Gesacked und gepickeld

NFL + Fantasy Football
-
-
So Trey Lance aus meiner Sicht Anfang Spiel 2 schon out for the season und zack spielt da wieder Garoppolo
Nur weil der dämliche Shanahan seinen Franchise QB dauernd für 2 Yards durch die Mitte laufen lässt.
Geht mir da der Hut hoch!
-
Mein Gott wie unglaublich hart die Bengals wieder bengalsen, es ist zum Kotzen. Die nächste 30 Jahre Elend schon vorhersehbar.
-
Mein Gott wie unglaublich hart die Bengals wieder bengalsen, es ist zum Kotzen. Die nächste 30 Jahre Elend schon vorhersehbar.
Starker Drive der Bengals!
-
wenn die Cardinals das jetzt noch gewinnen ist das beinahe noch beeindruckender als Miami vorhin. Die waren sowas von tot zur Halbzeit, starkes Statement von Murray
Edit:
-
So Trey Lance aus meiner Sicht Anfang Spiel 2 schon out for the season und zack spielt da wieder Garoppolo
Nur weil der dämliche Shanahan seinen Franchise QB dauernd für 2 Yards durch die Mitte laufen lässt.
Wer ist eigentlich euer dritter QB? Gaoppolloolo bleibt ja auch keine 3 Spiele verletzungsfrei. -
@maxe , warum war der erste play der patriots touchback und kein safety? offensichtlich kenne ich die regel nicht so!
für alle die es nicht gesehen haben: punt der steelers, auf cca 2yds probiert patriot returner den ball zu fangen, schafft es nicht, ball eiert in die endzone, einige spieler werfen sich darauf, können den ball nicht kontrolieren und er eiert aus der endzone hinten raus. schiri gibt touchback!
bin im ausland mit schlechtem internet, hatte daher kein originalkommentar und konnte nicht hören was sie dazu gesagt haben.
-
Ausfall für den Rest der Saison wurde wohl bestätigt.
-
Wer ist eigentlich euer dritter QB? Gaoppolloolo bleibt ja auch keine 3 Spiele verletzungsfrei.
Den wollen wir alle nicht auf dem Feld sehen....
-
Ausfall für den Rest der Saison wurde wohl bestätigt.
Ja, das konnte man auf dem Feld schon sehen. War mich sofort klar, als beide Teams um den Wagen rum standen. Dann ist es immer ne sehr schwere Verletzung.
-
-
@maxe , warum war der erste play der patriots touchback und kein safety? offensichtlich kenne ich die regel nicht so!
für alle die es nicht gesehen haben: punt der steelers, auf cca 2yds probiert patriot returner den ball zu fangen, schafft es nicht, ball eiert in die endzone, einige spieler werfen sich darauf, können den ball nicht kontrolieren und er eiert aus der endzone hinten raus. schiri gibt touchback!
bin im ausland mit schlechtem internet, hatte daher kein originalkommentar und konnte nicht hören was sie dazu gesagt haben.
-
was für ein bullshit!! extrem dämmliche regel!
-
…. und schiris machen genau dort weiter wo sie aufgehört haben
https://twitter.com/SportsCenter/status/1571694289419177985
-
…. und schiris machen genau dort weiter wo sie aufgehört haben
https://twitter.com/SportsCenter/status/1571694289419177985
geniales kommentar auf twitter:
What's worse the qb sneak from shotgun on inches or the fact the packers couldn't stop it without a blown call?
-
-
-
was für ein bullshit!! extrem dämmliche regel!
Also ich finde sie gerade gut.
Gehört aber tatsächlich abgeschafft.
-
bills sind megastark, vllt aber zu früh …. die enten sind bei weitem noch nciht fett
-
bills sind megastark, vllt aber zu früh …. die enten sind bei weitem noch nciht fett
Ja, beste Mannschaft, die ich diese Saison bisher gesehen habe. Die Titans haben ja auch keine schlechte Mannschaft, aber die hatten gestern gar keine Chance.
Allen spielt im Moment wie der MVP. Finde ich sehr beeindruckend.
-
Pek, du wirst nachlässig mit deinem Packersbashing
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!