Sitzen gerade in der Bahn vom Stadion zurück in die City. Warum musste Messi das Negligé vom Emir anziehen?
![]()
Sitzen gerade in der Bahn vom Stadion zurück in die City. Warum musste Messi das Negligé vom Emir anziehen?
![]()
hier letzter elfer mit argentinischem kommentar vom telemundo
kauft euch auf jeden fall so ein teil
stelle mir gerade grova, jay, und honki in dem dingens vor ….
![]()
p.s. spargo hingegen würde es nicht passen
![]()
Macht das mal, ich stelle die Ausrüstung
![]()
nein, wenn gemeinsam dann nur tennis schauen, handys nur zum fotografieren und sonst auch nur strand/saufen/fressen … und ich kenne mich in der gegend super aus ![]()
du darfst aber auch gerne alleine auf die gegentribüne in die sonne und dann am handy fummeln soviel du willst
![]()
um es mit jules zu sagen …..nach der wm is vor der wm
je nach preisgestaltung könnte das rot gekennzeichnete das nächste tooor.de ziel werden ![]()
guter point.
so aus dem kopf würde ich sagen nie
dann könnte man mit ihm auch gefahrlos zum Tennis
![]()
siehst .. umag müssen wir demnächst gemeinsam machen ![]()
ich glaube carlitos hat für zwei weitere jahre unterschrieben
ja …gibt scheinbar welche die es können und welche die es nicht können
Snoopyvm
eine heisst so, die andere weiß ich jetzt nciht mehr … egal, die kriegen etwas erholung … haben auch feiertage verdient
![]()
Was bin ich froh, dass das Ding endlich rum ist
![]()
![]()
kann ich fastehn …..ich schalte dann skynet dingens ab ![]()
neuer fanartikel … messimantel 500€ kann auch nachts im park verwendet werden ![]()
hätten sie es vor dem HF getan wäre es vllt anders ausgegangen ![]()
Ich fand das 2014 schon beschämend, wie Valcke, Blatter und Rousseff da am rangeln waren. Aber das heute setzt dem die Krone auf. So kann man den größten Moment eines Fußballspielers auch kaputt machen
![]()
mit nem Nachthemd![]()
ja, aber die machen ohnehin alles kaputt….. oder?
wie gemüse sagt … wm is wm
nur weil ein Spiel für 40min klasse war, waren es nicht auch die 63,5 Spiele vorher
![]()
war schon sehr gut weil sehr spannend und finale war weltklasse ![]()
geht irgendwo oben in der liste. 1986 war untouchable, danach gibt es ein paar die in frage kommen, auch 2022, und die gruppenphase war (natürlich auch dank auslosung) die spannendste ever
![]()
irgendwie fehlt nur noch regen ![]()
So können die Meinungen auseinander gehen, ich fand den Schiri sehr gut (bis auf 1x Vorteil und 1x nicht gelb) Elfmeter waren alle vertetbar
jepp.. vor allem kriterium gehalten
saustarke leistung
kolo muani nächte sind zerstört … der wird nie wieder schlafen können
![]()
Glaube du hast das nicht verstanden.
![]()
doch
![]()
Stadion auch nur halb voll……
…. argentinier ![]()