Alles geklärt, so sichern wir die Menschenrechte da:
man könnte vllt auch die uns allen bekannte brasilianerin einladen ![]()
Alles geklärt, so sichern wir die Menschenrechte da:
man könnte vllt auch die uns allen bekannte brasilianerin einladen ![]()
apropo schach … das is weltklasse ![]()
laut aargauer zeitung hat er es vor am freitag doppel zu spielen, muß aber morgen noch einen medizincheck machen. alles wird erst donnerstag abend bestätigt wenn der offiziele spielplan für freitag kommt.
bei ghana könnte dir sicher barfi helfen
bills sind megastark, vllt aber zu früh …. die enten sind bei weitem noch nciht fett ![]()
…. und schiris machen genau dort weiter wo sie aufgehört haben
https://twitter.com/SportsCenter/status/1571694289419177985
geniales kommentar auf twitter:
What's worse the qb sneak from shotgun on inches or the fact the packers couldn't stop it without a blown call?
…. und schiris machen genau dort weiter wo sie aufgehört haben ![]()
https://twitter.com/SportsCenter/status/1571694289419177985
was für ein bullshit!! extrem dämmliche regel!
@maxe , warum war der erste play der patriots touchback und kein safety? offensichtlich kenne ich die regel nicht so!
für alle die es nicht gesehen haben: punt der steelers, auf cca 2yds probiert patriot returner den ball zu fangen, schafft es nicht, ball eiert in die endzone, einige spieler werfen sich darauf, können den ball nicht kontrolieren und er eiert aus der endzone hinten raus. schiri gibt touchback!
bin im ausland mit schlechtem internet, hatte daher kein originalkommentar und konnte nicht hören was sie dazu gesagt haben.
und is das der wahre grund für die entscheidung?
wenn sich ein team im finale einen 0-17 lauf erlauben kann und trotzdem locker gewinnt …. dann isses ein verdammt verdienter sieger!
![]()
kann mir jemand erklären warum das erste play der patriots kein safety war?
muß an trikots liegen … gegner denken sie spielen gegen bayern
Was war da?
blinkt alles wie auf times square
gibt so einen blonden norweger der viele tore schiesst hab ich gehört, vllt könnten sich die bayern sowas überlegen
extrem schlimm diese werbebänner in gladbach … so irritierend dass ich nach zwei minuten weggeschaltet habe.
fussball wird an jeder ecke zerstört, unglaublich was für eine scheiße!!!
kein grund für sorgen, mit tuchel wird alles besser und sowieso zählt heuer nur die CL ![]()
eigentlich schade dass jetzt länderspielpause ist ![]()