Ich plane mit meiner Reisegruppe zwischen Achtel- und Viertelfinale einen Kurztrip nach Kuwait.
Flüge haben wir bereits gebucht.
Hat jmd zufällig einen Tipp bzgl Unterkunft?
Und denkt ihr, dass die Premier League dort während der WM pausieren wird?
Hab dies bzgl nichts gefunden.
Terminiert sind die Spieltage nur bis Mitte November.
Danke vorab!

-
-
Gibt es da ne Brücke?
-
Zumindest ne Luftbrücke
-
Ich überlege grad , ein paar Freds über Iran , Afghanistan, Bahrain und Jemen zu eröffnen .
Hat jemand Tipps vorab ?
-
bei ghana könnte dir sicher barfi helfen
-
bei ghana könnte dir sicher barfi helfen
oder maca. der ist mit Barfi immer eng gewesen
-
Ich überlege grad , ein paar Freds über Iran , Afghanistan, Bahrain und Jemen zu eröffnen .
Hat jemand Tipps vorab ?
Iran kann ich dir gern was erzählen. Isfahan, Shiraz, Persepolis, Kashan,...alles absolut sehenswert. Dazu unheimlich freundliche Menschen. Kann aus touristischer Sicht nicht viel Schlechtes sagen...
-
Iran kann ich dir gern was erzählen. Isfahan, Shiraz, Persepolis, Kashan,...alles absolut sehenswert. Dazu unheimlich freundliche Menschen. Kann aus touristischer Sicht nicht viel Schlechtes sagen...
Ist natürlich nur als Männertour empfehlenswert
Btw: Wie steht's da mit dem Biert? Das ist ja enorm wichtig.
-
Ist natürlich nur als Männertour empfehlenswert
Btw: Wie steht's da mit dem Biert? Das ist ja enorm wichtig.zu 1. Man trifft auch überraschenderweise sehr viele westliche Frauen, die durchs Land reisen. Haben auch nur von freundlichen Begegnungen berichtet. Persische und arabische Kultur haben doch eine Reihe von Unterschieden. Akzeptanz der Bekleidungsvorschriften vorausgesetzt.
2. Legal nicht (mach mit dieser Aussage was du willst..
)
-
zu 1. Man trifft auch überraschenderweise sehr viele westliche Frauen, die durchs Land reisen. Haben auch nur von freundlichen Begegnungen berichtet. Persische und arabische Kultur haben doch eine Reihe von Unterschieden. Akzeptanz der Bekleidungsvorschriften vorausgesetzt.
2. Legal nicht (mach mit dieser Aussage was du willst..)
Da ich kurz- und mittelfristig keine Iran-Reise plane mache ich damit konkret garnix
-
-
Iran kann ich dir gern was erzählen.
Spocki , war ein kleiner Scherz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!