wow
justin jefferson ![]()
ich schaue nfl seit vielen jahren …. noch nie so einen catch gesehen
![]()
wow
justin jefferson ![]()
ich schaue nfl seit vielen jahren …. noch nie so einen catch gesehen
![]()
alles verpasst .. erst jetzt tv eingeschaltet
freue mich auf die packers
![]()
finde ich immer wieder weltklasse dass sich die leute in einem fussi forum entschuldigen weil sie nach katar fliegen und dass sie sich auf die wm freuen
![]()
weltklasse, jez is noch was dazwischen gekommen, werde das spiel nicht ein mal im tv schauen können ![]()
sowas ähnliches haben zuerst koreaner bei der olympia 1988 gemacht … gruppen der fans “beauftragt“ die dann ihre aufgabe ziemlich ernst genommen haben
![]()
adamyan
wie mario mit zwei linken in seiner besten form
![]()
italien hat australien geschlagen
![]()
Mann , das sind alles Pakistani , Inder und Nepalesen ....
also hauptsächlich berliner
und wm in katar sollte auf biertrinken um tausende euros umbenannt werden ![]()
hab mir aus spaß das spiel jetzt nochmals angeschaut … zum frühstück nebenbei….. holland war sowas von besser und es war noch ungerechter als ich es in erinnerung hatte ![]()
pokalfinale sollte ein mal für immer umbenannt werden … “treffen beim heinz“ ![]()
wie war deine Meinung zum Boateng damals, als der 2010 im gleichen Alter zu seiner ersten WM gereist ist?
bei weitem bester spieler auf dem platz in rio
und ich musste
![]()
süle und hummels gefallen mir ausserordentlich …. wirklich schade dss hummels nicht zu wm fährt
maxe hat im SoFi 18 euro bezahlt .. also alles halb so wild ![]()
Ein Bericht über Katar und die WM
zwar nix neues, aber schön erklärt wie qatar große vereine und ligen bezahlt hat um winter wm zuzustimmen und auch sonst ruhig zu bleiben
finde ich auch ok
und jeder mit anderem programm ![]()
träum weiter ![]()