hat sich hoffendlich für dich finanziell rentiert
Draufgezahlt wird er schon nicht haben
hat sich hoffendlich für dich finanziell rentiert
Draufgezahlt wird er schon nicht haben
Draufgezahlt wird er schon nicht haben
Genau, Hauptsache kein Verlust.
Und jetzt kann man sich wieder den wichtigen Dingern widmen, dem Kampf gegen die schurkenhaften Tennisverbände
Darüber reden wir nicht. Wir würden ML ja auch lieben, wenn er IT-doof wäre.
![]()
![]()
dann könnte man mit ihm auch gefahrlos zum Tennis
Snoopyvm
eine heisst so, die andere weiß ich jetzt nciht mehr … egal, die kriegen etwas erholung … haben auch feiertage verdient
dann könnte man mit ihm auch gefahrlos zum Tennis
![]()
siehst .. umag müssen wir demnächst gemeinsam machen
ich glaube carlitos hat für zwei weitere jahre unterschrieben
umag müssen wir demnächst gemeinsam machen
Macht das mal, ich stelle die Ausrüstung
Macht das mal, ich stelle die Ausrüstung
![]()
nein, wenn gemeinsam dann nur tennis schauen, handys nur zum fotografieren und sonst auch nur strand/saufen/fressen … und ich kenne mich in der gegend super aus
du darfst aber auch gerne alleine auf die gegentribüne in die sonne und dann am handy fummeln soviel du willst
Wenn ich das Video aus der argentinischen Kabine sehe weis ich, warum ich diesen Typen den Titel 0 gönne.
Wenn man Mbappe mit seinen jungen Jahren ins lächerliche zieht ist es einfach UNSPORTLICH. Mbappe hat se im Spiel alleine hops genommen und den Titel bereits vor 4 Jahren gewonnen.
Hätte Frankreich gewonnen glaube ich kaum, dass man Messi besungen hätte und die Argentinier hätten bis Silvester geweint. Da sieht man die Charaktere.
Mbappe ist doch der Unsympath schlechthin.
das original steht selbstverständlich bei gemüse
klar isses original …und das mittem eingravieten haben wir auch schon längst durch
http://www.tooor.de/index.php/Thre…ert#post4050539
p.s. trotzdem, klasse hi-res foddo
Mbappe ist doch der Unsympath schlechthin.
Ja ist er. Aber warum muss man ihn als Gegner, der gegen ihn gewonnen hat dann in der Kabine verspotten (hab das Video nicht gesehen, sondern nur den Beitrag gelesen) - und sich nicht einfach für sich selbst freuen.
Ja ist er. Aber warum muss man ihn als Gegner, der gegen ihn gewonnen hat dann in der Kabine verspotten (hab das Video nicht gesehen, sondern nur den Beitrag gelesen) - und sich nicht einfach für sich selbst freuen.
so schlimm ist das nicht. wir haben jahrelang „so gehen die gauchos gesungen“. und sind auf allen vieren ums stadion
Quasi sone "so gehn die gauchos" aktion?
Das ist das Original. Meines Wissens nach ist nur diese Plakette mit allen Weltmeistern "in der Runde" unter dem Original. Das Original wurde dann irgendwann gegen die Winners Trophy ausgetauscht. Ist ja so üblich nach der Siegerehrung.
Das angehängte Foto zeigt die Winners Trophy bzw irgendeine Kopie der FIFA. Die Mär, dass es nur eine Siegertrophäe pro Siegernation gibt, kann auch nicht wirklich stimmen. Warum stehen sonst im Fußballmuseum und in der DFB Zentrale jeweils die gleichen Pokale von den Weltmeisterschaften?
Kommt jemand hinter die paywall?
https://www.sueddeutsche.de/medien/katar-w…10?reduced=true
So , die WM ist vorüber. Einzigartig und hervorragend. Kommt nie wieder !
Schade , dass es keine Fangemeinde aus Europa nur annähernd schafft , eine solche Begeisterung wie die Latinos zu entfachen .
Beste Organisation, beste Stadien , bestes Finale .....ein würdiger Abschluss einer Klasse-WM .
Hätte mal sehen wollen , wenn in Berlin 2 Wochen am Stück 4 Spiele am Tag gewesen wären .Wie hätte das die Polizei gewuppt, wenn dann nebenbei noch am Tag 5 Klimakleber aus der Stadtautobahn freizustemmen sind ?
Danke Katar ! Sehr gut gemacht ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!