hölzenbein … egal
Beiträge von peksim
-
-
Das Holland im Endspiel so viel Pech hatt , ist ein Klischee .
Wenn man sich die klaren Chancen und auch Fehlentscheidungen des Schiris ansieht kommt man zu dem Schluß , daß Deutschland das Endspiel völlig verdient gewonnen hat .
In der 2. HZ Bohnhofs Kopfball knapp neben den Pfosten , Müllers einwandfreihes Tor nicht gegeben und den zweiten ( ganz klaren ) 11er nicht bekommen ( ab 7:23 min im Video) . Mehr Chancen hatte Holland in HZ 2 auch nicht und in HZ 1 fällt mir auch nicht soviel ein .Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier Müllers Abseitsstellung beim vermeintlichen 3:1 ( da ist der Ball grad gespielt )

nie im leben. war klarer elfer für holland und schwarzenbeck schwalbe hab ich sogar mit siebeneinhalb jahren im schwarzweissen tv sofort erkannt und holland war über 90 minuten sowas von besser unabhängig vom falschen abseits…. aber gut, ich will dir keine illusionen wegnehmen …. deutschland über alles … 7:0, nicht 4:0

-
@peksim da hätte ich aber den sympathischen Außenseiter Katar mindestens im VF erwartet

konnte mittem besten willen nicht auf katar klicken

-
gibt es wieder einen tipp-kraken oder sowas ähnliches?

-
@Poldi, das is nicht mein tipp (den mache ich irgendwann), das is was sich organisatoren und fifa wünschen mit messi-cr7 finale

sieger und platz drei egal, hauptsache es kommt alles andere so

-
bei uns hat es liga sticker gegeben wo es dann auf einer "fussball geschichte" seite auch alte schwarzweiße sticker gegeben ... drauf is immer "rimet" gestanden, und daneben das jahr. (ungefähr so wie im 1974-er WM album). ich werde das irgendwann suchen, ein paar alte alben habe ich noch irgendwo

-
fifasepp rockt wieder

-
Immer noch gut, aber doch um einiges von 2018 entfernt. Das war ihre große Chance und mit etwas Glück hätten sie Weltmeister werden können.
zeiten von belgien als geheimtipp sind vorbei. fenster is zu!
-
endergebnis .... brasi issn newbie

-
gehört holland zu den großen?
ja, im eisschnelllaufen

seit 11.7.2010 gehört holland nur noch in die tonne

-
....am besten Deutschland

-
hier zum spielen

-
ich glaube eine WM war noch nie so offen wie diese ... ich hoffe ich liege falsch, aber am ende wird trotzdem einer der großen gewinnen

-
Generalstaatsanwalt klagt NFL UND Commanders
Snyder kommt nicht so bald in die USA zurück .... und Commanders werden sehr bald den Besitzer wechseln ,dann kommt auch das neue Stadion usw ....... und dann machen wir revival der XXL version von SE2012 tour mit neuen stadien in nashville und washington

diesmal selbstverständlich ohne vergiftung

-
wenn du in der Nacht schnarchst
hören das 3 Container weiter noch Allealso beim atze 5

-
-
könnte kalt werden … wenn sie nicht bye haben, und da josh allen verletzt ist riecht im moment alles nach bye
-
wow … vollgepackt, fast soviele spiele wie gemüse in qatar
wird lustig zu sehen wo du hinfliegen mußt um bei wildcard dabei zu sein
-
das ist korrekt...
Worst Case wäre, dass die sich wieder über Ecuador und Dänemark ins Halbfinale durchwurschteln und man dann zittern muss, dass die nicht doch aus Versehen den Titel holen 
Mal schauen, die Truppe hat sicherlich Potential, aber wenn die (wovon ich ausgehe) mit Maguire starten dürfte dem Gegner auch die ein oder andere Chance angeboten werden - außer der präsentiert sich wieder pünktlich in seiner Turnier-Form

it's coming home

-
doch ... deutschland, zwei mal sogar