohnehin fix qualifiziert ist. Mögliche Kontrahenten 2023 sind unter anderen England, Frankreich, Belgien oder Österreich, die in ihren Fünfer-Qualifikationsgruppen freie Termine haben. Insgesamt wird Bundestrainer Hansi Flick – oder ein möglicher Nachfolger – zehn Testspiele im Jahr 2023 mit der DFB-Auswahl bestreiten. Weitere Doppeltermine sind im September, Oktober und November geblockt."
stand so vor monaten im express ![]()
im grunde genommen is wandern spaziergehen in der natur ![]()