kamerun hat mit trikots scheiße gebaut … die werden jetzt auch von der fifa rausgeschmissen, neben ecuador, iran und tunesien. also peru, chile und italien sind so gut wie sicher dabei, und franzosen schicken dann eine zweite, vom zizou gecoachte mannshaft!
Beiträge von peksim
-
-
wer schauen kann, heute abend tennessee-georgia, erstes college spiel dieses jahr wo es direkt um die playoffs geht, sieger is 99,99% in den playoffs.
wie es derzeit aussieht is clemson so gut wie sicher in den playoffs, sieger vom thanksgiving game ohio state-michigan auch, der vierte wird unter “tcu/alabama/verlierer in einem der zwei erwähnten spiele“ selektiert. wenn alabama sec holt sind sie es, ansonsten denke ich tcu wenn sie ohne niederlage bleiben -
hat man bei tst7 schon finalplätze bekommen?
2014 und 2018 war es vom anfang an so, 2010 ab cca 1 monat nach start der abholung -
-
Diese Woche beim Kaufland noch ein besonders schickes Exemplar:
leider polyester, ansonsten weltklasse
-
vermutlich isses vielen hier bei gesamtkosten von mehreren tausend euros egal. dazu hat nicht jeder ne freie eSIM und nicht jeder will sich wegen einer blöden SIM karte stundenlang anstellen
ansonsten bin ich bei dir
-
bolavip.com wird hier langsam fast so oft wie bild.de verlinkt

-
Habe mir ein schönes Buch gekauft: „Die WM und Ich“
bilderbuch für ab drei

-
klar. thanksgiving kommt!
-
gerade festgestellt dass BL profis die nicht nach katar fahren über zwei monate spielpause haben

da darf man es keinem übel nehmen der sich jetzt plötzlich “verletzt“
-
bin gerade draufgekommen wie schlecht der erste post gepflegt ist

-
also ich freue mich echt auf auftritte deutschlands bei dieser wm

-
angeblich englische spielerfrauen auch (world europa)
-
Mintzlaff verlässt Red Bull und geht zu Red Bull.
er geht nicht nur zu redbull, er wird teil vom triumvirat an der spitze des konzerns und sogar auch vorsitzender davon!

mal schauen ob mit ihm redbull weiter unverändert riseige geldsummen in sport reinsteckt
-
dafür aber mit 50.000 peruaner
-
koan schweinsbratenn

-
fred is null gepflegt
-
https://www.qatarliving.com/forum/worldcup…h5SGaAU3adl5Z9I
Ab 2.12. auch Einreise ohne Tixx möglich…
bestimmt wegen enormer nachfrage
-
. Kids Club will operate between 09:00 to 23:00, and Teens Club from 16:00 to 01:00.
minidisco

-