Roger Federer hat das Ende seiner Tenniskarriere bekannt gegeben. Der Laver Cup in der kommenden Woche wird sein letztes Turnier sein.

Tennis-Fred
-
-
Fuck fuck fuck
Wäre ich doch dahin...
-
er hat schon vor zwei jahren aufgehört, er hat es nur keinem gesagt
und trotzdem verdient er immer noch doppelt so viel wie alle anderen
so eine pension hätte ich auch gerne
20x
-
Ich hab es auch eben auf Instagram gesehen. Es war irgendwie absehbar, aber trifft mich trotzdem sehr, dass diese Ära jetzt zuende geht.
Könnte mir vorstellen, dass Rafa ebenfalls kein weiteres GS mehr spielt. Mal sehen.
-
Oha, was heißt letztes Turnier? Ich dachte er ist verletzt, spielt er da in einer Gruppe mit?
-
Könnte mir vorstellen, dass Rafa ebenfalls kein weiteres GS mehr spielt. Mal sehen.
möglich is alles aber ich glaube nicht daran. er hat schon öfter gesagt dass er sich auf RG bei olympia '24 freut
die sollten alle drei gleich beim laver cup abtreten, wäre am einfachsten
-
So in Fuck! Extra noch Basel Tickets gekauft.
Alle gesehen, mehrmals....Roger nie
Goat, wünsche dir eine gute Rente
-
Abschied mit Grandezza!
-
Wäre ich doch dahin...
Da gehen die Preise jetzt wohl nochmal hoch ... die haben die ja schon recht hoch angesetzt ...
-
Da gehen die Preise jetzt wohl nochmal hoch ... die haben die ja schon recht hoch angesetzt ...
Abartig! Gestern wurden meine zwei Tickets für Sonntag aus der Multi Day Session noch mühsam unter Wert via AXS verkauft. Heute dann nochmal direkt nach Erhalt der Push Meldung bei Viagogo versucht den Fehler wieder gut zu machen. Noch einigermassen rechtzeitig bevor die Preise völlig durch die Decke gingen. Hoffe nun nur, dass der Verkäufer die Tickets auch liefert...
-
-
Aber steht denn schon fest wann er spielt? Maximal irgendein Doppel in dem es um nichts mehr geht oder?
-
Aber steht denn schon fest wann er spielt? Maximal irgendein Doppel in dem es um nichts mehr geht oder?
Nein, noch nicht. Doppel sind Freitagabend, Samstagabend und Sonntag als Spiel 1 des Tages angesetzt. Könnte mir halt vorstellen, dass vielleicht besonders der Sonntag der emotionalste Tag werden könnten, wenn er sich da dann verabschiedet etc.
-
Einziges Spiel von Federer ist das Doppel am Freitagabend
-
Danke für die Info
-
Edit: erledigt
-
laut aargauer zeitung hat er es vor am freitag doppel zu spielen, muß aber morgen noch einen medizincheck machen. alles wird erst donnerstag abend bestätigt wenn der offiziele spielplan für freitag kommt.
-
Beim Labercup wird gegen Mr. Green protestiert
-
Beim Labercup wird gegen Mr. Green protestiert
"Trottel des Tages", oder?
-
Top Aufschlagspiel grad bei Murray gg De Minaur
Und supergeil, wie die alle mitfiebern draußen
-
Top Aufschlagspiel grad bei Murray gg De Minaur
Und supergeil, wie die alle mitfiebern draußen
Finde ich auch Mega. Deswegen schaue ich gerne den Laver Cup an
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!